• Komisch finde ich, dass sie so selten auftauchen,oder ich habe letztlich einfach den falschen Zeitpunkt erwischt.Ein Teil war da,für angemessene ( :D ) 300€.
    Lag wahrscheinlich am "NEU-Zustand" ;) und dem deshalb angemessenen Preis.
    Wenn ich nicht mal wirklich irgend einen Teil für wenig Geld bekomme,ist das die Reihe,die ich gerne auslasse.

    Einmal editiert, zuletzt von Link (1. Oktober 2019 um 06:53)

  • Ich muss sagen, ich mochte die Serie irgendwie, auch wenn sie trashig und vor allem unheimlich repetetiv war - aber sie gehörte für mich einfach zum Samstag Morgen dazu. :) An Spielen hatte ich nur Power Rangers für den Game Boy, das war auch bestenfalls durchschnittlich - die Fighting Edition ist aber wirklich gelungen.
    Ich hab mir die Spiele natürlich auch schon vorgenommen. ;)

  • Sehr Sehr geile Liste.
    Meine top 3 würden etwas anders ausschauen:
    3. Street fighter 2 Ahlpa
    2. Weaponlord
    1. Killer Instinct
    aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden ;)

    Samurai showdown kannte ich bis dato gar nicht. Spricht mich optisch aber schon mal an.
    Ist das ein SFC only Titel?

  • Wie schon auf YT geschrieben: Sehr schönes Video! Daumen hoch! :)

    Zelda: Samurai Shodown gibts ganz normal als PAL-Version. Der SNES-Port ist OK, aber auf dem Mega Drive ist das Ding um Längen besser - auch wenns da einen Kämpfer weniger gibt.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Danke euch beiden :) Bei der Auswahl an tollen Fighting Games ist es immer schwer eine Liste zu erstellen, da gehe ich dann ganz nach dem persönlichen Geschmack. :)
    Und Horst gebe ich recht, Samurai Showdown ist auf dem Mega Drive wirklich deutlich besser als auf dem SNES - trotzdem es auch auf dem SNES noch ein richtig gutes Spiel.

  • Ich war gerade mal in Bastellaune, hatte aber andererseits wenig Lust und Zeit, um ein Skript zu schreiben und ausreichend Material für ein Review aufzunehmen. Deshalb gibts dieses Mal nur SNES-Mucke auf die Ohren. Viel Spaß beim Gucken und Lauschen. :)

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Schönes Video zu einem meiner Meinung nach eher langweiligen Spiel. Aber das Setting mit den Dinos fand ich immer reizvoll. Schade, dass es nur 7 Kämpfer gibt, von denen einige auch noch doppelt auftauchen und schade auch, dass die Umsetzung insgesamt eher lahm ist.

    Ich hab den zweiten Teil meiner SNES-Musikparade fertig.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • sehr schönes Video! Dass du die Titel der einzelnen Musikstücke zusätzlich links unten dargestellt hast, ist gerade für jene interessant, die nicht jeden Titel bis zu Ende anhören möchten und so viel leichter zwischen den einzelnen Titeln hin und herswitchen können.

  • Danke. Das Layout für die Videos hat mich schon ein wenig Zeit in der Vorbereitung gekostet. Gerade weil ich ja im Vorfeld wusste, dass es mehr Videos werden, wollte ich einen einheitlichen Look haben, den ich aber mit meiner Software auch zügig bearbeiten kann. Na ja, ich hatte überlegt, auch noch eine Tracklist mit den Zeiten in die Beschreibung zu setzen, aber da war ich dann doch zu faul zu... :D

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Ich finde, dass es so schon sehr fein geworden ist.Man kann jetzt auch ohne Mühe sofort zu den Titeln springen,die man hören möchte.Was mir aber allgemein an vielen SNES Titeln aufgefallen ist.Sie sind mir heute etwas zu hektisch, das wäre mir vor vielen Jahren gar nicht so recht aufgefallen.

  • Das freut mich, danke!
    Mir geht es bei einigen Soundtracks ähnlich, die ich früher recht nett fand und heute ziemlich langweilig finde oder andersrum.
    Was ich persönlich aber an der Videospielmucke toll finde, ist, dass es kein Genre-Denken gibt. Es ist völlig egal ob in einem Spiel Rockmusik, Electronic, Folk oder beispielsweise Klassik verwendet wird. Andernweitig gehen sich Metalheads, Hip Hopper sowie Techno Fans gegenseitig an die Gurgel, aber wenn die Mucke von Super Mario läuft, dann nicken wieder alle den Takt mit. :)

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Unirally hab ich auch gerne gespielt.Ich weiss zwar nicht mehr, wie weit ich gekommen bin, aber ich habe es damals (ist Jahre her) irgendwie witzig gefunden.Die Idee fand ich damals schon lustig und das Spiel ist eindeutig was für Einradfans.

    Ach ja, ein gewohnt richtig gutes Review.Danke dir dafür

    Einmal editiert, zuletzt von Link (10. November 2019 um 19:27)

  • Wieder ein nettes Video. Ich bin bei Unirally leider nie über die Testphase hinaus gekommen, obwohl ich die Aufmachung und das Konzept im Ganzen ziemlich cool finde. Irgendwie habe ich es nie geschafft, mir die Strecken einzuprägen. Vielleicht liegt mir die Seitenansicht einfach nicht. :?

    Btw. hier ein weiterer Teil meiner SNES-Mucke. Gibt mal wieder ein bisschen von diesem und jenem und natürlich ein Copyright Claim wegen der Star Wars Mucke ... :D

    We want a SHRUBBERY!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Horst_Sergio (14. November 2019 um 12:01)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!