(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) |
|
|
SNESFOREVER
Samus

|
|
Yo,da hast du volllkommen Recht.Da ich keinen Scanner habe ,kann ich`s euch nicht schicken(soviel dazu).Also ,bisher weiß ich folgendes am Beispiel von Super Soccer: Alle Regeler auf "Off" und den Regeler auf der Unterseite umscheiben und schon lässt sich das Menü steuren ,allerdings nicht das Spiel an sich. Mach ich einen Regeler anders ,dann reagiren die Spiler recht komisch: Entwerder laufen sie von links-->rechts und rutschen oder foulen ,egal ob ich grad dort bin oder versuchen ,den Ball ins aus zu kicken(Looserkids:-))......auch der Torwart reagiert irgendwie komisch: entweder(je nach Einstellung) läuft er mit dem Ball bis zu einer Ecke auf seiner seite und kickt den Ball ins aus,oder er kickt ihn gleich ins aus oder aber er schießt ihn zu nem Mitspieler ,was sich gut für Toreschießen macht. Achkja ,wenn ich ne Mannschaft mit dem Contoller auswählen kann,"verwandelt"(ehrlich) diese sich in das Nintendoteam ,was man sonst nur im Tourniermodus als letzten Gegner antrifft. Ich kuck nochma in die Anleitung(wenn es sowas ist ,da ist bloß ein Bild mit dem Controller und ner Beschriftung in X-Sprachen auch in deutsch,hilft aber nicht).Da das SNES ursprünglich(der Controller auch) nicht mir gehört sondern nem Verwandten ,kann ich nicht für die echte Anleitung garantieren. Interact konnte ich im Internet auch nicht ausfindig machen.....
naja,hoff`ihr könnt helfen.....
|
|
30.01.2005 16:42 |
|
SirAceMcFly
Princess Peach

|
|
|
10.11.2020 15:28 |
|