Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » Sonstiges über das SNES » Der "Was habt ihr grade durchgespielt?" -Thread (SNES) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AeonSun AeonSun ist männlich
Princess Zelda

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boah ja. Ich hab das Fun House Spiel wie die Hölle gehasst. Nach 10 Levels hätt ich es am liebsten
an die Wand geklatscht.

07.10.2020 20:57 AeonSun ist offline Homepage von AeonSun Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf
Krusty Krusty ist männlich
Fox McCloud

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Link
...Super Fun House kenne ich so gut wie nicht, ich mag den frechen Clown mit seinen grünen Haaren einfach nicht.

Zitat:
Original von AeonSun
Boah ja. Ich hab das Fun House Spiel wie die Hölle gehasst. Nach 10 Levels hätt ich es am liebsten
an die Wand geklatscht.

07.10.2020 23:42 Krusty ist online Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Für mich gehört Krusty zu den interessantesten Charas der Simpsons.Leider komme ich immer weniger dazu mir die Folgen anzuschauen, früher habe ich soviel davon gesehen und jetzt kommt mir vor,läuft das nicht mehr so, oder ich übersehe es immer.

08.10.2020 06:21 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Fox McCloud

Ich hab auch schon ewig keine Folge mehr gesehen... Früher regelmäßig.
Denk schon, dass die noch regelmäßig laufen, aber wahrscheinlich zu Zeiten, wo ich nicht Fernseh schaue...
Hab aber auch noch paar Folgen auf Video.

08.10.2020 23:49 Krusty ist online Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

So gegen 19 Uhr auf Pro7 glaube ich, dass noch was läuft und auch bei unserem *****sender,aber den meide ich.

09.10.2020 08:51 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Fox McCloud

Hab grad mal geschaut, die Simpsons laufen nach wie vor fleißig im TV.

https://www.fernsehserien.de/die-simpsons/sendetermine

10.10.2020 01:57 Krusty ist online Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Longo Longo ist männlich
Cool Spot

Habe heute erst Zeit gehabt, Psycho Dream anzuspielen und schlussendlich auch durchzuspielen. Mir hat es ganz gut gefallen. Das Setting ist speziell; komische Gegner wie aus einem Traum. Der Schwierigkeitsgrad ist leicht bis mittel. Die Musik hat mir gut gefallen, weil sie aus dem Raster fällt. Beim Endgegner ertönt eine christliche Hintergrundmusik (Ave Maria?), einfach mal bei YouTube anhören, ist kurios. Mir hat es Spaß gemacht; ist jetzt kein Musst Have Titel, aber zum Spielen zwischendurch auf jeden Fall geeignet. Man merkt dem Spiel an, dass es schon 1992 veröffentlicht wurde, aber von der Grafik ist es nicht viel schlechter als z.B. Castlevania IV. Der Charakter ist gut und direkt spielbar.

Bildanhänge:
Dateiname: Bildschirmfoto_2020-10-14_um_21.34.48.png
Dateigröße: 1.73 MB
Download Downloads: 0
Dateiname: Bildschirmfoto_2020-10-14_um_21.35.00.png
Dateigröße: 1.24 MB
Download Downloads: 0

14.10.2020 20:40 Longo ist offline Beiträge von Longo suchen Nehmen Sie Longo in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Noch nie etwas davon gehört,liest sich aber ganz okay.

15.10.2020 07:17 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Fox McCloud

Grad mal wieder Jurassic Park durchgezockt.

Und Super Mario World is auch schon wieder mal fast durch.

Anschließend werd ich Zelda zocken...

Gestern, 06:45 Krusty ist online Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz