Was habt ihr zuletzt ersteigert bzw gekauft Only SNES Stuff

  • bei mir kam bei Hermes nach 3 Fehlversuchen (der Fahrer war ganricht da)
    die Meldung das die Sendung zum Absender zurück geht.... in die USA
    Da hatte ich schon das Telefon in der Hand. Di Sendung wurde dann zu einem Paketshop umgeleitet.

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

  • Ich war noch auf Besuch bei meinen Eltern, als ich den Hermesboten auf der Straße sah, bin hingelaufen und habe ihn gefragt. Er meinte, er hätte das Paket auch nicht, weil er nur die Zuhauszustellungen macht. D.h. es gibt Boten, die nur Paketshops und Boten, die nur private Adressen anfahren. Okay dachte ich, dann sah ich auf meinen Handy auf einmal die Zustellung im Paketshop und dann habe ich es dort endlich abgeholt; das Paket sah auch so aus, als ob es mehrmals versucht wurde, es zuzustellen. Das Spiel an sich hatte aber keine zusätzlichen Schäden...

  • Gut, dass du es schlussendlich bekommen hast.Bin ja gespannt wie das wird, wenn nur noch Dronen mit der Lieferung unterwegs sind. O.o
    Dann heisst es höchstens, ach ja ihr Paket ist irgendwo zwischen A und B abgestürzt und man darf es suchen gehen.

  • Vorstellen kann ich es mir selbst auch nicht wirklich.Was soll so eine Drone schon an Gewicht tragen können?Da fahren Transporter mit all den Paketen herum, vielleicht nur für die Briefzustellung, aber wenn es so weitergeht,verschickt bald niemand mehr einen Brief,aber ich habe gelesen, dass die Post ganz wild auf das Zeug ist.(eh klar, ersparen sie sich noch ein paar Mitarbeiter)

  • Glückwunsch zum Castlevania IV Longo.

    So eine Leidenstour eines Pakets hatte sicher fast jeder schon mal, wenn nicht auch öfter.

    Mein letztes Erlebnis war direkt mit Nintendo. Hatte 2 SNES Controller für die Switch bestellt, die anscheinend an eine komplett falsche Adresse gingen (irgendwo in Nordedeutschland) und dann aufgrund Unzustellbarkeit zurück an Nintendo ging.
    Seit Mitte Oktober warte ich nun auf mein Geld von Nintendo, da sie mir nur den Betrag für einen Controller zurück überwiesen haben. Immer werde ich vertröstet, dass man sich drum kümmere und es etwas Zeit in Anspruch nehme. Mal schauen, wann ich es endlich erhalte. Würde ja lieber die Controller nehmen, aber die waren dann natürlich ausverkauft und sind es glaube ich auch noch.

    Lieferung mit Drohnen wird sicher noch lange auf sich warten lassen, was die breite Masse angeht. Schon schwer genug autonomes Fahren an den Start zu bringen, dann wird eine vollautonome Flugdrohne sicher in weiter Ferne sein.

  • Zitat

    Original von Horst_Sergio
    Die Lieferung geht mit solchen Dronen sicher reibungsloser vonstatten, aber wie soll bitte die Übergabe an der Haustür funktionieren?

    Die Drone klingelt an deinem Handy an und du gehst vor die Tür und zack wird das Paket aus 10m Höhe sanft auf deinen Kopf fallen gelassen! ;)

    Für mich ist so eine Vorstellung (wie so man anders, was in naher Zukunft noch auf uns zukommt) absoluter Schwachsinn.
    ABER die Konzerne wollen sparen und mehr Gewinn erzielen, somit muss das lästige Anhängsel "Mitarbeiter" endlich von der Bildfläche verschwinden.(die Leute wollen was fressen,vielleicht auch noch Urlaub haben und ganz unverschämt wollen die Menschen für ihren Knochenjob auch noch bezahlt werden)
    Also dafür kann man als Konzern einfach kein Verständnis haben!

  • Kurz? Ich habs nie durchgespielt, aber die Playthroughs gehen zwischen einer und anderthalb Stunden.
    Für einen Arcade Shooter dieser Machart find ich das schon recht ordentlich. Danach ist man garantiert mental richtig fertig. :D

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Habe mir eben Knights of the Round gekauft. Aber keine PAL-Version, sondern die originale NTSC-Version. Gestern wurde die PAL-Version für 189€(!!!) versteigert, ich wollte da eigentlich unbedingt mitbieten und wäre auch dreistellig gegangen, aber so hoch wollte ich nicht mitbieten (oder trieb jemand den Preis hoch???). Jetzt habe ich weit weit unter 100€ bezahlt und bin zufrieden... Mal sehen, wann das Spiel kommt, es kommt aus Österreich :D

  • Habe es gestern gekauft und es ist leider noch nicht da... Denke, nächste Woche irgendwann. Bei dem Verkäufer habe ich schon mal was gekauft und sogar verkauft.
    Captain Commando hat schlecht bei den zeitgenössischen Reviews abgeschnitten, aber als ich mir ein Longplay angeschaut habe, hat mir der Wechsel der Settings und dieses Speziell-Ulkige gefallen. Auf dem Emulator habe ich es mal fast durchgespielt. Es spielt sich wirklich nicht so besonders, wenn man es mit anderen Capcom-Spielen vergleicht, aber trotzdem hat es einen gewissen Charme. Im Vergleich zum Arcade-Original ist die Umsetzung schwächlich und die musikalischer Untermalung äußerst speziell :D :D :D

  • Ja habe ich, ich muss gestehen ,dass ich es nicht mal so übel fand.Grafisch gefällt es mir sehr gut, die Gegner sind abwechslungsreich und für ein Prügelspiel nicht schlecht.Aber allzu weit bin ich nicht gekommen, somit dürfte meine Einschätzung sehr vage sein und nicht besonders viel Aussagekraft haben.Aber da habe ich deutlich schlechtere BEU´s gesehen.

  • Habe mir eben Time Trax (Modul, PAL) gekauft. Gab nur ein Angebot auf Ebay, habe nochmal fünf Euro runtergehandelt. Wird Ende der Woche bei mir sein. Ich berichte! Hatte noch Run Saber oder Operation Logicbomb im Kopf, aber diese Spiel sind ja reichlich verfügbar; Time Trax ist selten, auch das Modul; hatte das Spiel auf dem Schirm, seit dem ich es vor einigen Wochen mal bei Ebay-Kleinanzeigen sah. Momentan ist bei mir finanziell nicht so viel möglich wie die vergangenen Wochen, weil ich mittlerweile ein Grundstück gekauft habe und Hausbau in den Fokus rückt, was mir viel Nerven und Geld kostet und kosten wird :D. Bin froh, diesen Monat überhaupt was gekauft zu haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!