Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Andere Plattformen » Retro » Universe Retro-Fest » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fraking
Yoshi Ei




Dabei seit: 02.01.2020
Beiträge: 4

Universe Retro-Fest  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde!
Ich bin gerade mächtig in der Vorbereitungsphase. Und bevor ich mit der Werbetrommel rühre hier mal vorab ein Termin!
Am 25.04. werde ich ein Retro-Computing-Fest mit dem http://www.Universe.dk veranstalten. Vielleicht das grösste in Skandinavien. Das Universe ist ein Freizeitpark zum Thema Wissenschaft, klingt komisch, ist aber sehr erfolgreich und ca 30 Minuten von der dänischen Grenze.

200qm mit alten Konsolen, Arcademaschinen, Flippern, Gameboy-Competition usw. In anderen Hallen gibt eine Zeitreise über VR-Brillen und auf dem Parkplatz steht der DeLorean aus Zurück in die Zukunft und K.I.T.T. aus Knight Rider. Tesla wird Probefahrten anbieten mit mehreren Autos. Das wird Fett!
Wiederum in einer der Hallen wird es eine Kamera-Ausstellung geben mit Unikaten aus 3 Jahrhunderten.
Radio und Fernsehen wird berichten und wenn es gut läuft wird es nächstes Jahr noch größer. Ich brauche dabei Euch und Eure Maschinen B Es wird nicht so sein das es ein RetroTreff von Nerds für Nerds sein. Eher soll die Vielfalt der Homecomputer und Konsolen dargestellt werden. Oberthema: „Technik früher / heute“ Spielbar, Anfassbar.
Hat noch jemand Ideen/Wünsche?
Das ganze wird Eintritt kosten, außer für Aussteller und Familienmitglieder natürlich. Der Eintritt wird hoffentlich die Unkosten decken

13.02.2020 07:52 Fraking ist online Beiträge von Fraking suchen Nehmen Sie Fraking in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
Impressum