Die verdammt nochmal coolsten Musik Videos aller Zeiten!

  • Natürlich ist das einerseits schwer zu trennen, andererseits aber natürlich auch sehr geschmacksabhängig, welche Art Video einen anspricht. Ich nehme mal ein Beispiel, das Video von den Crash Test Dummies ist mal bei irgend einer MTV Sendung über die 100 schlechtesten Videos aufgetaucht, was ich Z.B. gar nicht verstehen kann, weil ich es wirklich sehr gut und stimmungsvoll finde.

    Dann, das Video wird allgemein gerne hoch gelobt, ich finde es auch ganz witzig aber mir irgendwie auch etwas zu albern...

  • Und wieder mal ein cooler Klassiker mit nem ebenso coolen Video. ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Na, Wer kennt noch "The Alan Parsons Project"...? ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

    2 Mal editiert, zuletzt von Krusty (5. Oktober 2020 um 01:22)

  • Wäre aber durchaus nen Blick wert gewesen. ;)
    Ein sehr hübsches "Comic-Video".

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ich finde das ist ein cooles Video. Hatte es schon ganz vergessen, aber als es gestern den ganzen Tag regnete, kam mir der Song wieder in den Sinn. ;) Was ich an dem Video neben der Stimmung besonders mag ist, dass man einfach dranbleiben will um zu sehen was als nächstes passiert. Also zumindest mir geht es so.

  • Ich mag den Song auch, aber das Video hab ich noch gar nicht gesehen...
    Nicht schlecht. ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Zitat

    Original von Krusty
    Ah, der Track mag wohl nicht nicht... :?
    Auch nach 2mal editieren hab ichs ned hinbekommen...

    Die Youtube ID wäre in diesem Fall: JLvFbBR4XOg
    Das siehst du unter Teilen.

    Zum Thema:
    Ich habe immer noch sehr gute Erinnerungen an dieses Video von Michael Jackson / Earth. Musik genial und Video ebenfalls mitreißend. Klasse Video mit einem immer noch aktuellen Thema.

  • Obwohl ich die langsameren Songs von M.J. nicht ganz so gut finde,ist das eine Ausnahme und das Thema natürlich aktueller denn je.Kann man nur froh,wenn Jackson sehen würde,wie man täglich den Regenwald für Anbaufläche nieder brennt,würde er sich wohl im Grabe umdrehen.

  • Zitat

    Original von Ark
    Ähm Krusty,
    ich habe das zwar erst jetzt bemerkt, aber ich würde dich bitten auf Begriffe wie "Russenschlampe" zu verzichten, weil das doch etwas zu extrem ist...

    Ja, nachdem ich dieses von mir verwendete Wort heute bereits zweimal, in zwei verschiedenen PN's gelesen habe... schon bin ich auch über den aktuellen Foren-Beitrag über dieses "Teufelswort" gestolpert... :rolleyes:

    Und ich habs auch schon per PN geschrieben...
    Steinigt mich gleich dafür, dass ich doch so ein böser Mensch bin, der sowas sagt... :baby:
    Oder nehmt euch mal selber an der Nase, und überlegt, wie oft am Tag denn Ihr solche Worte gebraucht, ohne dass es euch einfach bewusst ist...! (es sei denn, ihr singt im Kirchenchor... obwohl genau DAS ja meist sogar die Schlimmsten sind... :P )

    Is ja nicht grad so, dass ich hier im Forum ständig solche Ausdrücke benutze, oder ?!
    Zwecks einmal... und das war mit Sicherheit grad passend.
    (ich würds ja sogar editieren, aber bin da echt zu müde dafür, mir den dementsprechenden Beitrag erst rauszusuchen... außerdem haben die Bosse das bestimmt eh schon für mich erledigt. ;) )

    Ich bitte nochmals 100000mal um Vergebung, für dieses doch so böse Wort...!!!

    Und,
    nach so langer Zeit, hätte es auch gut und gerne gereicht, wenn ihr es einfach wortlos editiert hättet, und gut is. Bevor man Leichen ausgräbt und schlafende Hunde damit weckt...

    Und noch ein kleines Schlusswort meinerseits, für meine "besten Freunde" hier im Forum...
    Wenn Euch irgendwas an mir nicht passt, dann seid wenigstens Manns genug, und sprecht es direkt an, bevor ihr noch Gott und die Welt damit beauftragt, mir nen Tadel zu verpassen... :evil:
    Wenn Ich was zu sagen habe, dann sag ich das auch, demjenigen direkt ins Gesicht !!! Und nicht feige hintenrum...

    Is mir ganz klar, dass mich hier nicht Alle mögen... Aber Das is mir auch absolut wurscht ! Ich steh dazu. 8)


    So,
    jetzt dürft ihr weitermachen... ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!