Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Community » Kino und TV » Was habt Ihr zuletzt geguckt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nach Jahren wieder mal "Twin Peaks" hervorgekramt.War damals was ganz ganz Neues und ist für mich heute noch spitze, was die Stimmung,den Soundtrack, die "irren" TP Bewohner und ihre Gewohnheiten angeht.
Schade, dass sich heute niemand mehr sowas einfallen lässt,aber ganz klar,es kann nur einen DL geben und der hat mich bisher bei beinahe jedem Film begeistern können.

24.08.2019 19:23 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
SNES Maniac SNES Maniac ist männlich
Toad

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine dritte (und wohl entgültig finale) Twin Peaks Staffel, kam glaube ich vor 2 Jahren raus, die kann ich wirklich nur empfehlen!
Ich hab die Serie zum ersten mal gesehen als ich mit Anfang 20 angefangen habe zu studieren, da liefen immer Nachts Wiederholungen auf Kabel 1, das hat mir wirklich jedes Mal einen wohligen Schauer über den Rücken gejagt, ich hab die Serie damals einfach gefeiert.

25.08.2019 17:57 SNES Maniac ist offline Beiträge von SNES Maniac suchen Nehmen Sie SNES Maniac in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Von der 3.Staffel hab ich auch schon gehört,ist eine Überlegung wert, obwohl ich oft nicht so glücklich mit Serien bin, die man nach vielen Jahren wieder neu belebt,bzw. weiterführt.(Akte X)
Da haben mir die zwei neuen Staffeln nicht mehr wirklich gefallen, aber bei TP werde ich mich vorab im Netz erkundigen.

26.08.2019 07:12 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Toad

Die neuen Staffeln von Akte X fand ich auch nicht gut, aber bei Twin Peaks hatte David Lynch ja freie Hand und hat die Serie nach seinen Vorstellungen zuende gebracht und ich finde das ist wirklich gut gelungen.

26.08.2019 16:51 SNES Maniac ist offline Beiträge von SNES Maniac suchen Nehmen Sie SNES Maniac in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Aber wer Laura Palmer getötet hat, wurde ja bereits gelöst.Die 3.Staffel muss somit einen neuen Plot haben.Wenn ich sie mal irgendwo sehe, kauf ich sie einfach, kann ja nicht die Welt kosten.Oder ist die auch schon megaultrasupergigarar?

26.08.2019 19:51 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Toad

Ca. 30 Euro Also ich sag mal, die Meinungen über die Staffel gehen auseinander, du solltest keinen nostalgischen Abgesang erwarten, aber ich kann dir garantieren, dass das was da gezeigt wird mit nichts was sonst so im TV läuft vergleichbar ist

27.08.2019 10:44 SNES Maniac ist offline Beiträge von SNES Maniac suchen Nehmen Sie SNES Maniac in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Das ist auch genau das, was ich von David Lynch erwarten würde, nicht den Standard 0815 Müll, der sonst so als Serie läuft.
Ich schau mich mal um, vielleicht hat es ja ein Saturn oder Media Markt in meiner Gegend.

27.08.2019 18:31 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
AeonSun AeonSun ist männlich
Koopa Troopa

Hach ja. Twin Peaks. Ich finde die ersten Folgen bis zur Aufklärung des Palmer Mordes richtig grandios. Aber danach gings steil bergab. Selbst die verstörende letzte Folge konnte nichts mehr retten.
Von der neuen Staffel hab ich mir 2 Folgen angesehen und dann entnervt abgebrochen. Da gibts überhaupt kein Twin Peaks Feeling mehr. Ein paar alte Gesichter tauchen zwar wieder auf aber sonst wirkt alles nur verstörend und irgendwie auch extrem belanglos. Vielleicht versuche ich irgendwann nochmals einen Anlauf aber wirklich Bock drauf habe ich nicht. Die hättens besser sein lassen sollen.

06.09.2019 19:27 AeonSun ist offline Homepage von AeonSun Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Bin gerade am "Lucifer" schauen, wirklich witzig und unterhaltsam.Und mal eine Überraschung, die deutsch Synchro ist richtig gut gelungen.

Heute, 16:13 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Mega Man

Hab gestern Equalizer 2 geschaut. Nach anfänglicher Skepsis, da ich einerseits sooo oft gehört und gelesen habe, dass der Film einfach nur lahm ist und ich andererseits kein wirklicher Denzel Washington, muss ich zugeben, dass ich wirklich überrascht vom Geschehen war.
Tatsächlich fand ich es sogar recht erfrischend, dass der Film ziemlich langsam und ruhig inszeniert ist. Die Spannung kam jedenfalls gut durch und zum Schluss geht noch ein wenig die Post ab.
Insgesamt ne 8 von 10 oder so. Cooler Film.

Heute, 19:38 Horst_Sergio ist online Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: