Was zockt ihr momentan [No SNES Games]

  • Zitat

    Original von Link
    Das Game sieht richtig geil aus,da geht es ordentlich zur Sache.Würde es das für die PS3 geben, würde ich es mir holen.Gefällt mir!


    Ist wirlich super, mittlerweile hab ichs durchgespielt und spiele es gerade nochmal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad - das kommt bei mir eigentlich so gut wie nie vor, aber ich bekomme aktuell einfach nicht genug davon. :D Ich spiele es auf der PS4, für den PC bekommst du es im Epic Store, auf Steam leider erst nächstes Jahr wegen eines Exklusiv-Deals.

  • Ja und nicht mal da habe ich 5% der Spiele gespielt, die ich habe.Ich müsste mich mal wieder hinsetzen und das ein oder andere Spiel einlegen.
    Zur Zeit hab ichs aber nicht so mit der ganzen Zockerei,ab und zu SNES dann reichts auch schon.

  • Is bei mir ganz genauso... Hab da auch so meine Phasen. Aktuell zocke ich auch nix, das letzte Game war im Januar dran... :rolleyes:
    Zu Zeit schaue ich eher Filme.

    Aber, abgesehen von SNES, habe ich irgendwie grad wieder voll Bock auf Parasite Eve 2 ! 8) Das werd ich wohl demnächst mal wieder einlegen.


    Zitat

    Original von Link
    Waren die Preise im Vergleich zu späteren Zeiten soviel höher als zu NES,SNES,.....Zeiten?Wenn ich ab und zu Preissticker auf OVPs finde ähneln sich die Preise in Bezug auf heutige Konsolengenerationen.

    Also ich würd sagen, die damaligen SNES Games waren
    geringfügig teurer, als Games der heutigen Generationen. (zumindest in Deutschland)
    Wo heute der Durchschnittspreis bei etwa 60 Euro liegt (das wären damals 120 Mark gewesen), war der damalige Durchschnitt eher bei 140 Mark. Es gab viele günstigere Titel, welche man im Bereich von 100-120 Mark bekommen hatte, aber auch die richtig teuren Dinger, welche schon "fast" 200 Mark gekostet haben...
    (bestes Beispiel dafür : WWF RAW , das habe ich damals, bei uns beim Horten, für 169 DM gekauft ! Preissticker is noch drauf.) ;)
    So teure Games gibts heute gar nicht mehr... (es sei denn, die Klassiker ! :D )

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Bei uns waren die Schillingpreise aber auch an die 700-800ATS somit dürfte das schon hinkommen.Natürlich auch etwas nach oben oder unten möglich,habe die Preise nicht mehr so im Kopf, ist schon etwas her.Aber das ein oder andere Spiel hatte noch Preissticker drauf, das wird schon hinkommen.An Bigbox Preise kann ich mich leider nicht mehr erinnern,das wäre noch interessant.

  • Also, Bigbox Preise lagen, soweit ich mich richtig erinnere, immer so um die 140 DM (+- 10 DM)
    Und, die (mit) günstigsten Spiele damals waren z.B. Super Mario All-Stars und Goof Troop. Die hatte man für rund 100 Mark bekommen.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Star Wars Jedi: Fallen Order auf der PS4. Hatte ich eigentlich gar nicht geplant, aber für 25€ bei Amazon hab ich dann doch zugegriffen. Gefällt mir dann auch tatsächlich ziemlich gut, ich sag mal Uncharted im Star Wars Universum. Nur auf der 3D Karte kann ich mich nicht besonders gut orientieren was schon mal zu ziellosem herumirren führt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Krusty
    Also, Bigbox Preise lagen, soweit ich mich richtig erinnere, immer so um die 140 DM (+- 10 DM)
    Und, die (mit) günstigsten Spiele damals waren z.B. Super Mario All-Stars und Goof Troop. Die hatte man für rund 100 Mark bekommen.

    Big Box Titel haben bei uns sicher über 1000ATS gekostet.Das dürfte wirklich 1:1 gewesen sein, also deine 140DM

  • Hatte mir letztens endlich Assassins Creed Odyssey geholt, nachdem es für ca. 20 Euro zu haben war.
    Im Prinzip ist es dasselbe Spiel wie Assassins Creed Origins, macht aber dennoch sehr viel Spaß, vor allem wenn man
    eben Assassins Creed Fan ist. Das Spiel wird mich sicher eine Weile lang beschäftigen, bis endlich Star Wars Squadrons
    erscheint, welches hoffentlich so toll ist wie es im Trailer aussieht...

  • Hollow Knight, endlich mal mit 100% abgeschlossen, wenn auch nicht den kompletten Godmaster Mode, der ist wirklich extrem heftig...

    Ansonsten hatte ich noch Into the Breach gespielt, ein rundenbasierter Mech-Strategiespiel, das es letztens kostenlos im Epic Games Store gab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!