Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » P-Z » Shadowrun » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McIntron
Tetris Stein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sporenfrosch
SENSATION:

nach 20 jahren hat doch tatsächlich jemand den geheimen debug room in diesem spiel gefunden.das folgende Video zeigt noch niemals zuvor gesehenes material und den exakten weg,wie man diesen raum findet.
bei keinem anderen snes spiel war ich mehr der Meinung,ich würde es auswendig kennen,als bei shadowrun und das passiert so etwas.all die hacker und speedrunner und was weiß ich wer noch haben es erst nach so langer zeit geschafft,diesen raum zu finden.die Entwickler des spieles haben20 jahre lang brav geschwiegen.wahnsinn...

http://www.youtube.com/watch?v=DJuNwjeDVrE

Verrückt! Ich wusste seit bestimmt 10 oder 15 Jahren gerüchtehalber, dass es diesen Raum / Cheat gibt... Hatte ihn aber fälschlicherweise in der Nähe eines der Waffenläden vermutet (die Info war wohl falsch).

11.10.2020 01:01 McIntron ist offline Beiträge von McIntron suchen Nehmen Sie McIntron in Ihre Freundesliste auf
Krusty Krusty ist männlich
SNES Freak

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das klingt ja interessant.
Is ja genauso, wie das letzte Secret von Doom 2, welches ebenfalls erst nach 24 Jahren entdeckt wurde...

Ich freu mich jedenfalls schon drauf, endlich mal Shadowrun zu zocken.

11.10.2020 04:24 Krusty ist offline Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
Mr. Miyamoto

Muss ich mir auch anschauen in dem Video.Ist zwar kurios, aber für mich nicht so wichtig.

11.10.2020 09:10 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
McIntron
Tetris Stein

Naja, ich denke, das ist eigentlich ein Entwickler-Shortcut, um schnell in bestimmte Bereiche des Spiels springen zu können. Daher auch die Platzierung direkt zu Beginn des Spiels.

Weitere "Hintergrund-Infos" (z.B. über nicht benutzte Sprites und Charaktere) können übrigens hier auf Englisch nachgelesen werden.

https://tcrf.net/Shadowrun_(SNES)

11.10.2020 13:29 McIntron ist offline Beiträge von McIntron suchen Nehmen Sie McIntron in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Master

Ich habe übrigens eine ganze Playlist voll mit SNES Shadowrun Kram vor ca. 3 Jahren erstellt:

https://www.youtube.com/playlist?list=PL...kS4Y76a4Qcp7VyE

natürlich auch inklusive dem hidden debug room (deutsche Version):

12.10.2020 02:14 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
Mr. Miyamoto

Habe ich noch nie gesehen, sehr interessant.Muss ich mal probieren, wenn wieder mehr Zeit ist.

12.10.2020 06:38 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
SirAceMcFly SirAceMcFly ist männlich
Ark

Komplettlösung!

Englisches Magazin Super Gamer Nr. 12 3/1995

Bildanhänge:
Dateiname: Super_Gamer_#12_0046.jpg
Dateigröße: 680.12 KB
Download Downloads: 0
Dateiname: Super_Gamer_#12_0047.jpg
Dateigröße: 709.01 KB
Dateiname: Super_Gamer_#12_0049.jpg
Dateigröße: 639.69 KB
Dateiname: Super_Gamer_#12_0054.jpg
Dateigröße: 658.40 KB
Dateiname: Super_Gamer_#12_0052.jpg
Dateigröße: 651.05 KB
Dateiname: Super_Gamer_#12_0055.jpg
Dateigröße: 485.55 KB
Dateiname: Super_Gamer_#12_0056.jpg
Dateigröße: 459.13 KB
Dateiname: Super_Gamer_#12_0057.jpg
Dateigröße: 506.78 KB
Dateiname: Super_Gamer_#12_0058.jpg
Dateigröße: 582.87 KB

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von SirAceMcFly am 05.01.2022 14:34.

05.01.2022 14:19 SirAceMcFly ist offline Beiträge von SirAceMcFly suchen Nehmen Sie SirAceMcFly in Ihre Freundesliste auf
LegendofZelda
SNES Titan

Hallo zusammen,

ich wüsste gerne, ob man in im späteren Spielverlauf noch in die vorherigen Kapitel gelangen kann? Da ich im zweiten Kapitel den King besiegen möchten um die 40000 Nyven abzusahnen aber dieser einen ordentlichen Grind benötigt.

05.08.2022 17:18 LegendofZelda ist offline Beiträge von LegendofZelda suchen Nehmen Sie LegendofZelda in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Master

Zitat:
Original von LegendofZelda
Hallo zusammen,
ich wüsste gerne, ob man in im späteren Spielverlauf noch in die vorherigen Kapitel gelangen kann? Da ich im zweiten Kapitel den King besiegen möchten um die 40000 Nyven abzusahnen aber dieser einen ordentlichen Grind benötigt.

Ja, du kannst jeden bereits besuchten Bereich danach beliebig oft erneut betreten.

06.08.2022 12:49 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz