Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Community » Musik » Was hört ihr gerade? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (35): « erste ... « vorherige 33 34 [35] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal etwas gute Laune gegen den Corona Wahn

Der Corona Song

Was mir auch gefällt
Frei.Wild - Corona Weltuntergang

Meine SNES Sammlung
07.03.2020 02:39 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch eine Möglichkeit etwas Profit daraus zu schlagen!!!

07.03.2020 07:58 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Longo Longo ist männlich
Toad

Das Album "Pilgrimage" von Om von 2007. Ich höre ja fast kaum Stoner oder Doom, aber das Album hat bis heute eine gewisse Faszination auf mich. Es ist ein unfassbar reduziert, aber gleichzeitig treibend und vertrackt rhythmisch. Nur Bass und Schlagzeug und Stimme.

https://youtu.be/Rc-NIGzUmEM

21.03.2020 20:35 Longo ist offline Beiträge von Longo suchen Nehmen Sie Longo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 33 34 [35]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: