Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Community » Quiz und Spiele » Endless-Story » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (50): « erste ... « vorherige 48 49 [50] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Link Link ist männlich
Mr. Miyamoto

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es auf die gute alte Zombietötungsmethode zu machen,ich nahm mein Katana und stach es ihm ins linke Auge.Noch immer keine Ende des wertlosen Geschwätzs,dann kam das andere Auge dran,auch hier tat sich nichts.Gut,meinte ich zu mir selbst und nahm seine Stirn ins Visier.Endlich war Ruhe!!!
Wahrscheinlich hörte sein Geschwafel einfach nicht auf,weil er schon längst seine Genversuche auch an sich selbst ausprobiert hatte,dazu waren also die vielen,vielen Menschenversuchkaninchen nötig,damit er sich zu einem Supermenschen machen konnte.
Tja,damit war wohl endlich Schluss,ich drehte mich um und plötzlich...

04.05.2022 11:07 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
SirAceMcFly SirAceMcFly ist männlich
Captain Falcon

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

war die Pariser Polizei hinter mir her."Reste là, Reste là" Bleiben sie stehen!

Ich aber nahm die Beine in die Hand und...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SirAceMcFly am 09.05.2022 13:14.

09.05.2022 13:12 SirAceMcFly ist offline Beiträge von SirAceMcFly suchen Nehmen Sie SirAceMcFly in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
Mr. Miyamoto

lief ihnen einfach davon.Es wunderte mich eigentlich auch gar nicht,warum sie mir nicht hinterher gekommen sind.Sie sind einfach zu geschwächt und sehen irgendwie krank aus,also war es ein leichtes Spiel,der müden,kranken Truppe locker davon zu laufen.Ich bog links ein beendete meinen etwas schnelleren Trab von zuvor.Da öffnete sich eine Seitentür und ich sah,dasss....

09.05.2022 16:39 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Krusty Krusty ist männlich
SNES Freak

mich eine hübsche, leichtbekleidete junge Dame hineinwinkte.
Ohne zu zögern, folgte ich dieser Aufforderung und ging hinein. Als ich die Türschwelle übertrat, stieg mir gleich ein äußerst markanter Geruch in die Nase. Ein Geruch, welcher mir sehr vertraut war.
So ging ich also immer meiner Nase nach, und...

16.05.2022 05:26 Krusty ist offline Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
Mr. Miyamoto

fand mich in der Küche wieder.Eine verschwitzte Köchin stand mit dem Rücken zu mir und rührte anscheinend irgendetwas zusammen,was mich hierher kommen liess.
Ich begrüßte sie,jedoch schien sie mich nicht zu hören,deshalb...

16.05.2022 09:09 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
SNES Freak

schnappte ich mir einfach soviel von dem fertig gekochten Crack, wie ich auf die schnelle greifen konnte.
Eigentlich hätte ich auch gleich die ganze Küche ausnehmen können, denn die Olle war ja sowieso bereits zombiefitziert von all den Dämpfen, aber ich hörte aus dem Nebenzimmer Geräusche, welche mich an eine Horde zugedröhnter Crackheads erinnerten, welche gerade eine lustige Runde russisches Roulette spielen.
So packte ich rasch den Inhalt meiner Hände in meine Taschen und machte mich aus dem Staub. Mit meinen Taschen voller Crack, steuerte ich nun Richtung Grundschule, denn ich bekam einen Tip, dass die dortigen Lehrer wohl die besten Kunden der Stadt seien.
Als ich die Schule betrat...

17.05.2022 21:53 Krusty ist offline Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
Mr. Miyamoto

war der Eingangsbereich vollkommen leer.Ich hörte jedoch Geräusche,konnte diese aber weder identifizieren noch an einen bestimmten Ort zuordenen.
So leise wie möglich schlich ich in den nächsten Raum,eine große Halle,aber auch hier war niemand zu sehen,nur die Geräusche wurden lauter.
Daraufhin stieg ich langsam und vorsichtig die erste Treppe zum oberen Stockwerk hoch,plötzlich...

18.05.2022 07:37 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
SNES Freak

sah ich Bewegung im Augenwinkel. Es war das Winken einer Lehrerin, welche die Tür des Lehrerzimmers einen kleinen Spalt öffnete, um mir zu signalisieren, ich solle doch zu ihr kommen.
Ich folgte der Aufforderung und gelang so ins Lehrerzimmer. Im Inneren, hatten sich sämtliche Lehrer und nahezu die komplette Schulleitung versammelt, und mir wurde berichtet, dass ein 10-jähriger aus der 4b die Schule in seine Gewalt gebracht hat.
Ausgerüstet mit zwei Schnellfeuer-Erbsenpistolen, einer Wasser-Pumpgun, einem Pfurzkissen und unzähligen Knallfröschen.
Alle anwesenden Personen schienen bereits emotional sehr mitgenommen zu sein, und der 35-jährige Physiklehrer war bereits kurz davor, sich aus dem Fenster zu stürzen, 1,5m tief in den Abgrund, denn wir befanden uns im Erdgeschoss.
Während der Sportlehrer gerade die vollkommen hysterische Hauswirtschaftslehrerin zu beruhigen versuchte, klopfte es plötzlich an der Tür.
Der kalte Schrecken war aus den Gesichtern der anwesenden Personen zu lesen. Trotzdem ging ich an die Tür und öffnete sie.
Vor mir stand nun...

18.05.2022 23:13 Krusty ist offline Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 48 49 [50]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz