Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » SNES Forum » Vorstellungsbereich » Grüße in die Runde » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LegendofZelda
Goomba

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leute das hier ist ein SNES Forum

08.01.2020 17:53 LegendofZelda ist online Beiträge von LegendofZelda suchen Nehmen Sie LegendofZelda in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Sammlung und vor allem eine äusserst lustige Geschichte!! Ein paar Wochen sammeln und so eine Ausbeute, kennt ja sicher jeder, passiert ja fast tagtäglich, dass die Leute ihre SNES Sachen verschenken.

Die Anzahl der 5€ Controller ist auch nett!

09.01.2020 18:23 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
wevi85 wevi85 ist männlich
Fragezeichen Block

Mal wieder ein Update, ein paar neue Sachen hab ich wieder erstanden und ein paar Sachen verlassen mich vielleicht aber werde ich dann berichten.

https://s19.directupload.net/images/200115/3cm7z2hj.jpg
https://s19.directupload.net/images/200115/4h6a6azk.jpg
https://s19.directupload.net/images/200115/hgory3nq.jpg

Preise kann ich ja auch mal nennen, hab ich kein Problem mit, waren Online Käufe.

-Der Controller Sn-6 Gamester kam 9,99€ mit Versand.
-Tiny Toon Adventures Buster Busts Loose 15€ komplett
-Asterix & Obelix 10€ die Anleitung fehlt
-Pac Attack 10€ ohne Anleitung
-FIFA INTERNATIONAL SOCCER komplett 12,70€ mit Versand
-NBA Live 97 komplett 10,55€
-rise of the robots 4€ komplett
-Anleitungen 4,50€

Ein größeres Paket ist noch auf dem Weg

15.01.2020 17:51 wevi85 ist offline Beiträge von wevi85 suchen Nehmen Sie wevi85 in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht05
Super Cape

snes Overkill

genug Mat zum verschleißen.... wenn das überhaupt möglich ist.

15.01.2020 20:09 Nordlicht05 ist offline Beiträge von Nordlicht05 suchen Nehmen Sie Nordlicht05 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: