Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Community » Quiz und Spiele » Filmbilderquiz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 2 Besucher) 
Seiten (84): « erste ... « vorherige 82 83 [84] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist doch egal,den Dreck braucht sowieso kein ****** Wir werden ja nur noch daran erinnert,wenn wieder mal die saftigen Zwangsgebühren fällig sind.Irgendjemand muss die fetten Gehälter der ******* ja bezahlen.

18.10.2020 09:11 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
SNES Maniac SNES Maniac ist männlich
Princess Peach

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krusty
Habe das Ganze zwar auch nochmal bei Wikipedia nachgelesen, aber ich kann mich trotzdem, beim besten Willen, nicht an die Bezeichnung "FS" erinnern...!
Und, egal wie er tatsächlich, offiziell geheißen hat, ein "FS-Programm-Logo" gabs da definitiv ned ! Ich glaub, es war einfach nur "1" und "2" .
Und für mich war es eben schon immer "ORF", weil nach den Sendungen, im Abspann, häufig stand : "Eine Produktion des ORF"...

Hm, sehr mysteriös...

Vielleicht verwechsle ich das auch mit dem Schweizer Fernsehen, SRF1... also ich kannte das irgendwie auch nur als ORF, aber naja. Vermutlich kommen wir aus der gleichen Parallel-Dimension.

18.10.2020 09:16 SNES Maniac ist offline Beiträge von SNES Maniac suchen Nehmen Sie SNES Maniac in Ihre Freundesliste auf
Krusty Krusty ist männlich
Fox McCloud

Zitat:
Original von SNES Maniac
...Vermutlich kommen wir aus der gleichen Parallel-Dimension.

Kann sein, wer weiß...

Und zu den Schweizern,
SRF (1 und 2) hieß früher nur SF.

18.10.2020 11:41 Krusty ist online Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Fox McCloud

Zitat:
Original von Link
Ist doch egal,den Dreck braucht sowieso kein ****** Wir werden ja nur noch daran erinnert,wenn wieder mal die saftigen Zwangsgebühren fällig sind.Irgendjemand muss die fetten Gehälter der ******* ja bezahlen.

Also für Uns hier war der ORF eigentlich schon immer ne Bereicherung. Gebühren gabs da selbstverständlich keine...
Bis zu dem Zeitpunkt, als sie die neue ICE-Karte eingeführt haben... seitdem is Schluss damit.
Terrestrisch analog war ja sowieso nie das Problem.
Und selbst nach der Umstellung auf digital, seit ORF zu Pay-TV wurde, konnte ich das noch viele Jahre lang knacken, per EMU mit Keys. Die alte Cryptoworks-Verschlüsselung war ewig lang "offen", aber mit der neuen Irdeto-Verschlüsselung geht nix mehr ! Es ei denn, man kommt an ne originale Karte ran... (oder eben per CS...)

Und,
ihr Österreicher braucht euch schon mal gar nicht aufregen !
Genauso wie wir früher euer Programm frei empfangen konnten, könnt ihr das nach wie vor !!! FTA über Astra 19,2° Ost.
Und wir, könnten uns das Programm des ORF nicht mal offiziell buchen, selbst wenn es einer wollen würde !
Als Deutscher (selbst als Österreicher, der in Deutschland lebt) gibts offiziell KEIN ORF...!

18.10.2020 11:51 Krusty ist online Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Sei froh,bei uns läuft da eh in jeder freien Sekunde Werbung,früher konnt man die Filme noch bis zum Ende anschauen,inkl.Abspann und heute ist der Film nicht mal ganz vorbei,gibt es Werbung.
Ich habe diese Karte für österreichisches TV im Receiver (Schüssel) und da hab ich immer Probleme,da steht,dass es verschlüsselt ist und kein einziger österreichischer Sender läuft.Und wenn er mal Lust hat,dann funktioniert es wieder.

19.10.2020 08:41 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Ach so zurück zum Thema,ich gebe die Runde frei.

19.10.2020 08:42 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Fox McCloud

Zitat:
Original von Krusty
...Und,
ihr Österreicher braucht euch schon mal gar nicht aufregen !
Genauso wie wir früher euer Programm frei empfangen konnten, könnt ihr das nach wie vor !!! FTA über Astra 19,2° Ost.
Und wir, könnten uns das Programm des ORF nicht mal offiziell buchen, selbst wenn es einer wollen würde !
Als Deutscher (selbst als Österreicher, der in Deutschland lebt) gibts offiziell KEIN ORF...!

Hab grad gesehen, dass ich Schmarrn geschrieben habe...
Der Satz sollte so lauten :
Genauso wie wir früher euer Programm frei empfangen konnten, könnt ihr auch unser Programm frei empfangen, und das nach wie vor !!!

Damit will ich nur sagen, dass sowas eigentliche ne riesige Sauerei ist !!!
Jeder in Europa, kann mit der entsprechenden Sat-Anlage, unser deutsches Fernsehen (egal, wie schlecht es ist...) empfangen ! Und wir Deutsche, kucken sprichwörtlich "in die Röhre"...
Jedes andere Land verschlüsselt sein Hauptprogramm, und bei uns Blödel is alles per Astra zu haben...

19.10.2020 21:47 Krusty ist online Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Fox McCloud

Aber is ja auch egal...

Weider gehts.

Und ich möchte in dem Fall nicht nur den Titel des Films haben, sondern auch den Namen des "Kotzers"...

Bildanhänge:
Dateiname: ....jpg
Dateigröße: 137.49 KB
Download Downloads: 0

20.10.2020 20:56 Krusty ist online Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Stand by me, aber den Namen des Typen kenne ich nicht

21.10.2020 06:42 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
wiggler
Toad

Das war Andy Lindberg in der Rolle von David "Lard Ass" Hogan.

21.10.2020 09:10 wiggler ist offline Beiträge von wiggler suchen Nehmen Sie wiggler in Ihre Freundesliste auf
SNES Maniac SNES Maniac ist männlich
Princess Peach

Ziemlich bizarre Szene übrigens, aber irgendwie auch cool

21.10.2020 17:02 SNES Maniac ist offline Beiträge von SNES Maniac suchen Nehmen Sie SNES Maniac in Ihre Freundesliste auf
Fox McCloud

Stand by Me ist richtig.

Und Das ist auch richtig :

Zitat:
Original von wiggler
Das war Andy Lindberg in der Rolle von David "Lard Ass" Hogan.

Aber in der deutschen Fassung heißt er einfach nur "Riesenarsch".

22.10.2020 00:31 Krusty ist online Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Riesenarsch? An das kann ich mich gar nicht erinnern,obwohl ich den Film schon ein paar mal gesehen habe.

22.10.2020 08:03 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Fox McCloud

Die beste Szene des ganzen Films...

23.10.2020 05:52 Krusty ist online Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

wiggler kann gerne weiter machen, wenn er möchte

23.10.2020 07:58 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Fox McCloud

wiggler hat auch das Privileg, weiter zu machen.

25.10.2020 00:32 Krusty ist online Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 82 83 [84]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz