Endless-Story

  • es auf die gute alte Zombietötungsmethode zu machen,ich nahm mein Katana und stach es ihm ins linke Auge.Noch immer keine Ende des wertlosen Geschwätzs,dann kam das andere Auge dran,auch hier tat sich nichts.Gut,meinte ich zu mir selbst und nahm seine Stirn ins Visier.Endlich war Ruhe!!!
    Wahrscheinlich hörte sein Geschwafel einfach nicht auf,weil er schon längst seine Genversuche auch an sich selbst ausprobiert hatte,dazu waren also die vielen,vielen Menschenversuchkaninchen nötig,damit er sich zu einem Supermenschen machen konnte.
    Tja,damit war wohl endlich Schluss,ich drehte mich um und plötzlich...

  • lief ihnen einfach davon.Es wunderte mich eigentlich auch gar nicht,warum sie mir nicht hinterher gekommen sind.Sie sind einfach zu geschwächt und sehen irgendwie krank aus,also war es ein leichtes Spiel,der müden,kranken Truppe locker davon zu laufen.Ich bog links ein beendete meinen etwas schnelleren Trab von zuvor.Da öffnete sich eine Seitentür und ich sah,dasss....

  • mich eine hübsche, leichtbekleidete junge Dame hineinwinkte.
    Ohne zu zögern, folgte ich dieser Aufforderung und ging hinein. Als ich die Türschwelle übertrat, stieg mir gleich ein äußerst markanter Geruch in die Nase. Ein Geruch, welcher mir sehr vertraut war.
    So ging ich also immer meiner Nase nach, und...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • fand mich in der Küche wieder.Eine verschwitzte Köchin stand mit dem Rücken zu mir und rührte anscheinend irgendetwas zusammen,was mich hierher kommen liess.
    Ich begrüßte sie,jedoch schien sie mich nicht zu hören,deshalb...

  • schnappte ich mir einfach soviel von dem fertig gekochten Crack, wie ich auf die schnelle greifen konnte.
    Eigentlich hätte ich auch gleich die ganze Küche ausnehmen können, denn die Olle war ja sowieso bereits zombiefitziert von all den Dämpfen, aber ich hörte aus dem Nebenzimmer Geräusche, welche mich an eine Horde zugedröhnter Crackheads erinnerten, welche gerade eine lustige Runde russisches Roulette spielen.
    So packte ich rasch den Inhalt meiner Hände in meine Taschen und machte mich aus dem Staub. Mit meinen Taschen voller Crack, steuerte ich nun Richtung Grundschule, denn ich bekam einen Tip, dass die dortigen Lehrer wohl die besten Kunden der Stadt seien.
    Als ich die Schule betrat...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • war der Eingangsbereich vollkommen leer.Ich hörte jedoch Geräusche,konnte diese aber weder identifizieren noch an einen bestimmten Ort zuordenen.
    So leise wie möglich schlich ich in den nächsten Raum,eine große Halle,aber auch hier war niemand zu sehen,nur die Geräusche wurden lauter.
    Daraufhin stieg ich langsam und vorsichtig die erste Treppe zum oberen Stockwerk hoch,plötzlich...

  • sah ich Bewegung im Augenwinkel. Es war das Winken einer Lehrerin, welche die Tür des Lehrerzimmers einen kleinen Spalt öffnete, um mir zu signalisieren, ich solle doch zu ihr kommen.
    Ich folgte der Aufforderung und gelang so ins Lehrerzimmer. Im Inneren, hatten sich sämtliche Lehrer und nahezu die komplette Schulleitung versammelt, und mir wurde berichtet, dass ein 10-jähriger aus der 4b die Schule in seine Gewalt gebracht hat.
    Ausgerüstet mit zwei Schnellfeuer-Erbsenpistolen, einer Wasser-Pumpgun, einem Pfurzkissen und unzähligen Knallfröschen.
    Alle anwesenden Personen schienen bereits emotional sehr mitgenommen zu sein, und der 35-jährige Physiklehrer war bereits kurz davor, sich aus dem Fenster zu stürzen, 1,5m tief in den Abgrund, denn wir befanden uns im Erdgeschoss.
    Während der Sportlehrer gerade die vollkommen hysterische Hauswirtschaftslehrerin zu beruhigen versuchte, klopfte es plötzlich an der Tür.
    Der kalte Schrecken war aus den Gesichtern der anwesenden Personen zu lesen. Trotzdem ging ich an die Tür und öffnete sie.
    Vor mir stand nun...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • der besagte Junge mit einer Rolltröte im Mund.
    Ehe ich reagieren konnte, blies er in die Tröte, welche sich lautstark in Richtung meines Gesichtes ausrollte und mir auf die Nase klatschte.
    Im nächsten Moment spürte ich nur noch einen starken Wasserstrahl in meinem Gesicht, welcher mir die Sicht raubte. So konnte ich es erst nicht erkennen, dass sich all die Lehrer hinter mir aufrichteten, jeder davon ebenfalls mit einer Wasser-Pumpgun bewaffnet, und ich augenblicklich von allen Seiten, begleitet von schallendem Lachen, bespritzfeuert wurde.
    War war das los, dachte ich mir und ergriff die Flucht. Als ich durchs Treppenhaus der Schule spurtete, kamen plötzlich aus allen Zimmern unzählige Schüler gerannt, welche mich ebenfalls mit ihren Wasserwerfern attackierten.
    Im Nu war ich umzingelt und konnte mich nicht mehr vor den Attacken schützen. Das Wasser schoss mir so um die Ohren, dass ich nicht mehr atmen konnte und schließlich das Bewusstsein verlor...

    Dann klingelte mein Wecker !
    Ich wachte auf und musste mich erstmal sammeln. Nach wenigen Minuten begriff ich, dass die komplette Story, all diese schön geschriebenen Beiträge hier, doch nur ein (fast)endloser Traum waren.

    So stand ich nun auf, und tat Das, was ich immer tue.

    ENDE

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • ...warf die Tube aus dem Fenster. Daraufhin hörte ich ein ohrenbetäubendes Kreischen !!! Ich schaute aus dem Fenster, und sah...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • dass schon wieder ein junger Mann plötzlich und unerwartet gestorben ist.Schön langsam fragte ich mich,wie lange man der Bevölkerung noch erzählen kann,dass es sich um den Klimawandelt handelt,der seit gut 1,5 Jahren junge,gesunde Menschen reihenweise um die Ecke bringt.
    Aus diesem Grund verliess ich das Haus,ging zu der fassungslosen Runde,die sich um die Leiche versammelt hat und sagte,dass.....

  • ...ich grad auf dem Weg zum Metzger Huber bin, um mir a Leberkassemme zu holen. Ich fragte noch ganz freundlich, ob ich jemandem was mitbringen soll, aber die Runde schaute mich nur ganz empört an.
    Was is na los mit Euch ? fragte ich die Ahnungslosen, und machte mich auf den Weg.
    Unterwegs begegnete ich einem...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • weiteren Fleischhasser.Ein typischer dümmlicher Grüner,der es gar nicht früh genug erwarten kann,bis er die von Klaus S. empfohlene Nahrung endlich im Laden kaufen kann.
    Ich fragte ihn,ob er sich schon darauf freue,bis er endlich Käfer,Mehlwürmer und andere Schädlinge fressen kann.
    Natürlich erwiderte er mir,alles fürs Klima,dafür würde ich sogar Dreck und Steine fressen,ich mache alles,was man mir sagt,ich habe das selbstständige Denken nämlich schon vor 3 Jahren abgestellt und nach den bisher 4 genveränderten Seren check ich sowieso nicht mehr,wer oder was ich bin.
    Nach einem herzhaften Lacher begab ich mich....

  • ...erstmal auf die andere Straßenseite, weil mir eine Horde Spritzenzombies entgegenkam, welche gerade die Arztpraxis verlassen haben.
    Erschrocken musste ich feststellen, dass diese Zombies nun sogar in gemeinsamen Gruppen auftreten. Einer davon bleicher, als der andere.
    Gerade wollte ich mich aus dem Staub machen, da packte mich plötzlich von hinten...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • einer dieser Zombies und stammelte etwas von sicher und wirksam und Solidarität.
    Naja,was soll man von solchen Hirnis auch erwarten,haben ihr Gehirn wohl schon vorher abgegeben,dachte ich mir.
    Ich nahm meinen eisernen Kochlöffel aus der Hosentasche,stach dem I-Zombie damit. ins Auge und zu meiner Verwunderung schien er gar keinen Schmerz zu empfinden.
    Also muss das Serum doch für was gut sein,kam mir in den Sinn.Da sich diese Schreckgestalt noch immer vor meiner Nase befand,entschied ich mich,ihm mit dem Hammer aus meiner zweiten Hosentasche eine auf die Mütze zu geben.Na endlich fiel der hirnlose Sack um und schwieg.Da sah ich,dass es sich wohl um einen Klimahysteriker gehandelt haben musste,denn seine linke Hand hatte noch die Kleberrückstände auf der Handfläche.Ich brach in herzhaftes Lachen aus,als plötzlich....

  • ...die ganze Horde auf mich zugetorkelt kam. Ich versuchte noch zu türmen, wurde jedoch im Nu umzingelt.
    Auf einmal sah ich noch ein paar andere Gestalten kommen, welche sich ihren Weg durch die Zombies bahnten. Typen in weißen Kitteln, jeder davon mit einer Spritze bewaffnet, kamen von allen Seiten auf mich zu.
    Ich fühlte mich schon wie in Tobe Hoopers : Invasion vom Mars !!! denn die kontrolliert gelenkten Zombies hielten mich in Schacht, während mich die Drahtzieher zu einem von Ihnen machen wollen...!
    "NICHT MIT MIR !!!" schrie ich, und...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • plötzlich ein Auto sah, welches vor mir hielt und die Beifahrertür öffnete.

    "LOS, STEIG EIN !" rief mir eine kräftige, tiefe Stimme zu, und ich stieg ein.

    Ganz knapp, bevor uns die Zombiehorde einholte, zogen wir mit qualmenden Reifen davon. Ich blickte rüber, um zu sehen wer den Wagen fuhr.

    Es war...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!