Da würde ich sofort zuschlagen.
Wer weiß, wie lange der Preis bleibt... (könnte aber, in absehbarer Zeit, auch noch günstiger werden... aber auch teurer... das weiß man eben nie.)
Bin mal auf die Meinungen zu Inland Empire gespannt. Und ja Freunde. Der Trailer steht stellvertretend für den ganzen Film. Viel sinnvoller wirds nicht.
Zum Trailer: was mir sofort wieder aufgefallen ist,DL hat mit unter einfach die genialsten Songs in seinen Filmen,die sind so typisch wie seine Filme selbst. Genial!!!
Das kann ich nur bestätigen !
Seine Soundtracks sind immer genial !
Naja, David Lynch ist eben ein Mann mit Geschmack ! Und nicht nur das, sondern ein hochbegabtes Multitalent, welcher selbst ebenfalls Musiker ist.
Ich war nie ein Rambo Fan. Der erste war mir zu trübsinnig, der zweite ging noch so und der dritte ist völlig an mir vorbeigerauscht. Über den vierten möchte ich mich groß äußern. So ne sinnlos-komabrutale Scheiße. Den letzten Teil guck ich mir gar nicht mehr an und das obwohl ich Stallone Fan bin.
Chasing Sleep
Jeff Daniels kennen die meisten Leute wohl nur aus "Dumm und Dümmer". Schade denn der Mann hat wirklich Talent. Eigentlich wollte ich gestern noch nen Lynch Film gucken aber dann kam mir dieser Film dazwischen. Der hat mir beim ersten mal schon verdammt gut gefallen und beim zweiten mal noch ne Spur mehr. Um was gehts? Mann mit Schlafstörungen tickt aus und die Grenzen verschwimmen. Könnte auch ein waschechter Lynch sein. Verstörend, bleischwer, superspannend und richtig gruselig. Gottseidank zeigt der Trailer so ziemlich gar nix. Würde ich nen Spielfilm drehen - er würde genau so aussehen. Höchstnote.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AeonSun am 04.01.2021 19:18.
Ist wirklich empfehlenswert. Guckt ihn Euch an. Ihr werdet es nicht bereuen.
The Fountain
Ich erinnere mich noch als wir den Film in ner geselligen Runde zum ersten mal gesehen haben. Da wurde gelacht, geblödelt, alles ins Lächerliche gezogen. Damit haben wir dem wunderschön gemachten Streifen wirklich Unrecht getan. Er besticht durch verdammt schöne Bilder, irren und surrealen Szenen, einem Soundtrack der nicht von dieser Welt ist und einer coolen Story. Natürlich hat Aronofsky ganz tief in der christlichen Esoterik-Kitsch-Kiste gegraben aber das Ergebnis ist trotzdem erstaunlich. Wer wie ich ne Ader für aussergewöhnliche Filme hat sollte reinschaun. Auch hier gibts die Höchstnote.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AeonSun am 05.01.2021 21:23.