Was habt Ihr zuletzt geguckt

  • Dark City habe ich leider nicht mehr so gut in Erinnerung, aber ich weiss, dass er mir damals extrem gut gefallen.Warum läuft der nie im TV?Wenn jemand mal weiss, dass der irgendwo läuft, bitte melden, ich würde mir den aufnehmen und sehr gerne nochmals anschauen, ist schon Jahrzehnte her, dass ich den gesehen habe.

  • The Endless
    Nachdem mich Midsommar ja ordentlich geflasht hat musste ich mir den unbedingt angucken.
    Ich wurde wirklich nicht enttäuscht. Zwar wird die Sektenthematik in der zweiten Hälfte des Films
    fast komplett ausgeblendet aber bis dahin ist es richtig fett spannend. Glücklicherweiße gibt es kaum
    billige Jump Scares a la Insidious oder The Conjuring sondern einen ruhig erzählten Mysteryfilm wie er dem Aeon gefällt. Okay, das Ende und der penetrante Braunfilter waren jetzt auch nicht so mein Ding aber dennoch kann ich diesen Film ohne Bedenken weiterempfehlen. Gute Ware.
    7,5 von 10 Zeitspiralen

    3 Mal editiert, zuletzt von AeonSun (25. September 2020 um 22:03)

  • Is auf jeden Fall echt sehenswert.

    Gerade hab ich den zum zweiten mal geguckt.

    Superman vs. Batman - Dawn of Justice
    Meine Fresse, was für ein langweiliger Topfen. Ben Affleck ist jetzt nicht unbedingt der Grund
    warum der Film ein Disaster ist. Da passt einfach gar nix. Die Story so löchrig wie ein schweizer Käse, Superman eine langweilige Transuse, Lex Luthor ein freakiger Irrer der mehr an den Joker erinnert und ein Doomsday der so aussieht wie ein Höhlentroll aus Peter Jacksons Herrn der Ringe. Und weil 2 Supertypen nicht reichen muss auch noch die olle Wonderwoman mitmischen. Ne den hab ich zum letzten mal gesehen. Ich bleibe dabei. Die beiden besten Batman Filme hat Tim Burton gemacht und der letzte gute Superman war Brian Singers Superman Returns. Alles andere ist einfach nicht mein Fall.
    3 von 10 misslungenen Superkräften

  • Der Film is Schrott !
    Genau wie alle neuen Superman Verfilmungen.
    Und, Ben Affleck als Batman...??? NÖ !

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • La La Land

    Ein Musical Film / Romanze, der gleichzeitig eine Hommage an die alten Filmmusicals ist.
    Man muss auf sowas stehen um Ihn gut zu finden. Ein sehr spezieller Film, der vielleicht von seiner Machart nicht mehr so gut gealtert ist (Wahrscheinlich finden viele die Erzählung langweilig). Mitunter fehlen auch Musikstücke, die richtge Ohrwürmer sind. Ich würde Ihn jetzt nicht so stark loben, aber er ist durchaus als neuer Musical Film empfehlenswert. Ein großer Pluspunkt sind die Kamera und die Farbumgebung mit schönen Landschaften.

  • Den hatten wir doch erst vor Kurzem, genau hier im Thread ! ;)

    Wenn du meine Meinung dazu haben willst :
    ANSCHAUEN !!! UNBEDINGT !

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!