Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » P-Z » Uchuu Race Astro Go! Go! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

Uchuu Race Astro Go! Go!  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uchuu Race Astro Go! Go! erschien 1994 nur als japanische Version. Es ist ein Fun Racer.

Der Racer ähnelt sehr stark F-Zero. Es gibt 5 unterschiedliche Fahrer mit unterschiedlichen Schwächen und Stärken. Daas wären zum einem Jet (Der Allround Fahrer), Love (sehr gutes Handling und gute Bremsen), Eo (schnell und schwer), Baribroon (schnell und schwer) und Flyhigh (sehr gutes Handling und Beschleunigung und gute Bremsen).

Als Modi haben wir klassischerweise die Möglichkeit einen Time Trial zu machen wo auch die Rekorde gespeichert werden. Natürlich haben wir auch die Möglichkeit einen Grand Prix zu fahren und zwar gibt es insgesamt 4 Planeten Cups (Der 4. muss erst freigeschaltet werden) mit jeweils 5 Leveln.

Das Gameplay würde ich als eine Mischung aus F-Zero und Micro Machines betrachten. Es ist sehr bunt und es gibt sehr viele Hindernisse (Ventilatoren die einen in die Luft blasen, Boost Felder, Sprungfelder, Flipper Seitenwände uvm.). Man kann und wird mit seinen Fahrzeug in jede Richtung fahren. Hektisches fahren lässt sich somit kaum vermeiden. Die Level sind extrem abwechslungsreich und haben ein großes Challenge Potential.

Sehr schade, dass auch hier an keinem Multiplayer gedacht wurde.
Ich kenn das Spiel hier vom Forums User Mr. Polara . Ich würde das Spiel als Mittelmaß bezeichnen, weil es mir teilweise etwas zu hektisch ist, aber wenn man erstmal reinkommt, gewöhnt man sich dran und es macht natürlich Spaß, wenn man eine Strecke gut meistern kann.
Der Soundtrack ist übrigens auch extrem funky.

Bildanhänge:
Dateiname: Uchuu_Race_Astro_Go!_Go!.png
Dateigröße: 10.96 KB
Download Downloads: 0
Dateiname: Uchuu_Race_Astro_Go!_Go!2.png
Dateigröße: 14.49 KB
Dateiname: Uchuu_Race_Astro_Go!_Go!3.png
Dateigröße: 10.30 KB
Dateiname: Uchuu_Race_Astro_Go!_Go!4.png
Dateigröße: 13.51 KB

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 11.01.2021 19:46.

11.01.2021 19:44 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht05
Link

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wollte schon sagen F-Zero mit anderen Skins

11.01.2021 20:19 Nordlicht05 ist offline Homepage von Nordlicht05 Beiträge von Nordlicht05 suchen Nehmen Sie Nordlicht05 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz