Gratis Spiele im Epic Games Store bis Weihnachten

  • Hey Leute, ich dachte, dass ich das hier mal schreibe, falls es jemanden interessiert:

    Ab heute gibt's im Epic Games Store jeden Tag ein kostenloses Spiel zum herunterladen, man braucht nur einen Epic Games Konto zu erstellen und damit den
    Epic Games Launcher herunterzuladen. Ist im Prinzip auch nichts anderes als Steam und Co.

    Die Aktion hat heute angefangen und geht 15 Tage lang, das heißt, man bekommt also 15 Spiele kostenlos (normalerweise gibt's ein kostenloses Spiel die Woche).
    Welche Spiele es sind, wird nicht verraten. Sicherlich werden nicht alle Spiele top sein, aber manchmal sind schon echt coole Spiele dabei (hab da somit unter anderem Elite Dangerous, Mudrunner, GTA 5, die Shadowrun Collection etc. bekommen,
    oder aber auch mal kleinere, aber feine Indie-Spiele wie Into the Breach oder auch 20xx, dem Mega Man X Klon).

    Heute gab es Cities Skylines, das Spiel, was wie Sim City ist. Ein Blick lohnt sich jedenfalls sehr, hier der Link (ihr müsst etwas runterscrollen, verwechselt es nicht mit den Feiertagsangeboten, wo es Rabatte auf Spiele gibt):
    https://www.epicgames.com/store/de/

  • Erinnert mich vom Prinzip her an die Adventskalender von heise.de oder so, bei denen es in einem Adventskalender auch immer pro Tag sonst kostenpflichtige Software gibt (oder halt ein kostenloses Jahresabo z.B. für Antivirensoftware).

    Danke für die Info, ich schaue mal ob in den paar Tagen noch was für mich interessantes dabei ist. Wobei Cities Skylines schon was für mich wäre, leider zu spät gesehen ^^

  • Aber falls dich Cities Skylines noch immer interessiert, so würde ich um Weihnachten oder so immer mal wieder auf Steam schauen, da dieses Spiel ziemlich oft reduziert wird bei Weihnachts- oder Winterangeboten.
    Ansonsten ist das Spiel derzeit auch bei Epic reduziert und kostet zur Zeit ca. 6 Euro.

    Heute gibt es übrigens The Long Dark. Ein Survival Spiel für Singleplayer, in der es darum geht, zu überleben, in dem man der Kälte trotzt, sich vor Wölfen in Acht nimmt und so weiter... ich kenne das Spiel nicht, grafisch ist es halt nur okay,
    aber falls es jemanden interessieren sollte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!