Was hört ihr gerade?

  • Zitat

    Original von Link
    Verdammt! Ich wusste ja,dass das alte Ledergesicht ein paar Tricks auf Lager hat.

    Siehste. :P


    Zitat

    Original von Link
    Du bekommst dann die Damen,die wir auf keinen Fall in unserer neuen Lebensgemeinschaft haben wollen und damit du auch Spass hast,bekommst du gleich einen Sack dazu,den du dir dann über den Kopf ziehen kannst. :evil: ;) ;)

    Hm...
    Na ich glaub fast, bei den Damen, die Du mir schicken würdest, muss ich den Sack wohl eher Denen über den Kopf ziehen... ;(


    Zitat

    Original von SNES Maniac
    So langsam nimmt das ziemlich groteske Züge an ?( :D

    Ach was, Das täuscht nur... :D


    Und, bevor wilo noch sauer wird... ;)

    Auch von mir mal wieder was zum Thema :

    DAS musste einfach sein ! 8)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ich bin bei dem Titel immer sehr kritisch,vor allem,wenn Frauen versuchen,ihn wieder zu geben.Aber Chris Isaak hat die Messlatte so hoch gelegt,dass wohl jeder andere Interpret mit Stelzen locker drunter durchgehen kann,das ist für mich das Problem mit dem Titel.

    Wenn dir der Part bei 2:52 gefällt,dann solltest du vielleicht mal Heather Nova hören,jedoch ist das (nach meinem Geschmack) wohl eine andere Liga,in der H.N. singt,aber vielleicht ist das was für dich.

  • Ich seh das ganz ähnlich.

    Sorry, Maniac, aber bei der Nummer regt sich bei mir nicht grade viel...
    In meinen Augen ist das nichts weiter, als wieder mal eine unbekannte Youtube-Bitch, deren reiche Eltern ihr einen hervorragenden Klavier- und Gesangsunterricht spendiert haben, und die Göre sich nun an einem der Meisterstücke der Musikgeschichte versucht... (und dabei scheitert... ;) )

    Singen kann sie, keine Frage. Aber, für eine Nummer wie Wicked Game eher ungeeignet. Sie lässt da viel zu viel Melancholie mit einfließen... und das Klavier passt ebenfalls nicht zu dem Song...

    Auch der "2:52er" Part hat mich absolut kalt gelassen...


    Songs wie Wicked Game sollen eigentlich gar nicht gecovert werden !

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Das ist ja alles nur Geschmacksache,aber hör mal bei Heather Nova rein,wenn dir sowas gefällt,ich kann schnell mal "Oyster" empfehlen,ist ein tolles Album,habe mir von der Dame einiges gekauft.

    Den Song von Gregory Alan Isakov kannte ich nicht,angenehme Stimme.

  • Hab mir in den letzten Tagen recht häufig einige Themen aus Medal Of Honor: Allied Assault angehört.
    Ich habe das Spiel nie gespielt, aber die Musik finde ich super. Ist ja letzten Endes auch komponiert von Michael Giacchino - einer der wenigen in Hollywood, die es mit John Williams aufnehmen können.


    We want a SHRUBBERY!!!

  • Da kann ich noch Einen draufsetzen. ;)

    Genau wie das Spiel, kommt wohl auch der Soundtrack aus der selben Schmiede...
    Ja, die Medal of Honor Games sind nicht nur optisch, sondern auch akustisch sehr stark !

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Watt 1 uninspiriertes Gefiepse, Getröte und Gedudel. Ich war echt aus dem Häuschen als ich gehört habe das Jarre ne dritte Oxygene macht und dann haut der Mann sowas raus. Die ersten beiden Oxygene und Equinoxe sind meine absoluten Lieblingsalben. Die höre ich seit meiner Kindheit jeden Abend zum Einpennen über Kopfhörer. Ich kann jeden Ton auswendig mitsummen. Oxigene 3 ist wie schon die dritte Equinoxe ein Rohrkrepierer. Ein paar nette Tracks und Sounds aber das warme und universelle Feeling fehlt total. Warum nur Jean? Warum?

    2 Mal editiert, zuletzt von AeonSun (29. Januar 2021 um 22:57)

  • Ich habe nur ein Album,weiss nicht mal welches,aber ich fand Jarre immer richtig gut.
    Ich müsste mir mal das ganze Album anhören,bevor ich ein Urteil abgebe,ist ja jetzt nur ein Song,auch wenn der mich jetzt nicht vom Hocker haut.

  • Zitat

    Original von wilo
    Absolut genial. Super Mario World in CD Quality und zwar von den Geisterhäusern. Jetzt hört es sich noch unheimlicher an.

    Das ist ja mal genial .. neue Dauerschleife haha.
    Oh man ich liebe SMW einfach .. durch die Kids viel zu lange nicht gezockt. Ich muss meine Switch mal rauskramen und via VC spielen wenn die Kids schlafen :]

    Was höre ich sonst so? .. Nicht viel aktuell, durch Corona bin ich gefühlt 24/7 zu Hause. Da läuft eher der TV mit Kindersendungen als das ich mal Musik höre. Mein absoluter Lieblingssong aktuell ist jedoch Dance Hall Days von Wang Chung. Ein Klassiker <3

  • Zitat

    Original von Cybermaker
    ...Oh man ich liebe SMW einfach .. durch die Kids viel zu lange nicht gezockt. Ich muss meine Switch mal rauskramen und via VC spielen wenn die Kids schlafen :]...

    Und Das traust du dich tatsächlich hier im Forum zu sagen...??? ?( :evil: :tongue: ;)

    Du besitzt doch ein Super Nintendo mit SMW... wozu dann die doofe Switch...???


    Naja, wie auch immer.
    Jedenfalls schwirrt mir seit Wochen dieser Song hier im Kopf rum...
    Ich finde, der Track is so dermaßen hammergeil 80er-Style !!! 8) 8) 8)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!