Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » SNES Forum » Vorstellungsbereich » Hallo » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smug666
Yoshi Ei

Hallo  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen im Forum,

habe letzte Woche eine Konsole (SNSE) ersteigert um alte Zeiten wieder aufleben zu lassen. Ich war schon 25 als die Konsole 1992 herauskam. Hoffe ich kann hier einiges über gute Spiele erfahren.
Habe mir bis jetzt nur Super Tennis und Mario World zugelegt. Bei dem Ballerspiel, welches ich früher nächtelang gespielt habe, fällt mir leider der Name nicht mehr ein. Werde ,mir sicher noch einige Spiele zulegen. Schade das der Flohmarkt erst ab 40 Beiträgen geöffnet wird.
Mfg Pit

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von smug666 am 18.01.2021 10:38.

18.01.2021 10:34 smug666 ist offline Beiträge von smug666 suchen Nehmen Sie smug666 in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Ganon

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo und viel Spaß beim neu entdecken der alten Games!
Der Titel des Ballerspiels lässt sich garantiert rausfinden. Kannst du das Spiel kurz beschreiben?

18.01.2021 10:56 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pit,

willkommen im Forum.

Zu dem Spiel.
Bitte erstelle dein Thread zu der Suche hier. Dann wird dir geholfen.
https://www.snes-forum.de/board.php?boardid=4&sid=

@Forums Regeln.
Ja das ist zwar schade allerdings notwendig. 40 sinnvolle Beiträge + eine längere Mitgliedschaftsdauer im Forum sind ja auch nicht der Riesenbeinbruch. Es gibt genügend SNES Themen zu denen man eine Meinung äußern kann.

Meine SNES Sammlung
18.01.2021 19:36 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Hallo Pit,viel Spass hier im Forum.

Wenn du den Titel wissen willst,beschreib es einfach,ich bin mir sicher,es dauert nicht lange und wir wissen,wonach du suchst.

19.01.2021 08:26 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Longo Longo ist männlich
Princess Zelda

Servus! Viel Spaß hier .

19.01.2021 09:45 Longo ist offline Beiträge von Longo suchen Nehmen Sie Longo in Ihre Freundesliste auf
Krusty Krusty ist männlich
Ganon

Krusty begrüßt dich auch recht herzlich !

Na, Super Mario World alleine, ist schon mal, sozusagen, die Grundausstattung fürs Super Nintendo.
Zock Das erstmal auf "3mal 96 blau", dann fällt dir evtl. auch der Titel von dem Shooter wieder ein.

19.01.2021 19:17 Krusty ist offline Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Hallo und herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß hier

19.01.2021 20:02 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht05
Link

Moin,

ich rate mal.... Probotektor?

20.01.2021 12:35 Nordlicht05 ist offline Homepage von Nordlicht05 Beiträge von Nordlicht05 suchen Nehmen Sie Nordlicht05 in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Da du dir ja Super Tennis zugelegt hast und ich deshalb davon ausgehe,dass du Tennis magst,würde ich dir "Jimmy Connors" empfehlen,das ist womöglich unbestritten das beste Tennis auf der SNES Konsole.

20.01.2021 17:10 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Krusty Krusty ist männlich
Ganon

Papperlapapp... Super Tennis ist bereits das Beste !

20.01.2021 18:37 Krusty ist offline Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
SirAceMcFly SirAceMcFly ist männlich
Princess Peach

Hallo smugg666!

Willkommen im Forum!

Ich war 20 und als es herauskam und da die Spiele zwischen 119 und 149 DM
gekostet haben war für mich persönlich die Anschaffung , aber auch meinen Eltern als
Geschenk für den kleineren Bruder zu teuer.

Schade das der Flohmarkt erst ab 40 Beiträgen geöffnet wird.

@ Mod´s

Wäre mal eine Überlegung wert ihn ab 20 beiträge zu öffnen.

07.02.2021 12:53 SirAceMcFly ist offline Beiträge von SirAceMcFly suchen Nehmen Sie SirAceMcFly in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von SirAceMcFly

Schade das der Flohmarkt erst ab 40 Beiträgen geöffnet wird.

@ Mod´s

Wäre mal eine Überlegung wert ihn ab 20 beiträge zu öffnen.

Es gibt dafür sehr gute Gründe und seien wr mal ehrlich ob nun 20 oder 40 Beiträge spielt bei einen dauerhaften Forums Mitglied keine Rolle, aber das soll bitte nicht hier ausdiskutiert werden. Danke.

Meine SNES Sammlung
07.02.2021 18:14 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz