Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » P-Z » Time Cop » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirAceMcFly SirAceMcFly ist männlich
Princess Peach

Time Cop  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab ich in einem Video der 10 schlechtesten SNES Games enteckt. Und ist auch in meiner Sammlung.

Cryo Interactive hat es 1995 herausgebracht.

Der gleichnamige Film mit Jean Claude van Damme kam 1994 heraus.

Dr. Hans Kleindast ist der Bösewicht den es zu bekämpfen gilt.

Das Spiel fängt an in New York City in den Zwanzigern, II. Weltkrieg, Heutige Zeit und Zukunfts-Endzeitstimmung in Los Angeles

Komplett in 36 min durchgespielt.

Bildanhänge:
Dateiname: a2.jpg
Dateigröße: 13.99 KB
Download Downloads: 0
Dateiname: a3.jpg
Dateigröße: 12.54 KB
Dateiname: Time_Cop3.png
Dateigröße: 18.97 KB
Dateiname: Time_Cop4.png
Dateigröße: 21.41 KB

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 18.07.2020 19:18.

26.04.2020 06:26 SirAceMcFly ist offline Beiträge von SirAceMcFly suchen Nehmen Sie SirAceMcFly in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Lieblingsspiel von sporenfrosch,darfst du nicht erwähnen, dass du das Spiel schlecht findest.

26.04.2020 07:15 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Princess Peach

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es nun doch mal länger angezockt.

Musik ist gut die Feinde und der Spieler sind ja digitalisiert.

Dachte erst Jean Claude van Dame habe sie für den Spieler genommen ist aber jemand anderes!

So verkehrt ist es gar nicht. Da gibt es schlechtere Spiele.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SirAceMcFly am 27.04.2020 13:05.

27.04.2020 12:55 SirAceMcFly ist offline Beiträge von SirAceMcFly suchen Nehmen Sie SirAceMcFly in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Ganon

Es gibt schlechtere, aber auch weit bessere. Eine 5- (oder wars sogar ne 6?) wie damals in der Total ist sicher nicht gerechtfertigt, aber das Leveldesign und Gameplay sind auf Dauer halt auch bestenfalls ausreichend.

27.04.2020 14:01 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
AeonSun AeonSun ist männlich
Diddy Kong

Das Spiel sieht für die damalige Zeit so richtig hammergeil aus. Zumindest auf den Screenshots^^
Ich liebe den Film weil ich Jean Claude Van Damme mag aber das Game?
Das selbe wie mit dem unsäglichen Batman Spiel. Mortal Kombat - da war doch was? :-)
Einmal kurz angespielt und dann nie wieder. Dieses verflixte Forum verleitet mich immer wieder grausame Spiele auszugraben. Ich glaube ich werde jetzt vor dem Pennen gehen ne Runde Time Cop spielen. Scheiß drauf.

28.08.2020 23:22 AeonSun ist offline Homepage von AeonSun Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Ich kann mich gar nicht mehr an den Film erinnern, ist einfach zu lange her und ich bin mir nicht sicher, ob mir der heute noch gefallen würde.
Das Spiel ist leider Schrott,aber das haben wir ja bei vielen Filmumsetzungen auf der Konsole.

29.08.2020 07:03 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Longo Longo ist männlich
SNES Titan

Ich glaube, soweit ich die Longplays gesehen habe, ist es das Hauptproblem, dass der Protagonist einfach zu lange braucht, bis er schlägt, das heißt die Übersetzung von Knopfdruck zu Schlag dauert zu lang. Auch sind manche Treffer unvermeidbar, gerade in dieser Stage, in der von Häusern geschossen wird. Letztes Problem soll das dauerhafte Respawnen von Gegnern sein... Ich hatte mir auch schon überlegt, das Spiel zu holen; aber wenn man vorher schon weiß, dass es kein Spaß macht, braucht man sich es auch nicht kaufen...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Longo am 29.08.2020 10:01.

29.08.2020 08:47 Longo ist offline Beiträge von Longo suchen Nehmen Sie Longo in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Als ich es mir besorgt habe, wusste ich rein gar nichts darüber,aber damals habe ich alles bis zu 5€ zusammengesammelt ohne überhaupt zu wissen, was ich da bekomme.
Spielerisch sind ja einige Titel nicht das Gelbe vom Ei.

29.08.2020 10:49 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Princess Peach

Hier noch ne Bewertun gefunden  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bildanhänge:
Dateiname: 9902991-A3.jpg
Dateigröße: 110.57 KB
Dateiname: 9902991-A2.jpg
Dateigröße: 117.00 KB
Dateiname: 9902991-A1.jpg
Dateigröße: 57.17 KB

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SirAceMcFly am 11.11.2020 17:01.

11.11.2020 17:01 SirAceMcFly ist offline Beiträge von SirAceMcFly suchen Nehmen Sie SirAceMcFly in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz