Battlefield 2 Pirates Mod

  • Zitat

    Original von SirAceMcFly
    Ich liebe Ego Shooter habe aber nicht klassisch mit Counterstrike angefangen sondern mit Battlefield 2...

    Ich liebe ebenfalls EGO-Shooter, und hab auch nicht "klassisch" mit Counterstrike angefangen...
    Sondern mit Quake 2.
    Counterstrike kam erst viel später raus. ;)


    Die Mod sieht scho spaßig aus.

    Battlefield 2 habe ich nie gezockt, gibts ja nicht für Konsole...
    Aber ich liebe Battlefield 3.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • @ Link ja man kann als Skelett oder Mensch spielen.

    Die Nachladeszenen sind cool animiert und man muss das ja auch etwas Timen wenn die Feinde da ankommen.

    Duckfoot/Entenfuss heisst der 5 Schüsser.

    Rekord war bei mir 4 Kill mit dem 5 Schüsser.

    Auch Nice:

    Die Espingole (auch Spinole, Donnerbüchse, Blunderbuss oder (franz.) Tromblon genannt) war eine kurze Flinte mit trichterförmig erweiterter Mündung. Genutzt wurden diese Waffen vom frühen 17. bis zum 19. Jahrhundert. Auch nice.

    Die Sniper sehr Präzise!


    PC Powerplay Issue 104 10/2004

  • Naja, wer weiß schon, ob so ne Wumme nicht tatsächlich irgendwo existiert...?
    Gibt ja z.B. auch ne 3läufige Schrotflinte. ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Es gibt eine dreiläufige Schrottflinte?? Du meinst wohl einen Drilling, da sind für gewöhnlich (sofern sich das nicht geändert hat) 2 Schrottläufe und ein Kugellauf dabei.
    Aber bei Mickey Mouse gibt es wahrscheinlich auch 3 schüssige Schrottflinten. ;)

  • Aber alle werden gleichzeitig beim Betätigen des Abzugs abgefeuert?
    Der Drilling kann jeweils die beiden Schrotladungen und den Kugellauf separat betätigen, als die aufkamen, gab es keinen anderen Nachladevorgang,als den von Vorne.(Vorderlader)
    Hast du ein Bild von den dreiläufigen Pumpguns? Das würde mich jetzt interessieren.
    Eine Pumpgun hat ja sowieso eine bestimmte Anzahl an Schrotpatronen unterhalb des Laufs geladen, wenn ich mich nicht irre, war die grösste Anzahl, die ich mal in der Hand hatte an die 12 Schuss, ein extrem langes Teil und recht schwer.

    Für eine Pumpgun wäre es unsinnig,3 Läufe zu haben,da man hier ja schon ein modernes Nachladesystem für mehr als 1 Schuss pro Lauf hat.

    Aber ich gehe davon aus, dass sich spasshalber mal ein paar Büchsenmacher was ausgedacht haben.

  • Hier mal ne 3 läufige Schrot :


    Und Hier sogar ne 4 läufige :


    Wie gesagt,
    Es gibt Nix, was es nicht gibt. ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Schon klar, mit der heutigen Technik ist das kein Problem, die sind aber alle mit einem Abzug abzufeuern.
    Sind eher Sammlerflinten, für den Gebrauch viel zu schwer die Teile,aber auf jeden Fall interessant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!