Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Community » Kino und TV » Wie findet Ihr das Kino ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 2 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

Wie findet Ihr das Kino ?  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geht Ihr gerne ins Kino ?

Also ins Kino gehen gehört zu meinen Hobbies. Ich mag es eben Filme auf den großen Bildschirm zu schauen in einen angenehmen Sitz und mit einer tollen Soundanlage. Zusätzlich macht es natürlich mit Freunden am meisten Spaß.

Zusätzlich wollte ich noch ein Zitat von Link aufgreifen:

Zitat:

Für die meisten hier wahrscheinlich ein alter Hut,aber da ich Kinobesuche mehr als Zahnarztbesuche hasse

Woran liegt das ? Welche schlimmen Erfahrungen hast du erlebt ?

Meine SNES Sammlung
23.10.2019 19:46 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich in letzter Zeit kaum noch im Kino war, so finde ich Kino absolut großartig, da man Filme einfach so toll genießen kann. Zusammen mit ein paar Freunden macht es natürlich noch mehr Spaß, auch wenn hier manchmal
schwierig sein kann, da Geschmäcker unterschiedlich sind. Während wir alle total heiß auf den neuesten Star Wars Film jetzt im Dezember sind, will z.B. niemand außer mir in Comicverfilmungen reingehen, tja... so ist es halt.

Ich jedenfalls mag das Kino sehr, egal ob in 2D oder 3D, wobei 3D bei mir nicht bei jedem Film sein muss, aber gerade für Filme wie die Marvel Filme oder Star Wars ist es schon richtig cool

23.10.2019 20:01 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Mega Man

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe ein paar Mal im Jahr gemeinsam mit meiner Frau ins Kino. Ist für uns halt eine Art Event wie etwa Konzerte oder Festivals. Es hängt aber natürlich auch immer vom Film ab. Wenn also nichts gescheites läuft, dann wird halt zuhause Kino-Atmosphäre erschaffen.

23.10.2019 23:11 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Kurz gesagt, ich finde gut 95% der Filme einfach nicht interessant genug, um sie mir im Kino anzusehen.Zudem brauchen die für mich interessanten Filme keine grosse Kinoleinwand,da tut´s ein normaler TV auch.Lieber mehr Inhalt, als alle 25 Sekunden eine computeranimierte Actionszene.

25.10.2019 09:07 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
SNES Maniac SNES Maniac ist männlich
Goomba

Ich gehe nicht so häufig ins Kino. Bei mir ist es ähnich wie bei Link, die meisten der typischen Blockbuster interessieren mich nicht wirklich und da ich auf dem Land wohne läuft vieles, was mich vielleicht interessieren würde, hier einfach nicht an. Zudem kann ich mich inmitten vieler Menschen auch irgendwie nicht so gut auf den Film konzentieren. Immer noch gerne zurück denke ich aber an meinen ersten Kinofilm "Hook", den ich damals mit meinen Eltern gesehen habe.

25.10.2019 17:41 SNES Maniac ist offline Beiträge von SNES Maniac suchen Nehmen Sie SNES Maniac in Ihre Freundesliste auf
SNESFOREVER SNESFOREVER ist männlich
Captain Falcon

Ich gehe schon gerne ins Kino sofern ich mitbekomme dass mal wieder ein Film erscheint, der für mich interessant ist. Manchmal vergess' ich das dann aber auch wieder ^^.

Realistisch bin ich ein-zwei Mal im Vierteljahr im Kino. Wobei hier im Zentrum die Kosten für ein kleines Popcorn und Getränk sogar die für ne normale 2D-Karte übersteigen. Ich wollte u.a. daher schon länger mal ein kleineres Kino ausprobieren.

3D finde ich auch nicht zwingend nötig bzw. "nutze" das nur wenn der Film 3D-Only ist oder diese Version zu einer für mich passenderen Uhrzeit läuft.

Meine letzten beiden Filme waren die neuen Spidermen (A new universe, Far from home) sowie Avengers Endgame.

28.10.2019 17:35 SNESFOREVER ist offline Homepage von SNESFOREVER Beiträge von SNESFOREVER suchen Nehmen Sie SNESFOREVER in Ihre Freundesliste auf
iRolleder iRolleder ist männlich
Tetris Stein

Wir gehen auch eher selten ins Kino. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass die meisten Filme für uns nicht so interessant sind oder dass wir interessante Filme auch gerne mal verpassen. Zudem muss irgendwer auf unseren Knirps aufpassen.

Unabhängig davon gehen wir aber sehr gerne in ein kleines Kino hier bei uns. Es ist im ehemaligen Straßenbahndepot untergebracht und die Preise für Karte und Getränke sind voll in Ordnung. Ich glaube ein großes Bier (bei uns 0,5l) unter 4€ und das Glas Wein (0,2l) ähnlich. Es reist dir auch keiner den Kopf ab wenn du ne Tüte Gummibärchen mitbringst.

30.10.2019 18:34 iRolleder ist offline Beiträge von iRolleder suchen Nehmen Sie iRolleder in Ihre Freundesliste auf
Matto Matto ist männlich
Captain Falcon

Inzwischen gehe ich wieder öfter ins Kino. Ich finde die atmosphäre dort super, vorallem sind viele Filme im Kino irgendwie viel besser. Ja, Kinobesuche sind teuer. Aber einmal in zwei Monaten gönne ich mir das, vorallem wenn ein guter Film läuft. Außerdem mag ich das Gefühl, dadurch Filmemacher und die Kinobesitzer zu unterstützen.

04.11.2019 14:32 Matto ist offline Email an Matto senden Beiträge von Matto suchen Nehmen Sie Matto in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: