Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Community » Smalltalk » Ebay-Wahn » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 2 Besucher) 
Seiten (140): « erste ... « vorherige 138 139 [140] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch nicht schlecht! 5291€ für eine Umverpackung.Ich hab mal ganz grosszügig 100€ für das Controldeck abgezogen, das es aber wie Sand am Meer gibt und m.M. nach nicht wirklich teuer ist.

Das Bundle finde ich zwar richtig cool,aber der Preis ist wie immer ein Armutszeugnis.

https://www.ebay.de/itm/Tin-tin-brand-ne...VUAAOSwp3FdMh8L

11.08.2019 16:25 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also da muss man wirklich sagen,der Anzeigentext entspricht zu 100% dem Originalfoto:das Modul scheint nur total verdreckt zu sein, das lag sicher an der Verschmutzung der Linse,das Modul ist in TOP ZUSTAND!!

Zustand: sehr gut
Great Overall Condition - (Please See Attached Photos)

https://www.ebay.de/itm/Super-Nintendo-F...pUAAOSwerRboQAU

12.08.2019 17:20 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Mother Brain

Das muss die stark limitierte Used Look Edition sein. Könnte fast als Holy Grail durchgehen.

12.08.2019 18:27 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
McNaudhy McNaudhy ist männlich
Super Cape

Moin, ich hab hier mal was ... schaut euch auch die anderen Artikel von dem Verkäufer an. ich finde das Spiel bzw die OVP sieht mal richtig mitgenommen aus. Was sagt ihr zu den Preisen? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...2069563-227-786

14.08.2019 06:42 McNaudhy ist offline Beiträge von McNaudhy suchen Nehmen Sie McNaudhy in Ihre Freundesliste auf
LegendofZelda
Baby Mario

Das Demons Crest und R-Type würde gehn wenn er etwas mit sich handeln lässt denke ich. Aber das Hagane ist vlt. die Hälfte Wert.

14.08.2019 18:59 LegendofZelda ist offline Beiträge von LegendofZelda suchen Nehmen Sie LegendofZelda in Ihre Freundesliste auf
Mother Brain

Angesichts der aktuellen Preislage wär das Hagane sogar für 300 Euro noch halbwegs vertretbar, wenn man das mal mit einigen verkauften Dingern von Ebay vergleicht.
Aktuell findet sich bei Ebay jedenfalls kein Spiel an, das nur halbwegs brauchbar aussieht und damit einen hohen Preis rechtfertigt.
Es bleibt also im Endeffekt die Frage, wie dringlich der Kauf ist. Das treibt den Preis natürlich ziemlich an.
Ich habe vor drei oder vier Monaten auch sehr viel für das Spiel ausgegeben, will aber mal behaupten, dass der Zustand den Preis gerechtfertigt hat.

https://www.ebay.de/itm/SNES-Hagane-Rare...l-/233250255998
https://www.ebay.de/itm/SNES-Nintendo-HA...R-/352671759291
https://www.ebay.de/itm/Super-Nintendo-S...n-/153575130766

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horst_Sergio am 18.08.2019 16:49.

18.08.2019 16:45 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Die Zustände sind eine Katastrophe, warum da akzeptabel steht, scheint sich wahrscheinlich auf den Zustand des Moduls zu beschränken.
Aber wer kauft sich ein Spiel aus den 90igern um 300€+ wenn er kein eingefleischter Sammler ist??? NIEMAND!
Und für einen Sammler sind diese Zustände nicht akzeptabel.

18.08.2019 19:32 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Mother Brain

Das Problem ist ja nur, dass, wenn der Zustand nicht akzeptabel oder gefühlt schlechter ist, sondern gut oder noch besser, ein Hagane mittlerweile auch schon mal 600 oder 700 Euro kostet.
Egal, ob da jetzt Fake-Versteigerungen zugrunde liegen oder eben die Gier der Händler, aber verkauft werden die Games früher oder später doch.

18.08.2019 22:01 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Aber nach meinem Gefühl nicht zu so einem hohen Preis.Wie bereits geschrieben, nur CiB Sammler greifen bei diversen Titel mal tiefer in die Tasche, aber der normale Zocken,der keine Box/Anleitung braucht, zahlt doch solche Preise nicht.
Und für Sammler ist halt sehr oft der Zustand entscheidend, aber auch wenn man nicht so auf Zustände achtet, wer gibt 300€+ für den Titel aus?

19.08.2019 20:04 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Mother Brain

Ich habe durchaus mehr dafür ausgegeben. Aber eben auch erst nach recht langer Suche.

19.08.2019 21:46 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
LegendofZelda
Baby Mario

https://www.ebay.de/itm/First-Samurai-Sn...=p2047675.l2557

https://www.ebay.de/itm/First-Samurai-Sn...EIAAOSwhFpdSy-h

Manche bekommen den Hals einfach nicht voll

Kann mir jemand sagen wie er darauf kommt, dass dieses Spiel nie geöffnet wurde? Ich raffs einfach nicht. Für mich sieht die recht Seite schon ziemlich angetätschelt aus. Aber was weis ich schon

20.08.2019 21:09 LegendofZelda ist offline Beiträge von LegendofZelda suchen Nehmen Sie LegendofZelda in Ihre Freundesliste auf
Mother Brain

Das Modul hat er nie aufgeschraubt. Nie geöffnet also.
Das ist aber auch einer dieser Verkäufer, die ihre eigenen Auktionen auf völlig unsinnige Preise pushen und dann viel zu teuer als Sofortkauf anbieten.
Desweiteren sind die Zustände auch nicht so ganz der Hit - vor allem wenn angemalte Verpackungen als "gut" und "sammlerwürdig" verkauft werden.

20.08.2019 21:30 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
feivel
1-Up Pilz

wusste ich gar nicht dass First Samurai auch auf dem SNES erschienen ist, ich hatte das damals nur auf dem C64 gespielt. ..

Gestern, 07:46 feivel ist offline Beiträge von feivel suchen Nehmen Sie feivel in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Ich hab für das Spiel keine 5€ gezahlt,der Zustand ist ähnlich, aber für mich ist es weder mint noch mehr als 10€ wert.Wie unterschiedlich die Wahrnehmungen so sind.
Selektive Wahrnehmung in Vollendung,oder wie Pippi es sagen würde "Ich mache mir die Welt widdewiddewitt wie sie mir gefällt......"

Gestern, 19:57 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Mother Brain

Ich habe vor drei oder vier Jahren knapp 30 Euro inkl. Versand bezahlt. Heute sind wohl 50 angemessen. Aber 200+ ist ein schlechter Scherz.

Gestern, 20:23 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
LegendofZelda
Baby Mario

Heute, 14:11 LegendofZelda ist offline Beiträge von LegendofZelda suchen Nehmen Sie LegendofZelda in Ihre Freundesliste auf
Mother Brain

Das mit dem King of Dragons ist neu. Wird ihm aber nicht helfen. Er versucht bestimmt schon seit einem Jahr das Spiel loszuwerden. Der niedrigste Preis war mal 170 oder so und selbst da hat keiner zugeschlagen.

Heute, 14:56 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Aber seine Preisvorstellung von 130€ für die lose Anleitung ist doch richtig günstig.
Noch besser gefällt mir nur der fehlerlose Anzeigentext, der ist noch unterhaltsamer als seine Preiswünsche.Vor allem gefallen mir die willkürlichen Gross und Kleinschreibfehler, die treten auf Ebay recht häufig auf, ich hoffe, es ist nicht ansteckend.

sein Mario Kart in NEUEM Zustand hat er auch sehr unauffällig gepusht,da kommt niemand drauf!

Heute, 19:00 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Seiten (140): « erste ... « vorherige 138 139 [140]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: