Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » SNES Forum » Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge » Neue Ideen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krusty Krusty ist männlich
Fox McCloud

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach was, ob nun "T" oder "M"... beides gut. Hauptsache nicht mehr unter "D"...

Deine verlinkte Seite ist top. Nutze ich auch schon seit vielen Jahren...
Oder eben,
die gute alte OGDB : https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=19620

24.08.2020 21:19 Krusty ist offline Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erübrigt, habe es schon gefunden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Link am 18.09.2020 07:20.

18.09.2020 07:17 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Fox McCloud

Zitat:
Original von Longo
Habe nur eine kleine Anmerkung... Ich bin, vor allem früher, auch in anderen Foren unterwegs gewesen und mir fehlt hier die Funktion, über das Profil in seinen eigenen Einträgen zu stöbern, sie also aufzurufen.
Oder gibt es diese Funktion und ich bin noch nicht drüber gestolpert?

Zitat:
Original von wilo
Ich hoffe du meinst das ?
Wenn du in dein Profil gehst gibt es unten rechts das Feld Suchen.
In der Suche gibt es außerdem ganz rechts ein Feld namens Suche nach Benutzernamen.
Dort gibst du dann deinen Benutzernamen ein und kannst dann deine Beiträge oder Threads finden (Nur gestartete Themen finden)

Hab das gerade nochmal ausgegraben.
So ganz schlau bin ich aber nicht draus geworden...
Wo genau meinst du, wilo, kann man das suchen ???
Im "Kontrollzentrum" ???
Finde da irgendwie kein Suchfeld rechts unten...
Sorry...

18.09.2020 17:00 Krusty ist offline Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Hey Krusty,
ne ne, nicht ins Kontrollzentrum gehen, sondern auf deine Profilseite, das heißt, klicke einfach auf dein
Benutzernamen. Auf dieser Profilseite siehst du unten rechts dann die Buttons Nachricht, Suchen und Freund.
Wenn du dann auf Suchen klickst, siehst du all deine eigenen Beiträge, sortiert vom neuesten bis zum ältesten.

Ich hoffe, das war einigermaßen klar, ansonsten frag ruhig nochmal nach

19.09.2020 01:24 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
Fox McCloud

Danke Ark, habs gefunden.

Manchmal steh ich einfach aufm Schlauch...

19.09.2020 03:49 Krusty ist offline Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz