Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Community » Smalltalk » Was zockt ihr momentan [No SNES Games] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (41): « erste ... « vorherige 39 40 [41] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longo Longo ist männlich
Super Cape

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe als Kind Warioland 2 durchgespielt. Was es da für Geheimgänge gibt..., das Spiel macht echt Spaß.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Longo am 14.01.2020 20:50.

14.01.2020 20:50 Longo ist offline Beiträge von Longo suchen Nehmen Sie Longo in Ihre Freundesliste auf
SNES Maniac SNES Maniac ist männlich
Bobble

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Katana Zero - großartiges Indie-Game, Gameplay und Story. Vielleicht das beste Spiel, das ich in diesem Jahr gespielt habe.

15.01.2020 12:30 SNES Maniac ist offline Beiträge von SNES Maniac suchen Nehmen Sie SNES Maniac in Ihre Freundesliste auf
Longo Longo ist männlich
Super Cape

Na, warte noch 350 Tage ab.

15.01.2020 14:57 Longo ist offline Beiträge von Longo suchen Nehmen Sie Longo in Ihre Freundesliste auf
SNES Maniac SNES Maniac ist männlich
Bobble

Zitat:
Original von Longo
Na, warte noch 350 Tage ab.

Stimmt auch wieder Aber auch letztes Jahr hab ich eigentlich kein besseres gespielt

Gestern, 14:23 SNES Maniac ist offline Beiträge von SNES Maniac suchen Nehmen Sie SNES Maniac in Ihre Freundesliste auf
McNaudhy McNaudhy ist männlich
Tetris Stein

Days Gone PS4

Gestern, 15:07 McNaudhy ist offline Beiträge von McNaudhy suchen Nehmen Sie McNaudhy in Ihre Freundesliste auf
Sly Boots Sly Boots ist männlich
Baby Mario

- Underrail + Expedition DLC (PC)
- Star Ocean: Till the End of Time (PS2)
- Crimson Tears (PS2)

Gestern, 16:07 Sly Boots ist offline Beiträge von Sly Boots suchen Nehmen Sie Sly Boots in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Mega Man

Ich habe es Ende letzten Jahres endlich mal geschafft, "Doom: The Golden Souls 2" zum Laufen zu kriegen. Ich hatte einfach eine falsche Doom 2 WAD im GZ Doom Ordner, weshalb ich die Mod nicht starten konnte (und auch generell keine andere WAD Datei außer Final Doom, Ultimate Doom, Hexen und Heretic).
Wie auch immer... eine der wohl besten Mods, die jemals für dieses Spiel erschienen ist. Richtig, richtig gut. Bin gerade dabei, meinen dritten Lauf in Folge abzuschließen.

Gestern, 17:28 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 39 40 [41]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: