Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » SNES Forum » Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge » Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 30 Sekunden, nicht erlaubt Bug ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krusty Krusty ist männlich
Samus

Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 30 Sekunden, nicht erlaubt Bug ?  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern, kommt bei mir bei jedem Beitrag dieses Hinweisfenster :

Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 30 Sekunden, nicht erlaubt.

Was geht ab ???

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 12.11.2020 20:50.

12.11.2020 12:16 Krusty ist online Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
SirAceMcFly SirAceMcFly ist männlich
Kamek

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Fehler hab ich nicht.

12.11.2020 12:33 SirAceMcFly ist offline Beiträge von SirAceMcFly suchen Nehmen Sie SirAceMcFly in Ihre Freundesliste auf
Samus

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetz is bei mir plötzlich auch wieder ok...
Und ich hatte nicht etwa 2 Beiträge innerhalb von 30 Sekunden abgegeben... das Fenster ging einfach auf ! Aber der Beitrag wurde trotzdem übernommen...

Tja, Technik eben...

12.11.2020 12:40 Krusty ist online Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
SirAceMcFly SirAceMcFly ist männlich
Kamek

Wie sagte mein EDV Lehrer vor über 30 Jahren in der Berufsschule.

Es gibt kein Programm das Fehlerfrei ist.

12.11.2020 17:30 SirAceMcFly ist offline Beiträge von SirAceMcFly suchen Nehmen Sie SirAceMcFly in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Passiert bei mir öfter mal,immer wenn es im Spielebereicht was zu schreiben gibt,da tippe ich anscheinend zu flott,aber sonst hatte ich den Fehler auch noch nicht.

12.11.2020 20:23 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Passiert mir eigentlich nie, ganz selten also und das tatsächlich auch nur dann, wenn ich schnell Beiträge hintereinander schreiben sollte.

12.11.2020 23:50 Ark ist online Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Bowser

Ich schätze eher, dass das kein Fehler des Forums ist, sondern am jeweiligen Browser Cache liegt.
Mir geht das mitunter so, wenn ich mehrere Tabs offen habe und dann Beiträge schreibe.

13.11.2020 01:01 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Samus

Da könnte was dran sein.
Ich hab auch meistens mehrere Browser Tabs offen... (Google Chrome)

Aber so schnell bin ich für gewöhnlich nicht, dass ich gleich 2 Beiträge innerhalb von 30 Sek. raushaue...

13.11.2020 05:47 Krusty ist online Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Mich wundert es sowieso,dass du mit deinen Clownsfingern überhaupt schreiben kannst.

14.11.2020 12:04 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Samus

Schreiben, Winken, Gurgel zudrücken... mit Clownsfingern geht Alles !

15.11.2020 16:37 Krusty ist online Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz