Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Community » Smalltalk » Ebay-Wahn » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (159): « erste ... « vorherige 157 158 [159] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Ganon

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Vortex war ja immerhin noch halbwegs günstig, aber 12 Pfund bzw. 15 Euro für ein loses Magical Quest und dann noch als Japan Version.
Das ist schon frech, die halbe OVP noch irgendwie berechnen zu wollen...

20.02.2021 12:20 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
sh0wcase sh0wcase ist männlich
Kirby

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wem noch Anleitungen fehlen, hier ein gutes Angebot auf Kleinanzeigen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...595237-227-3110

22.02.2021 00:32 sh0wcase ist offline Beiträge von sh0wcase suchen Nehmen Sie sh0wcase in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von sh0wcase
Wem noch Anleitungen fehlen, hier ein gutes Angebot auf Kleinanzeigen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...595237-227-3110

Ich vermute mal du meinst es ironisch (Siehe Themen Titl hier :-) )

Meine SNES Sammlung
22.02.2021 19:01 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Mr. Polara Mr. Polara ist männlich
Bomberman

3 Euro würde ich jetzt nicht als WAHN bezeichnen.

23.02.2021 17:43 Mr. Polara ist offline Beiträge von Mr. Polara suchen Nehmen Sie Mr. Polara in Ihre Freundesliste auf
Mr. Polara Mr. Polara ist männlich
Bomberman

3 lose Module komplett mit Edding bemalt.
Ich meine OK mal nen Name auf dem Modul oder so das kann man ja schnell wegradieren...aber das komplette Modul zu reinigen...ist bestimmt kein Spaß.

Und dann wenn man es geschafft hat ist man stolzer Besitzer von F-Zero, Super Soccer und Aero the Acro Bat.
Also wenn sich da die Arbeit nicht lohnt.

Heftig selbst für geschenkt würde ich mir überlegen ob ich mir die Arbeit antuen würde.
Aber er will ja noch 25 Euro Sofortkauf. Krass.

https://www.ebay.de/itm/Super-Nintendo-S...pUAAOSwnXJgHq~Q

23.02.2021 23:43 Mr. Polara ist offline Beiträge von Mr. Polara suchen Nehmen Sie Mr. Polara in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Master

25.02.2021 12:31 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Longo Longo ist männlich
Princess Zelda

Hirnverbrannt .

25.02.2021 20:42 Longo ist offline Beiträge von Longo suchen Nehmen Sie Longo in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Ha ha, was ist das denn für eine Broschüre? Sehe ich richtig, dass das Ding nur wenige Seiten hat? Selbst wenn es ein Fehldruck sein sollte, ist das Teil nie und nimmer so viel Wert
Er versucht wohl nur sein Glück, schätze ich, hat da noch so einige teure Angebote,...

27.02.2021 01:23 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Master

Zitat:
Original von Ark
Selbst wenn es ein Fehldruck sein sollte, ist das Teil nie und nimmer so viel Wert

Da ist kein Fehldruck vorhanden.

Damals wurden solche Broschüren hin und wieder produziert, noch bevor alle Spiele, die sie bewerben, ein fertiges (PAL) Cover hatten. Bei zwei Spielen in dem Heftchen steht der Titel des Spiel statt einem Cover da, einfach weil es da noch kein Cover gab.

Das Ding ist absolut gar nichts wert und ich denke, der Seller weiß das eh ganz genau...aber probieren kann man es ja mal

27.02.2021 10:39 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
SirAceMcFly SirAceMcFly ist männlich
Princess Peach

Zitat:
Original von Mr. Polara
3 lose Module komplett mit Edding bemalt.

Der fand das wohl Cool damals ;-)

Bildanhänge:
Dateiname: s-l1600.jpg
Dateigröße: 202.41 KB
Download Downloads: 0

01.03.2021 18:34 SirAceMcFly ist offline Beiträge von SirAceMcFly suchen Nehmen Sie SirAceMcFly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (159): « erste ... « vorherige 157 158 [159]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz