Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » P-Z » True Lies » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sporenfrosch
SNES Freak

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Longo
Man liest daraus, dass man dieses Spiel nur schafft, in dem man sich erbarmungslos Zeit lässt und konzentriert Gegner für Gegner ausschaltet.

Was ist das denn für ein Unsinn?
Man kann erstens oft durch die Stages problemlos durchlaufen (Speeduns dauern in der Regel unter einer Stunde für das gesamte Spiel), außerdem liegen überall mehr als genug items herum, sodaß einem weder die Munition noch die Energie ausgehen sollte, falls man doch alles erkunden will.
Verwendest du kein Strafing?

14.01.2020 03:30 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Ark: genau das, finde das extrem lächerlich.

14.01.2020 06:51 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Longo Longo ist männlich
Super Cape

Also ich kenne kein Longplay von True Lies, dass unter einer Stunde geht?!
Die spielen auch dort etwa zwei bis zweieinhalb Stunden. Ich gehe eher taktisch vor und arbeite mich langsam voran, weil ich von der Ferne weniger Leben verliere. Ich denke daran, dass Arnie Rechtshänder ist und lotse die Gegner zu Stellen, wo ich nicht getroffen werden kann. Ich lerne, wie weit entfernt ich Gegner aus dem Bildschirm treffen kann. Und ich weiche Schüsse aus. Ich benutze kein Schrotgewehr. Damit verliere ich mehr nämlich Lebenspunkte, habe ich die Erfahrung gemacht. Dafür spiele ich die Mission insgesamt nur wenige Mal, bis ich es geschafft habe. Lediglich im Parklevel habe ich am Ende keine Gegner getötet, sondern bin durchgerannt. Insgesamt töte ich etwa 90% der Gegner; dort, wo nichts für mich dahinter liegt, weiche ich aus. Für ein Durchrennen muss man in meinen Augen den komplexen Levelaufbau aber auswendig kennen; oft hat man sich weit vorgearbeitet und in einer Ecke ein Medipack vergessen. Ich bin der Meinung, dass ein hohes Maß an Disziplin zum Erreichen des Levelendes beiträgt. Aber da geht jeder Spieler unterschiedlich vor . Und umso mehr Respekt, dass du eher so durchspielst.

14.01.2020 08:54 Longo ist offline Beiträge von Longo suchen Nehmen Sie Longo in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

Mich hat halt diese "Pauschal-Aussage" von dir gestört, daß man das Spiel NUR dann schaffen kann, wenn man so spielt, wie du

Speedruns dauern ca. 45min.
Für weit enfernte Gegner: Uzi + Strafing
Nahkampf: Shotgun + Strafing
Attacken ausweichen und Schlüssel für schnelles Vorankommen: Rolle

14.01.2020 13:46 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Ich bin da auch genau so wie Longo vorgegangen, alles genau beobachten und nichts übereilen.
Was mich übrigens gestört hat, war der Verlust der gefunden Waffen und Munition, wenn man im nächsten Level ist.Also vom Waldlevel zum Level danach.(weiss jetzt gar nicht, ob das ein Bahnhof oder sowas ähnliches ist, auf jeden Fall der Level mit den Rolltreppen.

14.01.2020 16:41 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Eigentlich finde ich es nicht schlimm, dass man die gefundenen Waffen nicht ins nächste Level mitnehmen kann. Denn so steigt die Spannung, alles wieder finden zu müssen und hat damit auch eine zusätzliche kleine
Herausforderung!

Man, das ganze Gerede über True Lies wird sicher dazu führen, dass ich mir wieder den Film reinziehen und hinter das Spiel zocken werde, he he

15.01.2020 00:07 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

Zitat:
Original von Ark
Man, das ganze Gerede über True Lies wird sicher dazu führen, dass ich mir wieder den Film reinziehen und hinter das Spiel zocken werde, he he

probiers mal umgekehrt, also zuerst das Spiel und dann den Film
Kommt auch besonders gut bei GoldenEye auf dem N64

15.01.2020 11:50 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Mega Man

Auch wenns etwas off topic ist: Ich hoffe bezüglich True Lies immer noch inständig auf eine Veröffentlichung als (UHD) Blu Ray. Einer der geilsten Actionfilme der 90er, womöglich sogar der letzte richtig gute Film von Cameron.

15.01.2020 12:21 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: