Grüße in die Runde

  • Schöne Sammlung und vor allem eine äusserst lustige Geschichte!! Ein paar Wochen sammeln und so eine Ausbeute, kennt ja sicher jeder, passiert ja fast tagtäglich, dass die Leute ihre SNES Sachen verschenken.

    Die Anzahl der 5€ :D Controller ist auch nett!

  • Mal wieder ein Update, ein paar neue Sachen hab ich wieder erstanden und ein paar Sachen verlassen mich vielleicht aber werde ich dann berichten.



    Preise kann ich ja auch mal nennen, hab ich kein Problem mit, waren Online Käufe.

    -Der Controller Sn-6 Gamester kam 9,99€ mit Versand.
    -Tiny Toon Adventures Buster Busts Loose 15€ komplett
    -Asterix & Obelix 10€ die Anleitung fehlt
    -Pac Attack 10€ ohne Anleitung
    -FIFA INTERNATIONAL SOCCER komplett 12,70€ mit Versand
    -NBA Live 97 komplett 10,55€
    -rise of the robots 4€ komplett
    -Anleitungen 4,50€

    Ein größeres Paket ist noch auf dem Weg

  • Wird schwer :D

    Hab wieder abgestaubt, hatte wieder ein gutes Bauchgefühl :D

    Super Multitap OVP mit Anleitung
    Jungfräulicher Controller, ok davon hab ich ja schon den Einen oder Anderen xD
    Original AV Kabel mit original Tütchen
    Anleitungen im originalen Tütchen
    Game Boy Spiel F1 Race aber das Spiel ansich fehlt, muss ich noch nachkaufen

    Aber vielleicht kommt da ja noch etwas in richtung Game Boy, schauen wir mal ;)




  • Etwas Gezumpel von mir hab ich auch zu Geld gemacht, heißt ich hab eigentlich nicht wieder Geld ausgegeben. Naja gut, man kann sich die Scheisse auch schön reden, sind ja noch andere Bestellungen offen :/ :D

    Das hab ich verkauft, die ganzen Konsolen kann ich eh nicht verbrauchen aber weniger werden es irgendwie auch nicht :D

  • Was ist das denn für ein Multitap? Habe ich noch nie gesehen.
    Das was du verkauft hast, hat dir soviel eingebracht, dass du die ganzen Sachen kaufen konntest,ohne was drauflegen zu müssen??? :D

    Ach ja,es gibt hier im Forum auch eine Sammlungsthread.Wäre vielleicht besser, dort deine unglaublichen Updates zu posten, aber ist nur so eine Idee von mir.

    Gratulation zu einem weiteren 5€ OVP (jungfräulich) Controller!
    Sowas ist mir bis heute nicht untergekommen,anscheinend schaue ich immer auf den falschen Plattformen nach sowas.

    Einmal editiert, zuletzt von Link (18. Januar 2020 um 11:33)

  • Der Controller diesmal eigentlich sogar 0€, weil ich hab das Set recht gut verkauft und bei den neuen Sachen recht gut verhandelt ;).

    Manchmal hat man Glück und manchmal halt Pech, wie ich jetzt mit dem Game Boy :(

    Anstatt hinzufahren und ihn abzuholen, habe ich ihn mir schicken lassen und ich hab extra noch gefragt ob er Pixelfehler/Streifen im Bild hat, nein alles top.

    Links am Rand hat er doch Probleme, was macht man da jetzt, muss das Display neu denke ich?


    Einmal editiert, zuletzt von wevi85 (18. Januar 2020 um 20:32)

  • Ist denke ich ein Nachbau vom Super Multitap, den gab es ja lizenziert von Hudson Soft, den hab ich ja auch als Pal Version und den jetzt hatte ich voher so auch noch nicht gesehen.

    Irgendwas mit Vertriebs GmbH und Hamburg kann man noch auf dem Aufkleber hinten lesen.

    Ohne Lizenz dürften ja eigentlich keine originalen Super Nintendo Logos zusehen sein aber wenn man sich die Verpackung genauer anschaut, sieht man auf den Controller den Super Nintendo Schriftzug.

  • Hab gerade in einem anderen Forum gesehen, dass die Leute den Game Boy zerlegen und mit dem Lötkolben über das Flachbandkabel zum Display streichen, dann sollen die toten Linien wohl zurückkommen.

    So filigrane Sachen liebe ich ja, sowas geht bei mir eh in die Hose, ich ärger mich lieber mit irgendwelchen festen Schrauben am Auto herum.

  • Zitat

    Original von wevi85
    Hab gerade in einem anderen Forum gesehen, dass die Leute den Game Boy zerlegen und mit dem Lötkolben über das Flachbandkabel zum Display streichen, dann sollen die toten Linien wohl zurückkommen.

    So filigrane Sachen liebe ich ja, sowas geht bei mir eh in die Hose, ich ärger mich lieber mit irgendwelchen festen Schrauben am Auto herum.


    habe ich schon 2x gemacht. Geht rel einfach.

    ab 2 Minuten. Man muss teilweise schon oft rüber.
    Das Video ansonsten hab ich verkackt :D
    https://www.youtube.com/watch?v=bjP1rOtWzJc

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

  • Wollte eigentlich noch warten bis mein Regal fertig gebaut ist und dann in den Sammlungsbereich gehen aber werde ich mal machen.

    Finde das Video eigentlich recht gut aber diese ganzen kleinen Teile, hab schiss, dass ich mehr kaputt mache als alles Andere :D

    Ich hab mir schonmal einen Ersatz - Game Boy bestellt :´D und nen Lötkolben, ich probier das echt mal aus.

    Wenn ich an das Display möchte, muss ich das Verbindungskabel auf jeden Fall trennen oder kann man es auch zusammen lassen? Hab im Video gesehen, dass du recht lange braucht hast bis es wieder drin war?

    (Test)

    2 Mal editiert, zuletzt von wevi85 (19. Januar 2020 um 15:07)

  • Die Sache ist das ich nicht mehr weiß warum ich da alles auseinander gebaut habe :D soviel muss man glaube ich garicht zerlegen.
    Habe ja einen mit hintergrundbeleuchtung und Bivert chip ausgestattet. Da muss man schon alles auseinander nehmen.

    Mit dem Flachbandkabel muss man etwas vorsichtig sein aber eig ist das ding schon recht robust.
    Also der Gameboy muss dabei angeschaltet sein. Kontrast hoch und dann kann man sehen wenn die Linien wieder da sind.
    Nicht zu lange drauf halten. Immer mal ein bisschen. Bei mir hat das auch eine weile gedauert.

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht05 (19. Januar 2020 um 16:25)

  • Coole Sammlung, das muss man schon sagen. Solch einen Dachbodenfund würde ich bei mir im alten Familienhaus auch gerne entdecken :D Da kam ja ordentlich was zusammen.

    Back to the Past!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!