Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » Eure Sammlung » Link´s SNES Sammlung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, du weisst gar nicht wie lange ich das schon gesucht habe.Habe es mir vor vielen vielen Jahren für lächerliche 120€ entgehen lassen.
Mich hat das Spiel in diesem Fall nichts gekostet,es war ein Geschenk.
Ich weiss zwar nicht warum, aber mich hat das Spiel immer fasziniert, einfach weil es nur in D erschienen ist und weil ich das Thema Weihnachten in einer Spielumsetzung interessant finde.

12.03.2020 11:17 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
LegendofZelda
Shy Guy

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als Weihnachtsaffiner Mensch bin ich auch sehr von diesem Spiel angetan. Habe es auch erst kürzlich meiner Sammlung zugefügt und bin sehr froh es mein Eigen zu nennen .

Der Zustand deines Exemplares ist natürlich eine Wucht. Super Geschenk auf jeden Fall
. Glückwunsch dazu!

12.03.2020 15:40 LegendofZelda ist offline Beiträge von LegendofZelda suchen Nehmen Sie LegendofZelda in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Danke dir.
Seit mir der Titel bekannt ist, habe ich auch immer ein Auge darauf geworfen,weil ich auch ein absoluter Fan davon bin, dass man dem Weihnachtsmann und dem Weihnachtsthema ein Spiel gewidmet hat.
Ich weiss nicht, ob das bei anderen Konsolengenerationen auch schon mal vorgekommen ist.Das Spiel ist vom Gameplay nichts aussergewöhnliches, aber das Weihnachtsthema macht das für mich wieder wett.

12.03.2020 20:19 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

Gratuliere und willkommen im Daze-Klub!

Edit:
Meines stammt aus einem Libro in Wien anno dazumal mit dem typischen Stadlbauer Sticker
https://fs5.directupload.net/images/user/151224/oafx4va6.jpg

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von sporenfrosch am 12.03.2020 23:36.

12.03.2020 23:29 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Danke!

Der Sommer steht vor der Tür und hier schaut es eher nach Weihnachtsferien aus.

13.03.2020 08:56 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

kleines Zwischenupdate

Bildanhänge:
Dateiname: 100_4255.jpg
Dateigröße: 669.51 KB
Download Downloads: 0

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Link am 15.03.2020 14:39.

15.03.2020 14:38 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
para para ist männlich
Boo

gratulation, ein super teil!

26.03.2020 00:30 para ist online Beiträge von para suchen Nehmen Sie para in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Danke dir.Sollte in den nächsten Wochen noch etwas dazu kommen, jedoch fehlt mir zur Zeit der Überblick und das Regal für den Rest der Sammlung steht fertig bei der Tischlerin.

Dieses ***** Virus hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht!

26.03.2020 10:16 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Update

Bildanhänge:
Dateiname: 100_4259.jpg
Dateigröße: 663.05 KB
Download Downloads: 0

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Link am 31.03.2020 09:23.

Gestern, 09:22 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Fox McCloud

Nice! Diese Dragon Ball Spiele fehlen mir auch noch. Hatte ich nie so recht auf dem Schirm, weil es die Spiele hierzulande ja gar nicht gab.
Und ich war nie Anime Fan. Im Gegenteil. Ich habe damals ein paar Folgen von der Serie gesehen und dachte mir nur: Was für ein Schwachsinn.

Gestern, 10:01 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Danke dir.

Geht mir genau so!Ich habe die jahrelang gemieden, weil sie mich einfach nicht interessiert haben.
Doch dann hab ich irgendwann mal einen Teil (das gelbe) bei Stefan gekauft, aber das war's dann schon und mich wieder Jahre nicht darum gekümmert.
Leider sind die Teile schon recht schwer zu finden,das Ultime Menace habe ich nie in wirklich gutem Zustand gesehen.

Sind sicher Teile,die man jetzt schwerer bekommt,obwohl ich sagen muss, spielerisch sind sie für mich überhaupt nicht interessant.Mehr als antesten war nicht drin.

Gestern, 11:21 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Fox McCloud

Sind so Street Fighter Klone oder?

Gestern, 12:34 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Ja,gefallen mir aber alle nicht wirklich.Street Fighter spiele ich ab und zu recht gerne, aber die 3 DBs sind jetzt nicht meins.Aber wie immer Geschmacksache.

Gestern, 13:12 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: