Was hört ihr gerade?

  • Klingt echt cool.

    Geht so in die Richtung "Bullet for my Valentine"...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Zitat

    Original von Krusty
    Inspiriert, gerade eben durch nen anderen Thread, wurden verdrängte Erinnerungen in mir wach... 8)

    DAS WAREN PARTIES !!!


    Daran kann ich mich auch noch gut erinnern,ich hatte auch einige Alben.
    War Gehasst,verdammt,vergöttert nicht mit dem 3D Cover?,ich kann mich an all das Zeug einfach nicht mehr erinnern, zu lange her.
    Ich muss mich mal umschauen,was ich alles mal hatte, gab da eine CD, auf die mich eine Freundin gebracht hat, müsste ich mir heute nochmals anhören.

    2 Mal editiert, zuletzt von Link (24. September 2020 um 11:21)

  • Ich hatte nie ein Album von den Onkelz, liefen aber trotzdem auf unseren Partys damals (als "Mofarocker"... :D ) rauf und runter...

    Na dann, auf die Guten Freunde !

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ich hatte an die 4 Stück, müsste so um die 90er herum gewesen sein.Hab mir gestern mal ein komplettes Video zu einem Konzert in Wien angeschaut, fast alles bekannte Songs.
    Aber auch in Bezug auf Zensur, was war denn los, dass man "Mädchen" verbietet??? Ist doch nur das vorgekommen, das heute jede für ganz normal hält und praktiziert.

    Auf welchem Album war "Gute Freunde"?? Kann mich nicht mehr erinnern, ob ich das überhaupt gekannt habe.

  • :D Ok, ok. ;)

    Mein Musikgeschmack ist ja ziemlich weit gefächert... je nach Lust und Laune...

    Zwischendurch sogar mal bissl was Österreichisches... :)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Und Heut mal wieder, "a bissl an Rap"... ;)

    Unter Anderem, Sehr Regional ! (zum Teil auch aus meiner Region...)

    Taugt Euch Sowas ??? (ich finds fett !)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Rap ist auch nicht so mein Ding,obwohl es da Ausnahmen gibt, aber schlimm wird es für mich erst mit Sido, Bushido und all dem ganzen Zeug, das da so in den letzten Jahren rausgekommen ist.Fürchtlih für mich.Und mir kommt vor, täglich scheinen es mehr zu werden, ist echt schon eine Plage.

  • Ja, Du sagst es !
    "Agro Berlin, Alter" und der ganze kindische Proll-Rap... :rolleyes:
    Ne, da gibts echt viel schönere Sachen, als der lächerliche Möchtegern-Gangster Müll !

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Früher hab ich öfter A16X gehört.Das Interessante daran, wir haben ewig kein Album dazu gefunden, nur eine Aufnahme eines Bekannten, aber die CD schien es damals nirgends zu geben,da war ja noch nichts mit Amazon usw.

  • Eigentlich wollte ich jetzt schreiben : A16X ???

    Aber, stattdessen bin ich erstmal auf Youtube gegangen, und hab mir A16X reingezogen... ;)

    Kannte ich bisher gar nicht. Is aber recht chillig ! Sowas stell ich mir wenn dann vor, unter Deutschen Rap ! Und nicht diese ganze Proll-Rotze aus Berlin und Konsorten, mit ihrem ewig gleichen "Kanaken-Dialekt"... ;( (sorry für den Ausdruck, aber ich denke, Ihr wisst was ich damit meine...)

    Bei uns lief früher eher Blumentopf, Fettes Brot, Absolute Beginner, Samy Deluxe usw.

    Apropos Samy Deluxe... :D

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!