Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Andere Plattformen » NEXT-Gen » Nintendo Switch Lite » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

Nintendo Switch Lite  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun wurde Sie angekündigt die neue Nintendo Handheld Konsole.
Nintendo Switch Lite.
Sie erscheint ab dem 20.09.19
Hier eine Vorstellung von Nintendo:

Sie wird in 3 Farben erscheinen: Gelb, Grau und Türkis
Die Switch Lite ist eine reine Handheld Konsole daher fehlt das Verbinden mit dem TV komplett. Es fehlt den Controllern die IR Motion Camera. Außerdem fehlt die HD-Vibration.
Aufpassen muss man bei den Spielen. Es können nämlich nur die Switch Spiele damit gespielt werden, die auch den Handheld Modus unterstützen.
Die Akkulaufzeit soll 3-7 Stunden sein. Auf dem deutschen Markt kostet Sie 229 Euro.

Was meint Ihr zur Konsole ?

Bildanhänge:
Dateiname: Switch_Lite1.png
Dateigröße: 206.57 KB
Download Downloads: 0
Dateiname: Switch_Lite2.png
Dateigröße: 166.36 KB
Dateiname: Switch_Lite3.png
Dateigröße: 80.37 KB
Dateiname: Switch_Lite4.png
Dateigröße: 107.75 KB

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 14.07.2019 23:31.

14.07.2019 23:30 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne mich mit den heutigem Zeug ja nicht wirklich aus, aber für mich ist das eher ein Rückschritt.Wenn man die Switch hat, braucht man ja eigentlich kein etwas kleineres Exemplar, das man nicht mal an den TV anschliessen kann und auch in der Menge an Spielen begrenzt ist.Das Teil sieht zwar nett aus und grafisch scheint es mir auch richtig gut zu sein, aber wer die Switch hat, braucht das Teil ja irgendwie nicht.

15.07.2019 07:30 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
feivel
1-Up Pilz

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Entkompliziert natürlich die Handhabe...aber eigentlich Blödsinn.

Da wäre fast für mich eine rein stationäre Switch sinnvoller

15.07.2019 09:50 feivel ist offline Beiträge von feivel suchen Nehmen Sie feivel in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Finde ich ebenfalls total Mist. Wenn, dann will ich entweder einen richtigen, neuen Handheld haben, oder
so etwas eben am Fernseher zocken, doch da sich hier die Verbindung zum Fernseher erübrigt, ist mir
die Switch Lite daher sehr uninteressant. Die Farben sind aber schön

16.07.2019 12:44 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitat:
Original von Ark
Finde ich ebenfalls total Mist. Wenn, dann will ich entweder einen richtigen, neuen Handheld haben, oder
so etwas eben am Fernseher zocken, doch da sich hier die Verbindung zum Fernseher erübrigt, ist mir
die Switch Lite daher sehr uninteressant. Die Farben sind aber schön

Ja genau, wunderschöne Farben!
Türkis und gelb?Wer soll das kaufen?

16.07.2019 20:54 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Link, du wirst lachen, aber ich finde die Pastellfarben tatsächlich ganz hübsch, weil sie etwas Abwechslung
in das meist übliche Konsolen-weiß oder schwarz bringen

17.07.2019 00:53 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Geschmacksache! Aber einen Vorteil hätten die beiden Farben auf jeden Fall, die stiehlt dir keiner.

17.07.2019 06:49 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht05
Super Pilz

Zitat:
Original von Link
Ich kenne mich mit den heutigem Zeug ja nicht wirklich aus,....

same, bin nach dem SNES Konsolentechnisch komplett ausgestiegen. PC ok aber da bin ich auch nicht auf dem laufenden. Ab und zu gibt es mal was wie Elite Dangerous oder Spaceengineers.

Momentan warte ich was die aus Serious sam 4 so machen?
Letzten Teile waren so naja. Da spielt dann eig doch mal gerne das alte Spiel.

Als günstiges Einsteiger Handheld finde ich das gar nicht so schlecht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nordlicht05 am 03.08.2019 19:34.

03.08.2019 19:32 Nordlicht05 ist offline Beiträge von Nordlicht05 suchen Nehmen Sie Nordlicht05 in Ihre Freundesliste auf
feivel
1-Up Pilz

ich benutz die Switch tatsächlich lieber stationär als unterwegs. Daher wäre das für mich die schlechtere Option. ...

Das Türkis würde allerdings zu meiner Couch passen XD

05.08.2019 09:27 feivel ist offline Beiträge von feivel suchen Nehmen Sie feivel in Ihre Freundesliste auf
Emzett Emzett ist männlich
Super Cape

Fange langsam immer mehr an mit der Switch im Handheld Modus zu zocken. Und eine Zweit-Switch (auch für die Freundin) könnte ich mir da gut vorstellen.

Als reiner Handheld gefällt mir die kompaktere Bauweise und der fast doppelt so lange haltbare Akku!

Entweder hole ich mir die gelbe, oder warte, bis eine in SNES Optik herauskommt

http://hopfpharma.de/Emzett_Signatur_klein.jpg
08.08.2019 16:17 Emzett ist offline Homepage von Emzett Beiträge von Emzett suchen Nehmen Sie Emzett in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: