• Hi,

    ich habe auf die schnelle nichts passendes gefunden. Was sollte man höchstens bezahlen für eine einzelne Konsole mit einem Controller und Netzteil sowie Super Mario Brothers (1).

    Grüße
    iRolleder

    Houston, Tranquility Base here. The eagle has landed. Roger, Tranquility. We copy you on the ground. You got a bunch of guys about to turn blue. We're breathing again. Thanks a lot.

  • Hi Horst und danke für die Antwort.

    Ich hatte nämlich ein Angebot bei mir um die Ecke gefunden aber da sollen mindestens 50€ den Besitzer wechseln. Ich glaube ich suche mir sonst lieber mal ein gutes Angebot bei ebay oder ich gehe doch endlich mal auf einen Flohmarkt... :D

    Houston, Tranquility Base here. The eagle has landed. Roger, Tranquility. We copy you on the ground. You got a bunch of guys about to turn blue. We're breathing again. Thanks a lot.

  • bin ich ja froh das ich meines mit 4 score matte und zwei spielen für unter 30€ bekommen habe. Habe die 3 Spiele Kasette extra ersteigert aber keine ahnung was die gekostet hatte. Musste die unbedingt haben mit Worldcup.
    Das ist aber lange her und Heute glaube eher unüblich mit den Preisen.
    Das SNES brauchte ja einen Spielpartner :D

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht05 (3. Januar 2020 um 21:18)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!