Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » Eure Sammlung » Zelda´s SNES-Sammlung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LegendofZelda
Link

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke euch zweien

Ohne eines der Spiele je gespielt zu haben glaube ich es sind spielerisch richtig gute Games. Von King Arthurs World habe ich vorher noch nie etwas gehört. Wenn ich mir das auf Youtube mal anschaue könnte mir das richtig gut gefallen. Auch ohne ein Freund der Lemmings zu sein

Horst das geht mir aber bei dir auch immer so. Schlimmer noch du zeigst mir Titel von denen ich noch nie in meinem Leben etwas gehört habe

21.05.2020 19:58 LegendofZelda ist offline Beiträge von LegendofZelda suchen Nehmen Sie LegendofZelda in Ihre Freundesliste auf
LegendofZelda
Link

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte mal einen guten Rat von euch. Ich habe von meinen Großeltern zwei Röhrenfernseher bekommen. Einen von Phillips (Bilddiagonale: 77 cm) und einen von JVC (Diagonale: 70 cm) auf den Bildern 1 und 2 zu sehen. Auf Bild 3 sieht man meinen aktuellen Fernseher von JVC als Flatscreen.

Welchen würdet ihr mir zum zocken für meine SNES Konsole empfehlen?

Bildanhänge:
Dateiname: IMG_4863.jpg
Dateigröße: 329.52 KB
Download Downloads: 0
Dateiname: IMG_4865.jpg
Dateigröße: 351.44 KB
Dateiname: IMG_4866.jpg
Dateigröße: 344.65 KB

22.05.2020 19:26 LegendofZelda ist offline Beiträge von LegendofZelda suchen Nehmen Sie LegendofZelda in Ihre Freundesliste auf
Longo Longo ist männlich
Link

Ich würde den 4:3 Bildschirm nehmen, dann ist der Bildschirm komplett ausgefüllt (JVC). Der Philips hat ein anderes, moderneres Bildschirmformat. Aber da Technik nicht mein Steckenpferd ist, sagt bestimmt jemand anderes noch was dazu.

23.05.2020 09:33 Longo ist offline Beiträge von Longo suchen Nehmen Sie Longo in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Captain Falcon

Format und Nostalgiefaktor hin oder her: Wenn du ohnehin schon auf nem HD-Fernseher zockst, dann ist es mMn nicht ratsam zu so ner alten Flimmerkiste (wortwörtlich) zurückkehren.

24.05.2020 00:12 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
seb
Yoshi Ei

Sehr schöne Sammlung, auch vieles in sehr tollem Zustand (King of Dragons, Pirates of Dark Water, etc.)
Die Präsentation gefällt mir auch gut, alles schön im Blick

25.05.2020 09:15 seb ist online Beiträge von seb suchen Nehmen Sie seb in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: