Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » Eure Sammlung » Sly's Sammlung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sly Boots Sly Boots ist männlich
Baby Yoshi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LegendofZelda
Wenn ich Spiele nach ihrem Wert beurteile, dann natürlich ohne die Versandkosten und ohne Sofortkaufpreise.

Das du die Sofortkaufpreise nicht einbeziehst kann ich ja nachvollziehen, aber die Portokosten zu ignorieren ergibt keinen Sinn.

14.07.2019 15:43 Sly Boots ist offline Beiträge von Sly Boots suchen Nehmen Sie Sly Boots in Ihre Freundesliste auf
LegendofZelda
Baby Mario

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir hätten wohl die Randbedingungen festlegen sollen . Ich bin von einem Bundle von 25 Euro ausgegangen, da zahlt man einmal Versand.
Egal... guter vernünftiger Preis. Nochmals Glückwunsch dazu.

14.07.2019 15:59 LegendofZelda ist offline Beiträge von LegendofZelda suchen Nehmen Sie LegendofZelda in Ihre Freundesliste auf
Baby Yoshi

Neuer SFC-Zuwachs: Shodai Nekketsu Kouha Kunio-Kun

Und ich habe mir jetzt endlich die Mühe gemacht meine Spiele abzuknipsen, wo noch Boxen da sind, so sehr die Zeit auch an einigen von denen rumgenagt haben mag.^^ Hat man halt davon, wenn man seinen eigenen Kram als Kind verscherbelt hat und sich die Sachen wieder nachkaufen muss.

Jetzt freu ich mich erst mal auf meine beiden SFC-CiB-Käufe, die im Verlauf nächster Woche eintrudeln müssten. Die knips ich dann freilich auch für euch ab. Ich werd auch versuchen von meinen anderen SFC-CiBs Komplettfotos zu machen.

Bildanhänge:
Dateiname: BILD3000+.jpg
Dateigröße: 273.51 KB
Download Downloads: 0

09.08.2019 15:49 Sly Boots ist offline Beiträge von Sly Boots suchen Nehmen Sie Sly Boots in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Mir sagt zwar kaum ein SFC Titel etwas, aber ich finde die Boxarts richtig fein.
Das Spiel "Last Bible III" klingt ja witzig,um was handelt es sich denn da? Sowas wie "Indiana Jones and the last bilble?

09.08.2019 17:29 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Baby Yoshi

Zitat:
Original von LinkDas Spiel "Last Bible III" klingt ja witzig,um was handelt es sich denn da? Sowas wie "Indiana Jones and the last bilble?

Das ist einer der zahlreichen Spin-offs der Shin Megami Tensei-Serie. Also ein rundenbasiertes JRPG mit Dämonen fangen und so. Die ersten beiden Teile gibts für Game Boy.

09.08.2019 17:35 Sly Boots ist offline Beiträge von Sly Boots suchen Nehmen Sie Sly Boots in Ihre Freundesliste auf
Baby Yoshi

So, hab jetzt noch die Fotos meiner SFC-CiBs reingesetzt, und einen Neuzugang für die SFC-Sammlung gibts auch:

Bildanhänge:
Dateiname: BILD3038+.jpg
Dateigröße: 300.59 KB

19.08.2019 17:54 Sly Boots ist offline Beiträge von Sly Boots suchen Nehmen Sie Sly Boots in Ihre Freundesliste auf
Baby Yoshi

Und wieder zwei Neuzugänge. Ein Japan-Import und der heutige Flohmarktfund:

- Marvelous: Another Treasure Island
- Top Gear 2

Bildanhänge:
Dateiname: BILD3049+.jpg
Dateigröße: 496.73 KB
Dateiname: BILD3043+.jpg
Dateigröße: 391.11 KB

07.09.2019 10:48 Sly Boots ist offline Beiträge von Sly Boots suchen Nehmen Sie Sly Boots in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: