Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » Eure Sammlung » sammlung von sporenfrosch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 3 Besucher) 
Seiten (30): « erste ... « vorherige 28 29 [30] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sporenfrosch
SNES Master

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Vinyl Window Decal Sticker (zweites Foto) habe ich schon sehr lange, aber der "normale" Promo Sticker war einfach nicht zu finden...aber hier ist er nun endlich!

PS2 / CAPCOM / USA / 2002
Maximo Ghosts to Glory Store Promo Sticker
https://s12.directupload.net/images/user/201009/onynigfs.jpg

https://s12.directupload.net/images/user/201009/nsy8hpo9.jpg

09.10.2020 11:02 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus und scheint auch eine anständige Breite zu haben. Top!

10.10.2020 07:04 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Master

Danke Link.
Ich mag generell die Artworks von Susumu Matsushita (übrigens auch verantwortlich für z.b. Adventure Island oder Super Ghouls 'n Ghosts), aber fast der gesamte Cast von Maximo auf einem Sticker vereint ist definitv eines meiner Lieblings-Sammlerstücke!!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von sporenfrosch am 12.10.2020 21:14.

12.10.2020 21:00 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Na wenn man das mal aufklebt,ist es sicher lustig, das wieder runter zu bekommen.
Vor allem, wenn man es schief aufgeklebt hat.

13.10.2020 07:24 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Master

Ja genau, als ob ich den Frevel begehen würde, diesen NOS Sticker zu benutzen bzw. ihn irgendwo aufzukleben...bei 2 zur Zeit bekannten Exemplaren weltweit!

13.10.2020 17:05 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Ich war mir sicher, dass du damit auf dem Auto durch die Gegend fährst.

14.10.2020 06:41 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 28 29 [30]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz