Was habt Ihr zuletzt geguckt

  • Zitat

    Original von Link
    Wieviele Filme sind da drauf?

    Alle 10 ! ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Momentan hat Amazon die Blu ray Box für 77,99 Euro drin.
    https://www.amazon.de/David-Lynch-Co…ps%2C721&sr=8-3

    Da würde ich sofort zuschlagen.
    Wer weiß, wie lange der Preis bleibt... (könnte aber, in absehbarer Zeit, auch noch günstiger werden... aber auch teurer... das weiß man eben nie.)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Zitat

    Original von Link
    Ich werde wohl bei der DVD zuschlagen,reicht für mich aus,danke für den Tip.

    Die DVD-Collection würde ich aber beim Media Dealer bestellen.
    Günstiger gibts die nirgends. ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Das habe ich vor @Kruty.

    Zum Trailer: was mir sofort wieder aufgefallen ist,DL hat mit unter einfach die genialsten Songs in seinen Filmen,die sind so typisch wie seine Filme selbst. Genial!!!

  • Das kann ich nur bestätigen ! ;)
    Seine Soundtracks sind immer genial !
    Naja, David Lynch ist eben ein Mann mit Geschmack ! Und nicht nur das, sondern ein hochbegabtes Multitalent, welcher selbst ebenfalls Musiker ist.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ich war nie ein Rambo Fan. Der erste war mir zu trübsinnig, der zweite ging noch so und der dritte ist völlig an mir vorbeigerauscht. Über den vierten möchte ich mich groß äußern. So ne sinnlos-komabrutale Scheiße. Den letzten Teil guck ich mir gar nicht mehr an und das obwohl ich Stallone Fan bin.

    Chasing Sleep
    Jeff Daniels kennen die meisten Leute wohl nur aus "Dumm und Dümmer". Schade denn der Mann hat wirklich Talent. Eigentlich wollte ich gestern noch nen Lynch Film gucken aber dann kam mir dieser Film dazwischen. Der hat mir beim ersten mal schon verdammt gut gefallen und beim zweiten mal noch ne Spur mehr. Um was gehts? Mann mit Schlafstörungen tickt aus und die Grenzen verschwimmen. Könnte auch ein waschechter Lynch sein. Verstörend, bleischwer, superspannend und richtig gruselig. Gottseidank zeigt der Trailer so ziemlich gar nix. Würde ich nen Spielfilm drehen - er würde genau so aussehen. Höchstnote.

    Einmal editiert, zuletzt von AeonSun (4. Januar 2021 um 19:18)

  • Hm, Chasing Sleep sieht sehr interessant aus. Könnte was für mich sein. Klingt ja so ähnlich wie "The Machinist".
    Muss ich mir glatt merken. ;)


    Und zu Rambo,
    ich werde immer ein Fan davon sein. Besonders von Teil 3.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ist wirklich empfehlenswert. Guckt ihn Euch an. Ihr werdet es nicht bereuen.

    The Fountain
    Ich erinnere mich noch als wir den Film in ner geselligen Runde zum ersten mal gesehen haben. Da wurde gelacht, geblödelt, alles ins Lächerliche gezogen. Damit haben wir dem wunderschön gemachten Streifen wirklich Unrecht getan. Er besticht durch verdammt schöne Bilder, irren und surrealen Szenen, einem Soundtrack der nicht von dieser Welt ist und einer coolen Story. Natürlich hat Aronofsky ganz tief in der christlichen Esoterik-Kitsch-Kiste gegraben aber das Ergebnis ist trotzdem erstaunlich. Wer wie ich ne Ader für aussergewöhnliche Filme hat sollte reinschaun. Auch hier gibts die Höchstnote.

    2 Mal editiert, zuletzt von AeonSun (5. Januar 2021 um 21:23)

  • Sieht auch gut aus.
    Und ne gute Besetzung, mit Hugh Jackman und Rachel Weisz.

    Kommt mir auch irgendwie bekannt vor... ich glaub, ich hab Den schon mal gesehen, kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Two and a half Men Staffel 1 - 8
    Jetzt habe ich alle Folgen durch und kaum eine war
    nicht lustig. Einzig die Wandlung von Jake vom Knirps
    zum dauernörgelnden Teenager hat mir nicht so zugesagt.
    Sheen hat am Ende der achten Staffel schon ordentlich alt
    und fertig ausgesehen. Teilweise hat er sogar richtig
    geistesabwesend gewirkt. Nach der siebten Staffel hätten
    die Macher es einfach sein lassen sollen.
    9,5/10

    Two and a half Men Staffel 9
    Warum habe ich mir das angetan? Will ich den Kutcher schon
    in der ersten Folge nackt durchs Haus laufen sehen? Zwar
    gibts schon noch ein paar lustige Dialoge aber der Kerl passt
    einfach sowas von gar nicht in diese Serie. Die Gagdichte nimmt
    mit jeder weiteren Folge immer weiter ab und zum Ende ist sogar
    noch Fremdschämen angesagt. Man sollte immer dann aufhören
    wenn es am schönsten ist. Ob ich mir die restlichen Staffeln noch
    antue ist fraglich. Große Lust hab ich nicht drauf.
    2/10

    Einmal editiert, zuletzt von AeonSun (16. Januar 2021 um 20:27)

  • Sitcoms schaue ich heutzutage eigentlich kaum mehr.
    Klar, zwischendurch mal Two and a half Men, King of Queens und The Big Bang Theorie... aber recht viel hab ich von keiner Serie gesehen.

    Früher konnte ich mehr damit anfangen.

    Aber, All Time Favorites wie z.B. Al Bundy, Prinz von Bel Air, Cheers und Seinfeld geht immer. ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ich frage mich immer noch, wie Seinfeld in Deutschland so floppen konnte, dass es heute hierzulande kaum noch einer kennt. Ich glaube Pro7 hat die Serie damals irgendwann ins Nachtprogramm verlegt, dabei fand ich sie ziemlich genial.

  • Seinfeld ist ja auch genial. Hat seinen ganz eigenen Stil.
    Und dass die Serie in Deutschland gefloppt ist, hatte ich gar nicht mitbekommen...
    Läuft ja immer noch recht oft im Fernsehen.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Die ist damals bei der Erstausstrahlung leider richtig hart gefloppt, ich hab sie zuletzt vor einigen Jahren auf Comedy Central (gibts das überhaupt noch?) nochmal komplett gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!