Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Andere Plattformen » Retro » NES » Preisanfrage NES » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iRolleder iRolleder ist männlich
Tetris Stein

Preisanfrage NES  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe auf die schnelle nichts passendes gefunden. Was sollte man höchstens bezahlen für eine einzelne Konsole mit einem Controller und Netzteil sowie Super Mario Brothers (1).

Grüße
iRolleder

30.10.2019 14:56 iRolleder ist offline Beiträge von iRolleder suchen Nehmen Sie iRolleder in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Mega Man

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Denke mal ohne Verpackung sollte es zwischen 30 und 40 Euro maximal sein.

31.10.2019 22:15 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
iRolleder iRolleder ist männlich
Tetris Stein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Horst und danke für die Antwort.

Ich hatte nämlich ein Angebot bei mir um die Ecke gefunden aber da sollen mindestens 50€ den Besitzer wechseln. Ich glaube ich suche mir sonst lieber mal ein gutes Angebot bei ebay oder ich gehe doch endlich mal auf einen Flohmarkt...

02.11.2019 22:19 iRolleder ist offline Beiträge von iRolleder suchen Nehmen Sie iRolleder in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Mega Man

Ich würde vielleicht auch die ein oder andere Verkaufsgruppe bei Facebook beobachten oder halt Ebay Kleinanzeigen.
Aber stimmt, bei Ebay selbst gibts wohl auch hin und wieder gute Gelegenheiten, wie z.B. dieses:
https://www.ebay.de/itm/NES-Nintendo-Ent...o-/233377331743

02.11.2019 23:23 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: