Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Community » Kino und TV » Was habt Ihr zuletzt geguckt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (30): « erste ... « vorherige 28 29 [30] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krusty Krusty ist männlich
Simon Belmont

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Link
Wieviele Filme sind da drauf?

Alle 10 !

01.01.2021 01:49 Krusty ist offline Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also dann wäre es schon okay,werde es mir wohl holen müssen,obwohl ich fast alle kenne,bis auf den von AeonSun.

01.01.2021 16:01 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Simon Belmont

Momentan hat Amazon die Blu ray Box für 77,99 Euro drin.
https://www.amazon.de/David-Lynch-Comple...ps%2C721&sr=8-3

Da würde ich sofort zuschlagen.
Wer weiß, wie lange der Preis bleibt... (könnte aber, in absehbarer Zeit, auch noch günstiger werden... aber auch teurer... das weiß man eben nie.)

02.01.2021 04:52 Krusty ist offline Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Ich werde wohl bei der DVD zuschlagen,reicht für mich aus,danke für den Tip.

03.01.2021 19:04 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
AeonSun AeonSun ist männlich
Diddy Kong

Bin mal auf die Meinungen zu Inland Empire gespannt. Und ja Freunde. Der Trailer steht stellvertretend für den ganzen Film. Viel sinnvoller wirds nicht.

03.01.2021 19:34 AeonSun ist offline Homepage von AeonSun Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Bowser

Ich habe seinerzeit die drei Stunden einfach nur auf den Abspann gewartet.

03.01.2021 21:02 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Simon Belmont

Zitat:
Original von Link
Ich werde wohl bei der DVD zuschlagen,reicht für mich aus,danke für den Tip.

Die DVD-Collection würde ich aber beim Media Dealer bestellen.
Günstiger gibts die nirgends.

04.01.2021 07:43 Krusty ist offline Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Das habe ich vor @Kruty.

Zum Trailer: was mir sofort wieder aufgefallen ist,DL hat mit unter einfach die genialsten Songs in seinen Filmen,die sind so typisch wie seine Filme selbst. Genial!!!

04.01.2021 09:30 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Simon Belmont

Das kann ich nur bestätigen !
Seine Soundtracks sind immer genial !
Naja, David Lynch ist eben ein Mann mit Geschmack ! Und nicht nur das, sondern ein hochbegabtes Multitalent, welcher selbst ebenfalls Musiker ist.

04.01.2021 09:48 Krusty ist offline Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zuletzt wieder nach vielen Jahren habe ich mir Rambo 1-3 angeschaut,auch heute für mich noch sehenswert,wenn man sowas mag.

04.01.2021 17:59 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Diddy Kong

Ich war nie ein Rambo Fan. Der erste war mir zu trübsinnig, der zweite ging noch so und der dritte ist völlig an mir vorbeigerauscht. Über den vierten möchte ich mich groß äußern. So ne sinnlos-komabrutale Scheiße. Den letzten Teil guck ich mir gar nicht mehr an und das obwohl ich Stallone Fan bin.

Chasing Sleep
Jeff Daniels kennen die meisten Leute wohl nur aus "Dumm und Dümmer". Schade denn der Mann hat wirklich Talent. Eigentlich wollte ich gestern noch nen Lynch Film gucken aber dann kam mir dieser Film dazwischen. Der hat mir beim ersten mal schon verdammt gut gefallen und beim zweiten mal noch ne Spur mehr. Um was gehts? Mann mit Schlafstörungen tickt aus und die Grenzen verschwimmen. Könnte auch ein waschechter Lynch sein. Verstörend, bleischwer, superspannend und richtig gruselig. Gottseidank zeigt der Trailer so ziemlich gar nix. Würde ich nen Spielfilm drehen - er würde genau so aussehen. Höchstnote.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AeonSun am 04.01.2021 19:18.

04.01.2021 19:17 AeonSun ist offline Homepage von AeonSun Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf
Simon Belmont

Hm, Chasing Sleep sieht sehr interessant aus. Könnte was für mich sein. Klingt ja so ähnlich wie "The Machinist".
Muss ich mir glatt merken.

Und zu Rambo,
ich werde immer ein Fan davon sein. Besonders von Teil 3.

05.01.2021 03:40 Krusty ist offline Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Chasing Sleep sieht wirklich gut aus,noch nie was davon gehört,gesehen,gelesen.
Danke für den Tip.

05.01.2021 16:27 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Diddy Kong

Ist wirklich empfehlenswert. Guckt ihn Euch an. Ihr werdet es nicht bereuen.

The Fountain
Ich erinnere mich noch als wir den Film in ner geselligen Runde zum ersten mal gesehen haben. Da wurde gelacht, geblödelt, alles ins Lächerliche gezogen. Damit haben wir dem wunderschön gemachten Streifen wirklich Unrecht getan. Er besticht durch verdammt schöne Bilder, irren und surrealen Szenen, einem Soundtrack der nicht von dieser Welt ist und einer coolen Story. Natürlich hat Aronofsky ganz tief in der christlichen Esoterik-Kitsch-Kiste gegraben aber das Ergebnis ist trotzdem erstaunlich. Wer wie ich ne Ader für aussergewöhnliche Filme hat sollte reinschaun. Auch hier gibts die Höchstnote.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AeonSun am 05.01.2021 21:23.

05.01.2021 17:55 AeonSun ist offline Homepage von AeonSun Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf
Simon Belmont

Sieht auch gut aus.
Und ne gute Besetzung, mit Hugh Jackman und Rachel Weisz.

Kommt mir auch irgendwie bekannt vor... ich glaub, ich hab Den schon mal gesehen, kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern...

06.01.2021 05:06 Krusty ist offline Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 28 29 [30]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz