Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » Sonstiges über das SNES » Der "Was habt ihr grade durchgespielt?" -Thread (SNES) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Go Go Ackman 3 durchgespielt. Kreative Level, leider ein paar zu wenig und auch fairer dank unendlicher Continues. Ich fand es lustig, dass der Engel und der Teufel zusammen agiert haben.

Meine SNES Sammlung
23.02.2014 13:14 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super Metroid. Zurecht eins der besten SNES Spiele
88% Collectors Rate. 1 konnte ich nicht erreichen. Wollte es eigentlich holen, aber man kann ja nicht mehr zurück

Meine SNES Sammlung
05.04.2014 15:32 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Wow der Titel für das einfachste Videospiel auf dem SNES kann glaube ich hiermit vergeben werden.
Pokonyan! Henpokorin Adventure gerade durchgespielt. In vielleicht max 25 Minuten, aber dazu später mehr im Thread

Meine SNES Sammlung
29.09.2014 20:19 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

edit:falscher thread,sorry.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sporenfrosch am 29.09.2014 22:51.

29.09.2014 22:46 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

So dann auch nochmal hier offiziell. Super Mario World mit 96 Ausgängen durchgespielt. Pünktlich zum Geburtstag von Super Mario

Meine SNES Sammlung
12.09.2015 19:37 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Nachtrag: Dolucky's A-League Soccer für das Review.

Meine SNES Sammlung
20.11.2017 18:57 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Donkey Kong Country 2, komplett mit 102%

Die verlorene Welt ist aber ekelhaft schwer an manchen Stellen, vor allem dieses Welt mit den vielen
Fässern hat mich fast zur Verzweiflung gebracht,... dagegen ist das ganze Spiel inklusive den Bossen
nichts!!!!

06.05.2018 18:34 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
LegendofZelda
Shy Guy

GZ @ Ark für die 102 %.

Gestern habe ich Hook für den Super Nintendo durchgespielt. Hat mir sehr viel Freude bereitet und ich würde es sogar als echten Geheimtipp betiteln. Ich hab es nach dem ersten Durchmarsch noch 3 weitere male durchgespielt . Aber man hat es auch in 30 Minuten durch, da der Schwierigkeitsgrad schon sehr einfach gewählt wurde (jeder Boss, bis auf Hook ist mit drei Hits Geschichte ). Das Spiel spielt sich etwas wie Skyblazer nur mit etwas weniger Features aber super Grafik, schöner Musik und einer sehr geilen Steuerung.

06.05.2018 18:50 LegendofZelda ist offline Beiträge von LegendofZelda suchen Nehmen Sie LegendofZelda in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Danke!
Ja, Hook ist schon ein nettes Spiel, hatte mal ein Review darüber geschrieben, hätte ruhig etwas länger und anspruchsvoller sein können, ist aber dennoch nett mit schöner Grafik.

06.05.2018 20:56 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
Longo Longo ist männlich
Toad

Habe Super Off Road: The Baja auf Mittel durchgespielt. Mir gefällt das Spiel ganz gut. Die Steuerung ist ziemlich roh, feines Navigieren funktioniert da nicht. Ist eben ein derber Rallyeracer. Beim ersten Rennen kämpft man sich nach vorne und die Rennen danach fährt man mit dem ersten um die Wette. Der ist ziemlich stark und nur mit Nitro im Zaum zu halten. Die Strecken sind vom Grundprinzip alle ähnlich, nur die Umgebung variiert und die Framerate ist relativ niedrig. Das vorletzte Level ist in meinen Augen das schwerste. Da steht so viel am Streckenrand, dass die Schadensleiste nach oben schnellt. Für ein kurzes Spielen genügt das Spiel allemal. Schulnote 2-.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Longo am 15.03.2020 22:11.

15.03.2020 22:10 Longo ist offline Beiträge von Longo suchen Nehmen Sie Longo in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Es gibt ja auch ein Super Off Road auf dem SNES.Ist zwar ein ganz anderes Spielprinzip, aber wäre das was für dich?
Sollte als Modul auch absolut erschwinglich sein, mir hat Super Off Road sehr gefallen, weil es eben anders ist, als das was man aus dem Bereich kennt.

16.03.2020 08:32 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Longo Longo ist männlich
Toad

Ich kenne von diesem Spiel nur die Longplays aus dem Internet. Da ist ja die Strecke auf dem gesamten Bildschirm . Ja, mal sehen .

16.03.2020 21:06 Longo ist offline Beiträge von Longo suchen Nehmen Sie Longo in Ihre Freundesliste auf
Sly Boots Sly Boots ist männlich
Baby Mario

Ich habe gerade die "Enhanced Version" von Jim Power durchgeknüppelt. Diese Version basiert zwar auf der SNES-Version, gibts aber leider nur auf Steam. Diese sorgt dafür, dass man nun ne reelle Chance hat das Ding durchzuspielen, da man hier nen ordentliche Vorrat an Extraleben bekommt.
Die reguläre SNES-Version ist auch im Steam-Paket enthalten. Da schaff ich es immerhin bis in den dritten Level, aber dann ist schluss.

16.03.2020 21:25 Sly Boots ist offline Beiträge von Sly Boots suchen Nehmen Sie Sly Boots in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitat:
Original von Longo
Ich kenne von diesem Spiel nur die Longplays aus dem Internet. Da ist ja die Strecke auf dem gesamten Bildschirm . Ja, mal sehen .

Ja,da ist die gesamte Strecke von Anfang an sichtbar.Ich finde das Game richtig gut und wenn man die Steuerung mal intus hat, richtig lustig und mal was anderes, als alle anderen Rennspiele.
Zudem ist das Spiel auch heute als Modul für einen guten Preis zu haben.

17.03.2020 06:20 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Longo Longo ist männlich
Toad

Habe gerade eben auf dem Emulator mit Laptop-Tastatur (was deutlich knackiger ist, weil man sich so schnell verdrücken kann - mein Controller für den PC funktioniert nicht mehr richtig) Bonkers durchgespielt. Das ist von Capcom und glaube ich nur in Amerika erschienen. Das ist eigentlich richtig schade, weil das Spiel gut ist!!! Der Schwierigkeitsgrad ist eher gering, so dass es mit Tastatur machbar ist. Man kann springen, hat eine Boost-Funktion und kann Bomben werfen. Bonkers ist schön animiert. Die Gegner sind manchmal etwas fies programmiert, so dass man ab und an doch Leben verliert. Das äußerst Faire an dem Spiel ist die Continue-Funktion, die unendlich ist. Man wird am Anfang einer Stage zurückgesetzt und kann ohne Verlust erspielter Extraleben weitermachen. Die vorletzte Stage ist die schwerste, weil man auf Flaschenzüge exakt springen muss und die Genauigkeit beim Spielen am höchsten ist. Für einen kurzen Zeitvertreib kann ich das Spiel wirklich empfehlen!

@Wilo: Wenn du willst, kannst du den Post auch in den Bonkers-Thread verschieben ;-).

Bildanhänge:
Dateiname: Bildschirmfoto_2020-03-20_um_20.21.18.png
Dateigröße: 809.62 KB
Download Downloads: 0

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Longo am 20.03.2020 21:35.

20.03.2020 21:31 Longo ist offline Beiträge von Longo suchen Nehmen Sie Longo in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Komisch, mir kommt der Titel so bekannt vor, ich hätte jetzt an Amiga 500 Zeiten gedacht, aber ich weiss nicht, ob es da erschienen ist.
Oder es war eine andere Konsole, aber bekannt kommt es mir vor.

21.03.2020 10:51 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: