Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Andere Plattformen » Retro » Sporenfrosch´s Retro Video Game Promo Collection » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sporenfrosch hat halt soviele,dass es schwer ist,sich für einen zu entscheiden.Aber Gargamel finde ich einfach sowas von genial.

24.09.2020 19:29 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Master

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horst_Sergio
Ich glaub, mir gefällt Earthworm Jim am Besten.

War kurze Zeit auch mein Favorit, wurde aber schon längst abgelöst.
Unter den Top 10 wär das Teil aber auf jeden Fall

PART 136 - Maximo Ghosts to Glory Store Promo Sticker (Capcom/USA/PS2)

12.10.2020 21:06 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Ich hab das anfangs glatt überlesen, dass es ein Sticker ist.So einen grossen Sticker habe ich sicher noch nicht gesehen, also ein Spiel betreffend. Löst er sich rechts schon???

13.10.2020 07:26 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Master

Ja, leider. Da ist wohl eine Luftblase drunter. Ich habe schon überlegt, da was zu machen, aber ich pfusch lieber nicht daran herum. Besser so ein Exemplar als gar keines

13.10.2020 17:06 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Wenn du was machen solltest, dann auf der Seite, auf der sie ist, von hinten abziehen und neu und ganz genau wieder drüberstreifen.Hatte das früher auch öfter mal bei Stickern und so war es immer am besten.Aber ist natürlich nicht ohne, dann lieber Finger weg.

14.10.2020 06:42 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Master

PART 137 - Breath of Fire III "The Best" Store Promo Display Card (Capcom/Japan/PS1)

19.11.2020 13:29 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz