Wolfenstein: The Old Blood

  • Statt 19.99€ gerade für 2.99€ gekauft. Auf GOG.COM(85% Rabatt)


    Das Spiel kam am 5.Mai 2015 heraus.

    Zitat


    Genre: Shooter - Egoperspektive - Science-Fiction
    Läuft auf: Windows (7, 8, 10)
    Entwickler: Machine Games / Bethesda Softworks

    36,1 GB Download.


    Wolfenstein®: The Old Blood ist das eigenständige Prequel des hochgelobten Action-Adventure-Shooters Wolfenstein®: The New Order. Das Abenteuer umfasst acht Kapitel und zwei miteinander verwobene Geschichten, die alle klassischen Merkmale mitbringen, die ein MachineGames Spiel auszeichnen: atemberaubende Action, eine packende Story und mitreißende Kämpfe in der Egoperspektive. In der Rolle des Kriegshelden B.J. Blazkowicz stehen Ihnen brandneue Waffen wie das Repetiergewehr und die spezielle Kampfpistole zur Verfügung, während Sie versuchen, die Pläne des Regimes zu durchkreuzen. Auch können Rohre nun nicht nur zum Klettern auf Mauern und Wände genutzt werden, sondern auch um Ihre Gegner auf spektakuläre Weise auszuschalten.

    STORY

    Das Regime steht kurz davor, den großen Krieg zu gewinnen. In einem verzweifelten Versuch, das Blatt zugunsten der Alliierten zu wenden, begibt sich B.J. Blazkowicz auf eine epische zweiteilige Mission in die Berge ...

    Im ersten Teil von Wolfenstein: The Old Blood, Rudi Jäger und die Höhle der Wölfe, bekommt es B.J. Blazkowicz mit einem wahnsinnigen Gefängnisleiter zu tun, als er in Burg Wolfenstein eindringt, um den Standort von General Totenkopfs Basis zu erfahren. In Teil zwei, Die dunklen Geheimnisse der Helga von Schabbs, tritt unser Held gegen nie zuvor gesehene Abscheulichkeiten an, während er immer tiefer in das Nervenzentrum des Regimes vordringt. Mit aller Kraft versucht er, den Feind daran zu hindern, geheimnisvolle Artefakte ans Licht zu bringen, die eine uralte dunkle Macht zu entfesseln drohen.

    WICHTIGSTE FEATURES

    Die Action!

    Erleben Sie intensive Egoshooter-Action von MachineGames mit brandneuen Waffen wie dem Repetiergewehr, der neuen Schrotflinte und der granatenschleudernden Kampfpistole. Stürzen Sie sich in die oktangeschwängerte Action und entfesseln Sie mit einer Reihe neuer Vorteile Ihre todbringenden Fähigkeiten, oder schalten Sie Ihre Gegner mit eiskalten Schleichangriffen aus.

    Das Abenteuer!

    Erkunden Sie atemberaubende Umgebungen wie ländliche Ortschaften, malerische Täler mit Seilbahnen und Brücken, geisterhafte Katakomben und die einzigartige Burg Wolfenstein. Schwingen Sie Rohre mit beiden Händen, um Gegner aus dem Weg zu räumen, und nutzen Sie die brandneuen Kletterfähigkeiten, um die Spielwelt auf neue Art und Weise zu erkunden.

    Der Schrecken!

    Stellen Sie sich neuen Schurken und Gegnern: gewaltige neue Maschinensoldaten, Elitestoßtrupps, Drohnen und die bislang düstersten und grauenerregendsten Schöpfungen des Regimes stehen im Weg zum Erfolg der entscheidenden Mission!

    3 Mal editiert, zuletzt von SirAceMcFly (31. Oktober 2021 um 16:11)

  • Zitat

    Original von SirAceMcFly
    Das habe ich auch. Null Euro wie hast du denn das hinbekommen.


    oh

    das war ein Angebot. Hat jemand auf so einer Schnäppchenseite gepostet.
    Habe auch Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition für 0€.
    Aber das ist ein Spiel was ich so nicht gekauft hätte.

    Zu viel Cinema und zu wenig echtes Spielen

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht05 (9. November 2022 um 20:51)

  • Ich fand Wolfenstein The New Order ziemlich gut, hat echt Spaß gemacht.

    Und auch ich habe das Spiel übrigens kostenlos bekommen. Auch wenn es nun wie Werbung klingt, schreibe ich das, weil es für den einen oder anderen sicher interessant sein könnte:

    Ich empfehle euch allen, einen Epic Games Account zu erstellen. Denn Epic bietet jede Woche 1-2 kostenlose Spiele an, die man, wenn man sie "kauft" (da steht dann 0 Euro bzw. der eigentliche Preis ist dann durchgestrichen),
    für immer in seiner Bibliothek hat und jederzeit installieren und unbegrenzt zocken kann, also so wie bei Steam.

    Jeden Donnerstag ab 17 Uhr werden andere Spiele Gratis eingestellt, zur Zeit gibt es Filament und Rising Storm 2: Vietnam zu haben, aber es ist wieder Donnerstag, das heißt, heute ab 17 Uhr sind diese zwei Spiele nicht mehr kostenlos, da ja dann wieder neue
    Spiele kostenlos angeboten werden. Falls euch Filament und Rising Storm 2 interessieren, dann holt sie schnell, damit ihr sie zumindest schon mal in eurer Spiele-Bibliothek habt und ihr sie, wann auch immer ihr wollt, zocken könnt.
    Übrigens: Die nächsten zwei Spiele heute sind Alba - A Wildlife Adventure und Shadow Tactics - Blades of the Shogun. Zwar nicht unbedingt meine Art von Spiel, aber egal :D

    Natürlich ist es so, dass nicht immer so hochkarätige Spiele wie Wolfenstein angeboten werden, sondern auch viel Indie- oder andere, kleinere Spiele verschenkt werden, aber es kommen halt auch immer wieder mal größere Spiele.
    Und auch einige der kleineren Spiele sind manchmal interessant, kommt halt auf den Geschmack an.

    Von größeren Spielen habe ich so bislang beispielsweise GTA 5, Fallout 3, Prey, die neuen Tomb Raider Spiele, Wolfenstein The New Order, Borderlands 3, die komplette Bioshock Reihe Remastered etc bekommen.
    Falls ihr also auch gerne am PC zockt, dann lohnt sich echt ein Account zu erstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ark (10. November 2022 um 10:51)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!