Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Andere Plattformen » NEXT-Gen » Wii / Wii U / Switch » Ring Fit Adventure [Switch] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

Ring Fit Adventure [Switch]  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ring Fit Adventure wird am 18.10.19 im Handel erscheinen.
Besonders sind dabei der Ring-Con-Controller + der Beingurt. Diese werden bei diesem Fitness Spiel dabei liegen.

Zitat:

Um sich im Spiel fortbewegen zu können, müssen die Spieler/innen etwa auf der Stelle joggen - diese Laufbewegung wird mittels des Beingurt in das Spiel und auf den Charakter übertragen. Und ein kräftiger Druck auf den Ring-Con kann eine mächtige Attacke gegen Widersacher auslösen. Wer täglich damit spielt, verbindet Spielspaß mit einem regelmäßigen Training verschiedener Muskelgruppen. Die abwechslungsreichen Minispiele und Übungen können von allen Nintendo Switch-Sportler/innen absolviert werden, unabhängig von Alter, Spielerfahrung und Fitnessgrad

Berühmtheit hat das Video erlangt. Hier wird wunderbar erklärt was man alles machen kann und es ist gleichzeitig so lustig, weil die Synchro so ultra schlecht ist wie beim Tele-Shopping:

Ok wer sich jetzt wieder beruhigt hat, kann doch durchaus sagen, dass sich Nintendo einiges dabei gedacht hat. Hoffen wir mal, dass Sie Erfolg mit diesen System haben. Denn ich denke darauf kann man aufbauen. Diese Geräte müssen auf jeden Fall einiges aushalten. Man wird ja in der Praxis sehen wie robust diese Controller wirklich sind.

Bildanhänge:
Dateiname: Beingurt+Controller.png
Dateigröße: 216.07 KB
Download Downloads: 0

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 12.09.2019 19:24.

12.09.2019 19:21 wilo ist online Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine richtig lächerliche Werbung, einfach schrecklich wie ich finde.
Den "Trainingseffekt" spreche ich diesem, wie allen ähnlichen Vorgängerteilen absolut ab.
Da lob ich mir die Wassergymnastik für über 100 Jährige.

12.09.2019 20:07 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: