Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Community » Smalltalk » Ebay-Wahn » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 2 Besucher) 
Seiten (147): « erste ... « vorherige 145 146 [147] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nordlicht05
Baby Mario

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nicht nur bei Spielen schaue ich vorher immer was bei Sofortkaufen verlangt wird und was bei beendeten Auktionen erreicht wurde wenn ich mir unsicher war.

30.03.2020 22:29 Nordlicht05 ist offline Homepage von Nordlicht05 Beiträge von Nordlicht05 suchen Nehmen Sie Nordlicht05 in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sporenfrosch
@Link
Ja, kann man so einstellen. Ich weiß aber nicht, ob der Verkäufer die automatisch abgelehnten Vorschläge nicht trotzdem zumindest sieht.
Falls ja, wären 3 Vorschläge jeweils einmal zu einem, zu zwei und schließlich zu drei Euro sicher witzig...man muss ja die maximal mögliche Anzahl an Vorschlägen (3) nutzen, solange man noch nicht vom seller gesperrt wurde, oder?

Ich weiss es auch nicht, aber wäre unnötig, wenn sich ein Verkäufer einen bestimmten Preis erwartet und alles was darunter ist, sowieso nicht annehmen will.
Er kann ja somit auch indirekt einstellen, ab welchem Preis er mit sich reden lässt.
Aber auch gut möglich, dass er jeden Preisvorschlag sieht.
Ich habe noch nie was auf ebay verkauft und kenne mich gar nicht mit den Möglichkeiten dort aus.

Gestern, 07:16 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Seiten (147): « erste ... « vorherige 145 146 [147]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: