Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » SNES Forum » Vorstellungsbereich » Hallo .o) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yankee
Yoshi Ei

Hallo .o)  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Immer diese Vorstellungen *grml* Naja.

Mal kurz über mich:

War jahrelang im Snesfreaks Forum unterwegs aber leider ist da nicht mehr viel los deshalb dachte ich mir ich melde mich mal hier an.

Sammle seit jahren SFC Spiele. Da die Preise aber nicht mehr wirklich akzeptabel sind liegt das aktive Sammeln vorerst mal auf Eis.

Das wäre mal das was mir auf die schnelle eingefallen ist .o)

09.10.2019 17:38 Yankee ist offline Homepage von Yankee Beiträge von Yankee suchen Nehmen Sie Yankee in Ihre Freundesliste auf
Sly Boots Sly Boots ist männlich
Baby Yoshi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum Yankee. Cool mal jemand anderen hier zu sehen, der auch SFC sammelt.
Würd mich freuen, wenn du deine Sammlung im entsprechenden Thread vorstellen würdest.

Viel Spaß bei uns!

09.10.2019 18:16 Sly Boots ist offline Beiträge von Sly Boots suchen Nehmen Sie Sly Boots in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Mega Man

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Yankee!
Cool dass du dich zum Einzug in dieses Forum entschieden hast.

09.10.2019 18:46 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Hallo Yankee,

herzlich willkommen auch hier. Vorstellungen gehören nunmal dazu, aber wo du es gerade erwähnst. Wo ist dir eigentlich der Preisunterschied besonders aufgefallen. Ich meine jetzt speziell SFC. Diese waren ja bekanntlich immer relativ (außer die natürlich damals schon bekannten teuren Titel Rendering Ranger) günstig im Gegensatz zu den anderen Regionen (Natürlich gibt es auch hier wieder Ausnahmen).

Meine SNES Sammlung
09.10.2019 20:51 wilo ist online Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Yankee
Yoshi Ei

Zitat:
Original von Sly Boots

Würd mich freuen, wenn du deine Sammlung im entsprechenden Thread vorstellen würdest.

Mal schaun. Ich mach gerade so eine Art Inventur wenn die mal bei allen Systemen durch ist überleg ich mir das mal

Zitat:
Original von Horst_Sergio

Cool dass du dich zum Einzug in dieses Forum entschieden hast.

Zitat:
Original von wilo

Wo ist dir eigentlich der Preisunterschied besonders aufgefallen. Ich meine jetzt speziell SFC. Diese waren ja bekanntlich immer relativ (außer die natürlich damals schon bekannten teuren Titel Rendering Ranger) günstig im Gegensatz zu den anderen Regionen (Natürlich gibt es auch hier wieder Ausnahmen).

Richtig verfolge ich die Preise schon länger nicht mehr. Ich seh mich manchmal bei Yahoo.jp noch etwas um aber das war es dann auch schon. Eigentlich bin ich mit der Sammlung ja für mich persönlich durch. Ich habe aber auch immer noch so Spiele wie: Magical Pop'n, Pokonyan, Hyper Iria usw.. im Hinterkopf die ich mir bei Gelegenheit schon noch kaufen würde nur leider sind das genau die Spiele die mir einfach zuteuer sind. Die letzten SFC käufe waren da dann doch eher im Satellaview Bereich. Da kauf ich mir gerne noch das eine oder andere 8M Pack das macht mir auch noch richtig freude wenn da mal ein Spriggan Powered oder ein BS Sim City plötzlich drauf ist

09.10.2019 22:14 Yankee ist offline Homepage von Yankee Beiträge von Yankee suchen Nehmen Sie Yankee in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum
Na dann, ich hoffe dass du dich hier ebenfalls so wohl fühlst wie in dem anderen Forum

12.10.2019 00:40 Ark ist online Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: