Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Community » Kino und TV » Greenland » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

Greenland  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Greenland ist ein Katastrophenfilm aus dem Jahr 2020.

Zitat:

Ein riesiger Komet befindet sich auf Kollisionskurs mit der Erde. Da der Komet aber schon so zersplittert ist, fangen schon an Bruchstücke auf die Erde niederzuprasseln. Wir begleiten den Architekten namens John Garrity, der von Regierung mit seiner Familie ausgewählt wurde um sich in einen Schutzbunker zu begeben wo nur wenige Menschen überleben können

Trailer:

Meine Meinung:
Ohne viele Erwartungen an den Film gegangen und ich wurde positiv überrascht. Natürlich hat man hier alles irgendwo schon einmal gesehen. Entscheidend ist wie das Paket verpackt und präsentiert wurde. Wir haben weniger Fokus auf das allgemeine Geschehen, sondern sehen alles aus der Sicht der Familie + es ist auch keine Heldengeschichte. Es gilt einfach zu überleben und das hat der Film im Gesamtpaket gut hinbekommen..

Von daher 7,5 von 10 Punkten.

Meine SNES Sammlung
07.04.2021 21:14 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
SNES Maniac SNES Maniac ist männlich
Dr. Wright

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab den Trailer schon mal gesehen und ich finde das sieht ganz interessant aus. Danke für die kurze Einschätzung!

10.04.2021 10:28 SNES Maniac ist offline Beiträge von SNES Maniac suchen Nehmen Sie SNES Maniac in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz