Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » Eure Sammlung » Sebs Sammlung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 9 Besucher) 
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Link Link ist männlich
SNES Gott




Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 9579

  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hast 182 Titel,die du unbedingt haben willst? Da solltest du aufpassen, dass die Sucht nicht grösser wird und sich nach Titel 182 doch kein Ende eingestellt hat.
Kaufst du abseits dieser 182 Titel auch was, auch wenn du es nicht auf der Liste hast? Einfach weil sich so ergibt, oder weil der Preis gerade passt?
Mich würde interessieren, wie sich diese Liste zusammensetzt.Und ob ich nicht noch den ein oder anderen Titel empfehlen könnte, weil er thematisch zu einigen der auf der Liste stehenden Titeln passen würde.
Ich gehe davon aus, dass nach Titel 182 noch kein Ende in Sicht ist.



__________________
Link´s Sammlung
10.06.2020 16:50 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
seb
Super Cape




Dabei seit: 22.05.2020
Beiträge: 43

  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:
Original von Link
Du hast 182 Titel,die du unbedingt haben willst? Da solltest du aufpassen, dass die Sucht nicht grösser wird und sich nach Titel 182 doch kein Ende eingestellt hat.
Kaufst du abseits dieser 182 Titel auch was, auch wenn du es nicht auf der Liste hast? Einfach weil sich so ergibt, oder weil der Preis gerade passt?
Mich würde interessieren, wie sich diese Liste zusammensetzt.Und ob ich nicht noch den ein oder anderen Titel empfehlen könnte, weil er thematisch zu einigen der auf der Liste stehenden Titeln passen würde.
Ich gehe davon aus, dass nach Titel 182 noch kein Ende in Sicht ist.


Ja genau.
Der eigentliche Traum ist natürlich ein Full Set, aber von dem habe ich mich recht früh verabschiedet.
Das hat weitestgehend finanzielle Gründe, aber es gibt auch sehr viele Titel die ich einfach nicht spannend
oder spielenswert finde.
Deswegen habe ich angefangen selber eine Liste zu bauen, die allerdings wie du schon vermutest hast
nicht ganz starr ist, ich habe immer mal wieder einen Titel hinzugefügt oder entfernt.
Aber grundsätzlich ist die Liste wie folgt entstanden:
Ich habe versucht eine Konsens-Top-100 zu bilden in dem ich verschiedene Top 100/Top N Listen
gemischt habe, die man so im Internet findet. Auch einige Top N hier aus dem Forum.
Dann habe ich diese Liste etwas abgeändert, in dem ich Titel die mir gefehlt haben hinzugefügt
und Titel die ich als schlecht erachte entfernt habe. Dann habe ich in einem weiteren Schritt noch einige
"Hidden SNES Gems" Listen durchgewühlt und einige Geheimtipps hinzugefügt.
Ich bin auf jeden Fall super gespannt auf dein/euer Feedback und Empfehlungen
Raus kamen also mehr oder weniger 180 Titel unten.


Act Raiser
Act Raiser 2
Addams Family: Values
Aladdin
Alien 3
Arkanoid
Axelay
Batman Returns
Battletoads in Battlemaniacs
Beavis & Butthead
Biker Mice From Mars
Blackhawk (US: Blackthorn)
Breath of Fire (NTSC)
Breath of Fire II
Bugs Bunny Rabbit Rampage
Cannon Fodder
Chrono Trigger
Cybernator
Demon's Crest
Disney's Das Dschungelbuch
Disney's Der König Der Löwen
Disney's Die Schöne Und Das Biest
Donal in Maui Mallard
Donkey Kong Country
Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest
Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble
Doom
Dragon's Lair
Duffy Duck: The Marvin Missions
Earth Defense Force
Earthbound (NTSC)
Earthworm Jim
Earthworm Jim 2
Equinox
EVO: Search for Eden (NTSC)
F-Zero
Fatal Fury 2
Final Fantasy II (JAP: Final Fantasy IV)
Final Fantasy III (JAP: Final Fantasy VI)
Final Fight
Final Fight 2
Final Fight 3
Flashback: The Quest for Identity
Ghoul Patrol
Gods
Goof Troop
Gradius III (NTSC)
Hagane
Harvest Moon
Illusion of Time
Indiana Jones: Greatest Adventures
International Superstar Soccer
International Superstar Soccer Deluxe
Joe & Mac 2: Lost in the Tropics
Jungle Strike
Jurassic Park
Jurassic Park - Part 2: The Chaos Continues
Kawasaki Superbike
Ken Griffey, Jr.'s Winning Run
Killer Instinct
Kirby's Adventure
Kirby's Dream Course
Kirby's Dream Land 3
Kirby's Ghost Trap
Kirby’s Fun Pak
Lamborghini American Challenge
Legend
Legend of the Mystical Ninja
Lemmings 2: Tribes
Looney Tunes: Road Runner
Lord of the Rings: Volume 1
Lufia (US: Lufia II: Rise of the Sinistrals)
Madden 95
Madden NFL '94
Magic Sword
Mario Paint
Mega Man 7
Mega Man X
Mega Man X2
Mega Man X3
Mega-Lo-Mania
Metal Warriors
Mickey Mania
Mighty Morphin Power Rangers
Mortal Kombat
Mortal Kombat II
Mystic Quest Legend
NBA Jam
NHL '94
NHL '95
Ogre Battle: March of the Black Queen (NTSC)
Out of this World
Parodius
Phalanx
Pilotwings
Pitfall: The Mayan Adventures
Plok
Pocky & Rocky 2
Populous
Prehistorik Man
Prince of Persia
Prince Of Persia 2
Puzzle Bobble (US: Bust-A-Move)
R-Type III: The Third Lightning
Realm
Rival Turf!
Rock n' Roll Racing
Run Saber
Saturday Night Slam Masters
Secret of Evermore
Secret of Mana
Shadow Run
Sim City
Skyblazer
Soul Blazer
Sparkster
Spider-Man and the X-Men in Arcade's Revenge
Spider-Man and Venom: Maximum Carnage
Spirou
Star Fox
Street Fighter Alpha 2
Street Fighter II
Street Fighter II Turbo
Stunt Race FX
Sunset Riders
Super B.C. Kid
Super Bomberman
Super Bomberman 2
Super Bomberman 3
Super Castlevania IV
Super Double Dragon
Super Ghouls & Ghosts
Super Mario All Stars
Super Mario Kart
Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
Super Mario World
Super Mario World 2: Yoshi's Island
Super Metroid
Super Probotector: Alien Rebels
Super Punch Out!!
Super R-Type
Super Smash TV
Super Star Wars
Super Star Wars: Return Of The Jedi
Super Star Wars: The Empire Strikes Back
Super Street Fighter
Super Street Fighter II Turbo
Super Tennis
Super Turrican
Super Turrican 2
Super Wrestlemania
Teenage Mutant Ninja Turtles: Tournament Fighters
Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time
Terranigma
Tetris & Dr. Mario
Tetris 2
Tetris Attack
The Adventures of Batman & Robin
The Chaos Engine
The Death and Return of Superman
The Great Cirus Mystery: Starring Mickey & Minnie
The Legend Of The Mystical Ninja
The Legend Of Zelda: A Link To The Past
The Lost Vikings
The Magical Quest: Starring Mickey Mouse
The Pagemaster
Tiny Toon Adventures: Buster Busts Loose
Top Gear 2
Total Carnage
Twisted Tales Of Spike McFang
Ultimate Mortal Kombat 3
UN Squadron
Uniracers
Wario's Woods
Weaponlord (NTSC)
Wild Guns
Wolverine: Adamantium Rage
WWF: RAW
X-Men: Mutant Apocalypse
Yoshi's Cookie
Zombies At My Neighbours



__________________
Meine SNES & N64 Sammlung
11.06.2020 11:28 seb ist offline Beiträge von seb suchen Nehmen Sie seb in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Ganon




Dabei seit: 11.08.2015
Beiträge: 1894

  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist an sich natürlich schon ein großer Batzen an Games.
Aber klar, Tipps gibts natürlich immer.
Ich würde folgende, mMn spielerisch lohnenswerte Titel mit aufnehmen:

- Animaniacs
- Ardy Lightfoot
- Asterix & Obelix
- Big Sky Trooper
- Bio-Metal
- Choplifter III
- Desert Strike
- Hook
- Lucky Luke
- Marvel: War of the Gems
- Mighty Morphin Power Rangers: The Fighting Edition
- Mighty Morphin Power Rangers: The Movie
- Mr. Nutz
- NBA Jam T.E.
- Pocky & Rocky
- Pop 'n Twinbee
- Smash Tennis
- Super Aleste
- Super Conflict
- Super Pang
- Theme Park

Da du auch an US NTSC Spielen Interesse hast, schlage ich zudem folgende Games vor:
- Civilization
- Dragon View
- F1 R.O.C. II
- Paladin's Quest
- Robotrek
- Uncharted Waters: New Horizons


Im Gegenzug dafür würde ich persönlich folgende Spiele aus der Liste streichen - insofern diese sich noch nicht in deinem Besitz befinden natürlich. Oder zumindest würde ich die Spiele ziemlich weit hinten an stellen:
- Addams Family: Values
- Beavis & Butthead
- Disney's Die Schöne Und Das Biest
- Doom
- Dragon's Lair
- Mighty Morphin Power Rangers
- Mortal Kombat
- Super R-Type
- Super Wrestlemania
- Tetris Attack
- The Pagemaster
- Wario's Woods

bzw. Super Street Fighter 2 Turbo gibts auf dem SNES ohnehin nicht, da hast du einen freien Platz in der Liste verschenkt.



__________________
We want a SHRUBBERY!!!
14.06.2020 09:47 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
seb
Super Cape




Dabei seit: 22.05.2020
Beiträge: 43

  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:
Original von Horst_Sergio
Das ist an sich natürlich schon ein großer Batzen an Games.
Aber klar, Tipps gibts natürlich immer.
Ich würde folgende, mMn spielerisch lohnenswerte Titel mit aufnehmen:

- Animaniacs
- Ardy Lightfoot
- Asterix & Obelix
- Big Sky Trooper
- Bio-Metal
- Choplifter III
- Desert Strike
- Hook
- Lucky Luke
- Marvel: War of the Gems
- Mighty Morphin Power Rangers: The Fighting Edition
- Mighty Morphin Power Rangers: The Movie
- Mr. Nutz
- NBA Jam T.E.
- Pocky & Rocky
- Pop 'n Twinbee
- Smash Tennis
- Super Aleste
- Super Conflict
- Super Pang
- Theme Park

Da du auch an US NTSC Spielen Interesse hast, schlage ich zudem folgende Games vor:
- Civilization
- Dragon View
- F1 R.O.C. II
- Paladin's Quest
- Robotrek
- Uncharted Waters: New Horizons


Im Gegenzug dafür würde ich persönlich folgende Spiele aus der Liste streichen - insofern diese sich noch nicht in deinem Besitz befinden natürlich. Oder zumindest würde ich die Spiele ziemlich weit hinten an stellen:
- Addams Family: Values
- Beavis & Butthead
- Disney's Die Schöne Und Das Biest
- Doom
- Dragon's Lair
- Mighty Morphin Power Rangers
- Mortal Kombat
- Super R-Type
- Super Wrestlemania
- Tetris Attack
- The Pagemaster
- Wario's Woods

bzw. Super Street Fighter 2 Turbo gibts auf dem SNES ohnehin nicht, da hast du einen freien Platz in der Liste verschenkt.


Da sind echt ein paar interessante neue Titel dabei, die mich auf jeden Fall zum Denken anregen - danke schonmal für die Vorschläge.
Ich überlege tatsächlich meine Liste zu erweitern, das bringt mich natürlich prozentual weiter weg vom Ziel, aber der Weg ist hier ja bekanntlich das Ziel - und die Titel sehen was ich so überblicken kann echt gut aus!
Insbesondere Pocky & Rocky (warum fehlt das auf meiner Liste?!), Paladin's Quest, Robotrek und Super Aleste sprechen mich sehr an.
Asterix und Obelix ist eigentlich auch ein Must-Have Titel, gerade wegen der Erinnerungen aus Kindheitstagen (wo man nicht über Level 3 oder ähnlich hinaus gekommen ist).

Von den vorgeschlagenen Streich-Titeln habe ich bereits so gut wie alle da lässt sich also relativ wenig einsparen, wobei ich so manches mal grottige Titel auch wieder verkauft oder eingetauscht habe..



__________________
Meine SNES & N64 Sammlung
14.06.2020 18:40 seb ist offline Beiträge von seb suchen Nehmen Sie seb in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Ganon




Dabei seit: 11.08.2015
Beiträge: 1894

  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wenn man es nicht wirklich nur auf eine bestimmte Anzahl an Games absieht, dann hangelt man sich bei der Sammelei von Teilziel zu Teilziel und erweitert die Liste mehr oder weniger automatisch während des Endspurts.
Mir gings jedenfalls so. Ich denke, ein paar andere Sammlerkollegen können da auch ein Lied von singen.
Mir fehlen immer noch ca. 50 PAL Spiele zum Full Set und da ich die Finger nicht davon lassen kann, schaue ich mich nach weiteren US-Versionen und abweichenden PAL-Versionen um.

Hauptsache ist natürlich, dass man Spaß an der Sache hat.

Pocky & Rocky würde ich dem Nachfolger sogar noch vorziehen, obwohl es vom Gameplay her simpler ist.
Mag aber daran liegen, dass es eines der Spiele aus meiner Jugend ist. Obwohl ich auch wieder dazu sagen muss, dass ich es damals nicht unbedingt favorisiert habe.
Paladin's Quest ist definitiv ein nettes Spiel, wenn man Games wie Final Fantasy 2, Lufia oder auch Tecmo: Secret Of The Stars mag. Letzteres wär vielleicht auch noch was für dich.
Robotrek ist super. Quintet hat da schon ein ziemlich gutes Game vorgelegt. Es ist zwar nicht so gut wie Terranigma, aber es übertrumpft locker die beiden anderen Games der inoffiziellen Quintet Trilogie.
Asterix & Obelix ist trotz hohem Schwierigkeitsgrad wenigstens noch ein bisschen motivierend. Habs vor ein paar Jahren mal längerfristig gedaddelt, jedoch aber nie durchgespielt.



__________________
We want a SHRUBBERY!!!
14.06.2020 21:42 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott




Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 9579

  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super Aleste ist ein absolut geniales Spiel,habe ich zig male durchgespielt.

Da es auch nicht teuer ist, kann ich Jimmy Connors Pro Tennis Tour empfehlen (das mit absoluter Sicherheit BESTE Tennis auf der SNES Konsole)

Lufia PAL

alles andere kann ich nicht sagen,da es einfach Geschmacksache ist.
Mir gefällt z.B. die DKC Reihe nicht, kann ich nichts damit anfangen, andere lieben sie.



__________________
Link´s Sammlung
15.06.2020 05:12 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
seb
Super Cape




Dabei seit: 22.05.2020
Beiträge: 43

  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:
Original von Horst_Sergio
Na ja, wenn man es nicht wirklich nur auf eine bestimmte Anzahl an Games absieht, dann hangelt man sich bei der Sammelei von Teilziel zu Teilziel und erweitert die Liste mehr oder weniger automatisch während des Endspurts.
Mir gings jedenfalls so. Ich denke, ein paar andere Sammlerkollegen können da auch ein Lied von singen.
Mir fehlen immer noch ca. 50 PAL Spiele zum Full Set und da ich die Finger nicht davon lassen kann, schaue ich mich nach weiteren US-Versionen und abweichenden PAL-Versionen um.

Hauptsache ist natürlich, dass man Spaß an der Sache hat.


Da hast du völlig Recht. Die Liste ist auch nur ein wenig meine Absicherung gegen spontante Kaufimpulse Aber ich finds cool dass du dir Gedanken gemacht hast, und die Titel sind sehr überzeugend - ich pack sie auf die Liste - der Weg ist das Ziel

50 Titel vom Full Set entfernt ist heftig! Sind da noch einige sehr schwer zu erhaltene dabei, oder recht durchmischt?

PS: Ich hab das Pocky & Rocky (Teil 1) mal angespielt, das ist ja doch bockschwer, alter Schwede Aber macht Spaß!



Zitat:
Original von Link
Super Aleste ist ein absolut geniales Spiel,habe ich zig male durchgespielt.

Da es auch nicht teuer ist, kann ich Jimmy Connors Pro Tennis Tour empfehlen (das mit absoluter Sicherheit BESTE Tennis auf der SNES Konsole)

Lufia PAL

alles andere kann ich nicht sagen,da es einfach Geschmacksache ist.
Mir gefällt z.B. die DKC Reihe nicht, kann ich nichts damit anfangen, andere lieben sie.


Die DKC Reihe ist für mich Kindheit pur, alle drei Teile damals durchgespielt, zum Teil auch im 2-Player-Mode. Deswegen Must-Haves für mich

Das Tennis schau ich mir mal an, danke für den Tip! Finde Tennis Titel ingesamt auch gar nicht so schlecht, auch wenn deren Popularität scheinbar enorm abgenommen hat.



__________________
Meine SNES & N64 Sammlung
15.06.2020 20:47 seb ist offline Beiträge von seb suchen Nehmen Sie seb in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Ganon




Dabei seit: 11.08.2015
Beiträge: 1894

  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:
Original von seb
50 Titel vom Full Set entfernt ist heftig! Sind da noch einige sehr schwer zu erhaltene dabei, oder recht durchmischt?

Schwer zu finden eigentlich nicht, aber die Titel sind allesamt nichts für den kleinen Geldbeutel. Daher gehts bei mir nur noch schleppend voran.

Aber hey, freut mich, dass du einige der Titel in deine Liste aufnimmst.



__________________
We want a SHRUBBERY!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horst_Sergio am 16.06.2020 21:21.

16.06.2020 21:20 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
seb
Super Cape




Dabei seit: 22.05.2020
Beiträge: 43

  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Zeit mal wieder ein paar Neuzugänge.
Pocky & Rocky auf Empfehlung hier im Thread


Bildanhänge:
Dateiname: IMG_1432.jpg
Dateigröße: 556.63 KB
Download Downloads: 0
Dateiname: IMG_1433.jpg
Dateigröße: 577.72 KB
Download Downloads: 0



__________________
Meine SNES & N64 Sammlung
15.09.2020 15:01 seb ist offline Beiträge von seb suchen Nehmen Sie seb in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott




Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 9579

  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dumm! Das sind ja ordentliche Granaten, sehr schön.FF1 und 2 und dann noch Pocky Rocky, sehr schönes Update.Viel Spass damit.



__________________
Link´s Sammlung
15.09.2020 17:54 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Ganon




Dabei seit: 11.08.2015
Beiträge: 1894

  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht. Da kullert so einiges an Taschengeld aus dem Sparschwein.
An Final Fight bin ich nach wie vor nicht rangekommen. Die Spiele waren mir schon vor Jahren den Bruchteil des heutigen Preises nicht wert.
Aber hey, Pocky & Rocky ist natürlich ein wunderschönes Spiel.
Gratulation!



__________________
We want a SHRUBBERY!!!
15.09.2020 22:32 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Krusty Krusty ist männlich
Ganon




Dabei seit: 02.07.2017
Beiträge: 1929

  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:
Original von Horst_Sergio
...Aber hey, Pocky & Rocky ist natürlich ein wunderschönes Spiel...


...und so schön "leicht"...!

16.09.2020 05:09 Krusty ist offline Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
seb
Super Cape




Dabei seit: 22.05.2020
Beiträge: 43

  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:
Original von Horst_Sergio
Nicht schlecht. Da kullert so einiges an Taschengeld aus dem Sparschwein.
An Final Fight bin ich nach wie vor nicht rangekommen. Die Spiele waren mir schon vor Jahren den Bruchteil des heutigen Preises nicht wert.
Aber hey, Pocky & Rocky ist natürlich ein wunderschönes Spiel.
Gratulation!


Ja, die Final Fights sind für mich so eine Sache. Als Kind konnt ich die immer nur bei einem Kumpel zocken, das war leider sehr selten, weil er weit weg wohnte. Irgendwie sind da die Erinnerungen sehr verknüpft mit den Spielen, so dass ich sie mir jetzt mal endlich zu legen musste!


Zitat:
Original von Krusty

Zitat:
Original von Horst_Sergio
...Aber hey, Pocky & Rocky ist natürlich ein wunderschönes Spiel...


...und so schön "leicht"...!


Ich hab es angezockt, bin aber noch nicht sehr weit gekommen - echt brutal



__________________
Meine SNES & N64 Sammlung
16.09.2020 08:07 seb ist offline Beiträge von seb suchen Nehmen Sie seb in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Ganon




Dabei seit: 11.08.2015
Beiträge: 1894

  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fordernd, aber dennoch sehr gut.



__________________
We want a SHRUBBERY!!!
16.09.2020 08:09 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott




Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 9579

  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

loool die Rechtschreibkorrektur es sollte "Na bumm" heissen und nicht na dumm.OMG

Also das kann ich so nicht stehen lassen.Die gesamte FF Reihe hat mir zumindest sehr gut gefallen.Der 3er war für mich Nummer 1,aber 1 und 2 gefallen mir heute auch noch sehr gut.
Absolutes Top Update von dir.



__________________
Link´s Sammlung
16.09.2020 17:27 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
seb
Super Cape




Dabei seit: 22.05.2020
Beiträge: 43

  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit langem mal wieder einen Neuzugang!
Auf den hatte ich schon lange ein Auge geworfen:


Bildanhänge:
Dateiname: IMG_2021.jpg
Dateigröße: 3.24 MB
Download Downloads: 0



__________________
Meine SNES & N64 Sammlung
10.01.2021 22:04 seb ist offline Beiträge von seb suchen Nehmen Sie seb in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott




Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 9579

  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch,kenne ich gar nicht auf der SNES Konsole,nur von der PS. Viel Spass beim Zocken damit.



__________________
Link´s Sammlung
11.01.2021 08:03 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
seb
Super Cape




Dabei seit: 22.05.2020
Beiträge: 43

  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:
Original von Link
Glückwunsch,kenne ich gar nicht auf der SNES Konsole,nur von der PS. Viel Spass beim Zocken damit.


Danke! Ja, auf dem snes sind die versions Nummern auch etwas vermurkst, sind eigentlich Teil 5 und 6.



__________________
Meine SNES & N64 Sammlung
12.01.2021 20:37 seb ist offline Beiträge von seb suchen Nehmen Sie seb in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Ganon




Dabei seit: 11.08.2015
Beiträge: 1894

  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht ganz. Das amerikanische FF2 ist Teil 4. Teil 5 erschien nur in Japan.
Trotzdem aber ein schönes Spiel. Ist länger her, dass ich es gespielt habe, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht.



__________________
We want a SHRUBBERY!!!
12.01.2021 22:37 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
seb
Super Cape




Dabei seit: 22.05.2020
Beiträge: 43

  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:
Original von Horst_Sergio
Nicht ganz. Das amerikanische FF2 ist Teil 4. Teil 5 erschien nur in Japan.
Trotzdem aber ein schönes Spiel. Ist länger her, dass ich es gespielt habe, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht.



Ah, da war die Verwirrung dann perfekt. Stimmt, hab es durcheinander gebracht!



__________________
Meine SNES & N64 Sammlung
13.01.2021 00:11 seb ist offline Beiträge von seb suchen Nehmen Sie seb in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board