• Ist doch egal,den Dreck braucht sowieso kein ****** Wir werden ja nur noch daran erinnert,wenn wieder mal die saftigen Zwangsgebühren fällig sind.Irgendjemand muss die fetten Gehälter der ******* ja bezahlen. :evil:

  • Zitat

    Original von Krusty
    Habe das Ganze zwar auch nochmal bei Wikipedia nachgelesen, aber ich kann mich trotzdem, beim besten Willen, nicht an die Bezeichnung "FS" erinnern...! :?
    Und, egal wie er tatsächlich, offiziell geheißen hat, ein "FS-Programm-Logo" gabs da definitiv ned ! Ich glaub, es war einfach nur "1" und "2" .
    Und für mich war es eben schon immer "ORF", weil nach den Sendungen, im Abspann, häufig stand : "Eine Produktion des ORF"...

    Hm, sehr mysteriös...


    Vielleicht verwechsle ich das auch mit dem Schweizer Fernsehen, SRF1... also ich kannte das irgendwie auch nur als ORF, aber naja. Vermutlich kommen wir aus der gleichen Parallel-Dimension. :P

  • Zitat

    Original von SNES Maniac
    ...Vermutlich kommen wir aus der gleichen Parallel-Dimension. :P

    Kann sein, wer weiß... ;)

    Und zu den Schweizern,
    SRF (1 und 2) hieß früher nur SF.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Zitat

    Original von Link
    Ist doch egal,den Dreck braucht sowieso kein ****** Wir werden ja nur noch daran erinnert,wenn wieder mal die saftigen Zwangsgebühren fällig sind.Irgendjemand muss die fetten Gehälter der ******* ja bezahlen. :evil:

    Also für Uns hier war der ORF eigentlich schon immer ne Bereicherung. Gebühren gabs da selbstverständlich keine... ;)
    Bis zu dem Zeitpunkt, als sie die neue ICE-Karte eingeführt haben... seitdem is Schluss damit.
    Terrestrisch analog war ja sowieso nie das Problem.
    Und selbst nach der Umstellung auf digital, seit ORF zu Pay-TV wurde, konnte ich das noch viele Jahre lang knacken, per EMU mit Keys. Die alte Cryptoworks-Verschlüsselung war ewig lang "offen", aber mit der neuen Irdeto-Verschlüsselung geht nix mehr ! Es ei denn, man kommt an ne originale Karte ran... (oder eben per CS...)

    Und,
    ihr Österreicher braucht euch schon mal gar nicht aufregen !
    Genauso wie wir früher euer Programm frei empfangen konnten, könnt ihr das nach wie vor !!! FTA über Astra 19,2° Ost.
    Und wir, könnten uns das Programm des ORF nicht mal offiziell buchen, selbst wenn es einer wollen würde !
    Als Deutscher (selbst als Österreicher, der in Deutschland lebt) gibts offiziell KEIN ORF...!

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Sei froh,bei uns läuft da eh in jeder freien Sekunde Werbung,früher konnt man die Filme noch bis zum Ende anschauen,inkl.Abspann und heute ist der Film nicht mal ganz vorbei,gibt es Werbung.
    Ich habe diese Karte für österreichisches TV im Receiver (Schüssel) und da hab ich immer Probleme,da steht,dass es verschlüsselt ist und kein einziger österreichischer Sender läuft.Und wenn er mal Lust hat,dann funktioniert es wieder.

  • Zitat

    Original von Krusty
    ...Und,
    ihr Österreicher braucht euch schon mal gar nicht aufregen !
    Genauso wie wir früher euer Programm frei empfangen konnten, könnt ihr das nach wie vor !!! FTA über Astra 19,2° Ost.
    Und wir, könnten uns das Programm des ORF nicht mal offiziell buchen, selbst wenn es einer wollen würde !
    Als Deutscher (selbst als Österreicher, der in Deutschland lebt) gibts offiziell KEIN ORF...!

    Hab grad gesehen, dass ich Schmarrn geschrieben habe... O.o
    Der Satz sollte so lauten :
    Genauso wie wir früher euer Programm frei empfangen konnten, könnt ihr auch unser Programm frei empfangen, und das nach wie vor !!!

    Damit will ich nur sagen, dass sowas eigentliche ne riesige Sauerei ist !!!
    Jeder in Europa, kann mit der entsprechenden Sat-Anlage, unser deutsches Fernsehen (egal, wie schlecht es ist...) empfangen ! Und wir Deutsche, kucken sprichwörtlich "in die Röhre"... :evil:
    Jedes andere Land verschlüsselt sein Hauptprogramm, und bei uns Blödel is alles per Astra zu haben... :rolleyes:

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Stand by Me ist richtig.


    Und Das ist auch richtig :

    Zitat

    Original von wiggler
    Das war Andy Lindberg in der Rolle von David "Lard Ass" Hogan.

    Aber in der deutschen Fassung heißt er einfach nur "Riesenarsch". ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!