Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » P-Z » Stunt Race FX / Wild Trax » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

Stunt Race FX / Wild Trax  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und mal wieder ein Spiel was nicht so richtig mein Geschmack ist. Warum: Mich stören die Checkpoints und die zu bunte Farb/3d Welt außerdem will die Steuerung nicht so wie ich will.

Dennoch hat das Spiel sehr viele positive Kritiken und deshalb sollte hier so ein Thread nicht fehlen. Was mir auf anhieb aber positiv auffällt ist dennoch lustigen Fahrzeuge, die einem mit einem Gesicht anschauen

Der FX2 Chip macht seine Arbeit sehr gut. Die Grafiken sehen genial aus auch wenn Sie nicht meinen Geschmack treffen.

Die Strecken finde ich übrigens auch sehr kreativ und herausfordernd.

Was gefällt euch an dem Spiel und was macht es so besonders?
Hier mal ein Gameplay Vid
http://www.youtube.com/watch?v=UiZ3YxDGQ7A

Bilder:

Bildanhänge:
Dateiname: Stunt_Race_FX.png
Dateigröße: 31.11 KB
Download Downloads: 0
Dateiname: Stunt_Race_FX2.png
Dateigröße: 6.42 KB
Dateiname: Stunt_Race_FX3.png
Dateigröße: 6.71 KB
Dateiname: Stunt_Race_FX4.png
Dateigröße: 6.06 KB

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 09.07.2020 18:30.

30.08.2010 21:12 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Spiel nie gespielt. Im Grunde sieht es ja aus wie Star Wing, nur als Rennspiel Version^^

Ich weiß jetzt nicht ob es am Video lag, aber es sieht so aus als ob das Spiel ein wenig ruckeln würde.

31.08.2010 08:09 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
JnL JnL ist männlich
Tetris Stein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

habs lange und ausgiebig gespielt, aber schon lange her.
fand es auf jeden fall gut.
es ließ mich aber im glauben, dass es viele 3d spiele fürs snes gibt, was ja wirklich nun nicht der fall ist

31.03.2011 19:54 JnL ist offline Beiträge von JnL suchen Nehmen Sie JnL in Ihre Freundesliste auf
SirAceMcFly SirAceMcFly ist männlich
Princess Peach

STUNT RACE FX Wild Trax  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eben für 11.99 € Nur das Modul auf ebay geschossen.

Es war das 2 Spiel überhaupt mit FX Ship

Release:

Japan: 27.05.1994
Nord Amerika : 10.07.1994
Europa : 27.10.1994

Wenn ich es angezockt habe fann hau ich hier auch ein Review raus.

Gemeldeter Post: Dieser Beitrag wurde bereits einem Moderator gemeldet!

Bildanhänge:
Dateiname: 9967182-F1.jpg
Dateigröße: 404.53 KB
Dateiname: 9967182-F2.jpg
Dateigröße: 21.75 KB
Dateiname: 9967182-F3.jpg
Dateigröße: 12.12 KB

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von SirAceMcFly am 22.02.2021 19:18.

21.02.2021 19:16 SirAceMcFly ist offline Beiträge von SirAceMcFly suchen Nehmen Sie SirAceMcFly in Ihre Freundesliste auf
Krusty Krusty ist männlich
Ganon

Ich finde, das Game kann sich wirklich sehen lassen.

22.02.2021 16:07 Krusty ist offline Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

RE: STUNT RACE FX Wild Trax  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SirAceMcFly

Dann hau ich hier auch ein Review raus.

Das ist ein Playthrough und kein Review. Warum hast du das eigentlich nicht gleich hier gepostet ? (Musste dein Posting verschieben ;-) )

Das hier ist ein Review:

Meine SNES Sammlung
22.02.2021 19:09 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
SirAceMcFly SirAceMcFly ist männlich
Princess Peach

@ wilo

Ich hab es zu spät bemerkt das es schon einen Thread gab und dann die Meldung
gemacht zum Zusammenlegen.

Wenn ich es angezockt hab schreib ich ein paar Zeile zum Game.

22.02.2021 19:18 SirAceMcFly ist offline Beiträge von SirAceMcFly suchen Nehmen Sie SirAceMcFly in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Hatte die Meldung letztens zwar auch bekommen, aber da mein Kater krank war, wollte ich es später verschieben, hab es dann aber wohl vergessen...

Ich muss zugeben, dass ich dieses Spiel noch immer nicht richtig angespielt habe... sollte es wohl irgendwann mal endlich tun...

23.02.2021 01:24 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
Longo Longo ist männlich
SNES Titan

Neben Dirt Trax FX der wohl beste FX-Racer.

23.02.2021 09:11 Longo ist offline Beiträge von Longo suchen Nehmen Sie Longo in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Ganon

Ich fand leider nur die Grundidee super. Mir war das Spiel zu langsam und die Steuerung viel zu träge.
Man ist da wie ne Tüte voll Wasser in die Kurven gegangen und man hat viel zu wenig Sicht nach vorne gehabt.
Da bleibe ich lieber bei Mode 7 Racern wie F1 R.O.C.2

23.02.2021 13:09 Horst_Sergio ist online Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht05
Link

ja die Steuerung ist sehr träge habe das Spiel auch als OVP hier.

23.02.2021 21:46 Nordlicht05 ist offline Homepage von Nordlicht05 Beiträge von Nordlicht05 suchen Nehmen Sie Nordlicht05 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz