Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Community » Kino und TV » Hardcore » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 9953

Hardcore  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hardcore erschien 2015 und ist ein Action Film der nur in der Ego Perspektive läuft. Seine Laufzeit ist 1 Std. und 36 Minuten.

Story

Zitat:

Henry ist eigentlich so gut wie tot, doch seine Frau Estelle schafft es mit Hilfe von kybernetischen Prothesen, ihn ins Leben zurück zu holen. Henry kann sich allerdings an nichts aus seinem Vorleben erinnern und als dann seine Frau noch entführt wird, beginnt für ihn eine harte Suche durch Moskau, bei der sich ihm immer wieder neue Gegner in den Weg stellen, die Henry nur mit roher Gewalt vom Leibe halten kann …


Der Film ist nur in der Ego Perspektive gefilmt und vorneweg sei gesagt, wer damit nicht klarkommt, für den ist der Film nichts. Auf die Story sollte man auch nicht bauen. Es ist einfach Non Stop Action Unterhaltung. Man merkt auch, dass der Film gerade Gamer ansprechen möchte.

Als Fazit unterhaltsam, aber leider auch nicht mehr. POV ist gewöhnungssache. Auf der anderen Seite ist die Action Top mitsamt seiner Ideen.




__________________
https://snes-forum.de/AvasSignatur/EarthBound.gif

Meine SNES Sammlung
08.05.2022 17:41 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board